» Frage zur Katatrappe

EK3, 8x15 Felgen ET10 ??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKnarzen aus hinterem Teil des Innenraums....?
AutorNachricht
Veteran 

Name: Marek
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3, auf der Suche nach ED7 oder ED9 fürn Ring
Anmeldedatum: 22.11.2009
Beiträge: 664
Chats: 42
Wohnort: Köln
20.08.2010, 16:30
zitieren

Ein Freund fährt einen Preface EJ9 und hat sich in den Kopf gesetzt den Kat entweder leer zu räumen oder eine Katatrappe zu holen.

(Ich habe ihn gleich darauf hingewiesen, dass Steuerhinterziehung kein Kavaliersdelikt ist).

Nun die Frage:

Hat der Ej9 hinter oder im Kat eine Lambasonde und wenn ja kann man die "austricksen", sodass der Motor nicht in den Notlauf geht?


pn
Master 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: E46
Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 5323
Chats: 18
Wohnort: Nürnberg
20.08.2010, 17:27
zitieren

nein er hat keine Lambdasonde hinterm Kat. Katatrappe rein und fertig ^^

pn
Gast 
20.08.2010, 17:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage zur Katatrappe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu katatrappe civic, lambdasonde austricksen und ej9 lambdasonde hinterm kat findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach lambdasonde und katatrappe ed9 und ed7 katatrappe suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
frage zur lackierung
Hallo leute. frage an die lackierspezis: mein metalliclack an sich ist noch ganz gut erhalten. nur ich merke halt das jetzt die oberfläche nach 16 jahren doch nich mehr so glatt sondern eher rauh wird... ich denke mal das kommt daher dass...
[Civic 92-95]von joker86
9
380
09.10.2009, 05:57
Team Nippon Tuning
Frage zur µ-Dimension
Hey hab mal kurz ne Frage an die µ-Dimension besitzer. Im normalen Zustand, leuchtet die LED bei euch dann richtig Grün oder eher...
[Car Hifi]von Rietzzz
3
140
22.05.2011, 12:00
Rietzzz
frage zur versicherung
Hey da ich mir in ca. genau 5tagen einen Honda Civic Ej 1/2/6 oder8 coupê kaufen werde stellt sich die frage was kostet so der unterhalt für so ein teil. Da ich nicht wirklich ahnung habe wo ich fragen kann frage ich mal euch. An merkung ich...
[Civic 96-00]von rojo
5
447
09.04.2007, 21:45
rojo
frage zur einpresstiefe
hallo hab mal ne frage bei welcher grösse ist das tiefbett bzw. felgenhorn am grössten 7,5x16 ET25 oder 9x16 ET...
[Civic 96-00]von Silversurfer_Ej9
3
488
21.06.2006, 12:21
Angel-135
 frage zur stoßstangenverstärkung
hallo hab mir ne stoßstangenverstärkung gekauft aber irgendwie haut da was nicht hin, da muss die halterung ran(die unterm scheinwerfer) ! kriege halterung nicht vom originalteil ab....! brauch ich da jetzt noch irgend ein teil? siehe...
[Civic 96-00]von EJ6-POWER
7
817
22.05.2008, 16:36
JayLong
Frage zur Radmuttern
Hallo Zusammen! ich habe mir die Borbet CA 70638 7Jx16H2 ET45 für mein FK3 Bj 08 gekauft. In der ABE-Gutauchten steht zur Radbefestigung: "Radmutter, Kegel 60°, Gewinde M12x1,5. Steht aber nicht: wie lang, welche sw (19 oder 21) und ob die...
[Civic 06-11]von Alexbraun
3
224
28.05.2013, 07:21
canislupus6633
 Frage zur Bremsabdeckung
Hi ich hab mal zwei Fragen, zum Blech, das hinter der Bremsscheibe ist... 1. Wie ist die genaue Bezeichnung ? 2. Wo kann ich es käuflich erhalten, außer bei Honda ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-) Lg...
Seite 2 [Del Sol]von RS188
15
399
13.01.2012, 18:18
RS188
 Frage zur Frontlippe
Hallo hab bei ebay dieses foto entdeckt, leider stehen da nur die schweller zum verkauf... weiß jemand wo man diese frontlippe...
[Civic 92-95]von erdmaennchen112
6
476
22.11.2007, 23:55
Kisch
frage zur beschreibung^^
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=141193808&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=6&...
[Del Sol]von NUMMA EINS
9
200
02.02.2011, 10:22
Has0r
 Frage zur Hinterachse
Hallo, die Hinterachse am Sol ist ja an 4 Punkte verschraubt. Den Querlenker habe ich aus Alu. Im Bild gelb eingekreist, habe ich Sturzversteller. Im Bild rot eingekreist, ist noch original, gibt es da auch ein Tuningteil bzw. Versteller für...
Seite 2 [Del Sol]von MNPerformance
15
368
25.02.2015, 08:31
wuseldusel
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |