» frage zur carbonhaube - bohrungen für bef.schon drin?

Wie viel Druck brauchen meine Reifen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenpolizei presst civic!
AutorNachricht
Senior 

Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 220
Wohnort: dinslaken
01.07.2007, 15:52
zitieren

tach,

mal ne frage:
wenn ich mir ne normale carbon haube hole
fürn eg, sind die bohrungen zur befestigung
schon drin, sprich plug&play??

greeze


pn
Gast 
01.07.2007, 15:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "frage zur carbonhaube - bohrungen für bef.schon drin?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Öltemperatursensor bei EG2 schon drin???
hi leute hab von nem bekannten gehört, dass der B16 schon einen Öltemperatursensor für den VTEC hat.... is da was dran? er meinte, dass der VTEC erst bei 60°C Öltemperatur funktioniert (angesteuert wird) wäre toll, aber glaub ich net...
Seite 2 [Performance]von turbotoy
13
548
06.09.2006, 04:53
turbotoy
Autolack wo der klarlack schon mit drin ist?
Hi mein lackiere meinte, es gibt ein auto lack wo der klarlack schon gleich mit drin ist, wie nett der lack...
[Civic 92-95]von Eg8Extrem
3
695
16.04.2009, 09:32
Eg8Extrem
Batterieanzeige leuchtet. Schon 3 LiMas drin gehabt...
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab vor 3 Monaten ne gebrauchte LiMa eingebaut, weil die Ladeüberwachungsanzeige geleuchtet hat. Dann ging es bis vor 3 Wochen, ohne Probleme. Dann fing sie wieder an zu leuchten. Hab mir gedacht, ok, war ja...
[CRX]von Seestern
6
308
27.08.2008, 19:01
Seestern
frage zu tss-tuning carbonhaube !!
hat schon jemand von euch die carbonhaube von tss fürn eg 92-95? wenn ja würde gern wissen ob es auch ein richtiges teilegutachten :suspekt: dabei ist und wie die qualität ist !ja ich würde da anrufen bringt eh nichts wird so wieso schei**e erzählt !...
[Civic 92-95]von Alex VTI6
5
383
25.07.2006, 11:32
Alex VTI6
 Forumsrückkehrer und schon ne Frage
Hallo zusammen.. Nach nun knapp 2 Jahren Toyota hat es mich wieder zurück zu Honda verschlagen.Seid ca 4 Wochen hab ich nun den neuen Civic Fn4 Type S in dem schönen Milano Red... Ich weiß viele werden jetzt sagen warum keinen Fn1 oder Fn2? Dazu muss...
[Civic 06-11]von eg3-freak
5
664
05.11.2009, 16:47
littlegreenjazz
schon wieder ne Turbo frage zum Sol....
Hey Leute Ich weiß dass es hier schon mind 100mal angesprochen wurde, und die Meinung zum EBAY-Turbo-Kit ist ja ziemlich eindeutig. Ich bin ja genau eurer Meinung, aber ich habe mir nun was Überlegt: Wäre es nun besser wenn man das Kit als Basis...
Seite 2 [Del Sol]von solfreak
19
870
23.11.2010, 17:45
Airmax
 Neu dabei und schon eine Frage
Hallo erstmal an alle, hab letzte woche für mein Baby TÜV machen lassen war auch alles wunderbar, aber jetzt hab ich ein anderes Problem und zwar wenn ich fahre und beim schalten etwas schneller mehr Gas gebe dreht er er hoch bis er merkt das ein...
[Civic 96-00]von pfingstbote
5
172
12.02.2011, 13:02
pfingstbote
 Gutachten frage ??? ist mein civic schon tiefer
Hallo ich würde mir gerne felgen kaufen mit den maßen 215 40 17 von zender :) ein gutachten gib es für mein ej6 aber nur mit 205 40 17 was müsste ich tun um die unter mein wagen zukriegen und ist es überhaubt möglich die eintragen zulassen....
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von mariocoupe
27
1.253
17.11.2010, 22:04
mariocoupe
Hy Frage wegen Stehbolzen (Suchfunk. schon benutzt)
Hy hab ne Frage wegen Stehbolzen, da ich bei mir Borbet BS 9x16 mit 215 Bereifung draufsetzen will brauch ich ja 10mm Spurverbreitung links und rechts das heißt neue Stehbolzen. Meine Frage wie lang sind die Standart Bolzen und wo bekomm ich welche...
Seite 2 [Civic 92-95]von ResQ
11
317
14.07.2010, 20:04
ResQ
FF5 Frage die ihn schon gesehen haben alle and. NICHT reins.
Hey hab heute FF5 gesehen So ist das jetzt sozusagen Teil 3 ? :suspekt: Weil HAN lebt ja obwohl er in Tokio Drift(3) gestorben ist. :o Und habt ihr den Film bis gaaannnz zum Ende gesehen wo die Frau (EVA MENDES) aus Teil 2 ins Büro von dem...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Black-Undercover
25
2.225
02.05.2011, 17:18
Woodstock242
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |