» frage zur nordschleife

pls closeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTeile nummer
AutorNachricht
General 
Geschlecht:
Fahrzeug: crx ed9, accord tourer 2007 cdti 2.2 30 jahre sport edition
Anmeldedatum: 31.01.2009
Beiträge: 3360
Wohnort: süden schwarzwald
10.10.2011, 23:25
zitieren

frage ist wie lange ist die denn auf
ich meine bis wann dezember
wie lange kann man drauf fahren,


sind die ring card übertragbar oder sind die auf irgendein namen ausgeschrieben


da werden doch auch bilder gemacht bekomme ich die dort muss ich da was sagen in was für grossen und wad kosten die und wo genau steht die kamaras
muss ich da was sagen wie leuft das ab

ich weiss fragen über fragen
kann mir da jemand helfen am besten die wo schon zur hälfte dort wohnen danke


pn
Premium-Member 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX , Subi Legacy Wagon
Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 1082
Wohnort: Westerwald
11.10.2011, 04:41
zitieren

http://www.nuerburgring.de/angebote/fahrerlebnisse/touristenfahrten-nordschleife/oeffnungszeiten-nordschleife.html

Öffnungszeiten ;) für touris

Werden auf keinen Namen ausgeschrieben , verfallen jedoch gegen Ende der Saison .
Bilder werden meist von irgendwelchen Hobby-fotographen geknipst die diese Online stellen .Es gibt da unzählige viele Homepages.
Am besten immer diese aufrufen.....

http://www.ringportal.nl/en/photography

Aktualisiert sich ständig bzw ziemlich oft.

Und ganz wichtig für die spätfahrer dort .....

! Wichtiger Hinweis: !



Aufgrund der Witterung ist es möglich, dass sich Licht- und Streckenverhältnisse rasant ändern. Bedingt dadurch kann es aus Sicherheitsgründen notwendig sein, die Öffnungszeiten kurzfristig anzupassen.

Vielen Dank Dein Verständnis!
Sollte man sich zu Herzen nehmen ;)


 1x  bearbeitet
pn
General 
Geschlecht:
Fahrzeug: crx ed9, accord tourer 2007 cdti 2.2 30 jahre sport edition
Anmeldedatum: 31.01.2009
Beiträge: 3360
Wohnort: süden schwarzwald
11.10.2011, 21:45
zitieren

okey muss jetzt mal schauen was da geht

pn
Gast 
11.10.2011, 21:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "frage zur nordschleife" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kleine Frage oder Fragen zum 24H-Rennen Nordschleife! <--
Tach, wollte mal immer wissen was dieses blau-blinkende Licht in der Windschutzscheibe (oben links) bei einigen Fahrzeugen zu bedeuten hat??? mfg Konis! Weitere Fragen und Antworten rund um das Thema erwünscht! :yes:...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Konis
33
6.767
12.06.2007, 19:13
Flo_vtec
21.4. Nordschleife GLP / RCN
Hiho, am 21.4. ist auf der Nordschlefie GLP und RCN. Start ist um 9.00 Uhr. Hier noch ein Bild von meinem EG6 und alle Infos über das Auto und das Team findet ihr indem ihr dem Link (unsere Facebookseite) unter dem Bild folgt... ...
[Events & Treffen]von hybird
4
270
23.04.2012, 17:00
hybird
 :o NSX @ Nordschleife
http://www.youtube.com/watch?v=PkYDMPyycoo WIR BRAUCHEN EIER !!...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Merlin86
25
1.475
09.01.2007, 16:10
RuffRyder74
Nordschleife und del Sol
Hallo Forum, ich möchte demnächst mit zwei Freunden auf der Nordschleife ne Runde drehen. Eine Runde just for fun. Ich freu mich da schon total drauf, aber gleichzeitig hab ich auch Bedenken. Weder hab ich mal ein Fahrertraining absolviert, noch...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Del Sol]von Sebulator
53
1.765
11.03.2010, 15:48
SirPrice
 ED 9 auf der Nordschleife
Also für einen der nicht fahren kann und der das Potenzial des ED9 nicht ausnutz, ist es immernoch ne gute...
Seite 2, 3, 4, 5 [CRX]von RuffRyder74
42
3.360
25.05.2007, 20:29
NRW-Freak
Nordschleife für PC ???
Gibt es eigentlich ein aktuelles Rennspiel incl. Nordschleife für den...
Seite 2 [Computer & Spiele]von -=Tobi=-
14
1.331
13.12.2009, 21:44
Crawnight
 nordschleife
Hi :) heute jemand auf der nordschleife anwesend...
Seite 2, 3, 4, ... 18, 19, 20 [Events & Treffen]von s2k_1989
192
6.592
12.06.2023, 09:42
linda
Nordschleife Rundenzeiten
Guten Abend zusammen, kennt jemand von euch japanische Tuner Fahrzeuge, die auf der langen Nordschleife Runde schonmal gefahren sind? Bei einer Diskussion über schnelle Fahrzeuge mit einem Kollegen hat er aus dem Ärmel gezückt, dass zum Beispiel ein Audi...
[Allgemein]von CrankR
6
457
11.03.2014, 23:09
toniill
Massencrash Nordschleife
https://www.facebook.com/MSgeilsteKarren/videos/1926278540957950/...
Seite 2 [Auto]von NipponVtec
14
973
21.11.2017, 17:42
SPY#-2194
Pfingstmontag (13.06.) an der Nordschleife
Hallo liebe Hondafahrer, Am 13.06. bin ich an der Nordschleife zu finden. Ich weiß von 2 Leuten, dass sie auch kommen wollen - hat vielleicht noch wer Interesse? :) Treffen wäre dann an der Auffahrt zur NOS, Parkmöglichkeiten gibt es dort genug....
[Events & Treffen]von Woll-E
7
235
11.06.2011, 10:36
Woll-E
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |