» Frage zur Befestigung von Schürzen

Kennt jemand den Online-Shop?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenich brauch nen neuen wagen
<1
AutorNachricht
Trainee 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 49
Wohnort: Dortmund
05.01.2005, 20:52
zitieren

und hinten??? :?: :?:

pn
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 13808
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
05.01.2005, 21:30
zitieren

Hinten genau das gleiche. Zwei Schrauben (rechts/links) in den Radkästen und die Plastikklips oben reichen vollkommen. ;)

pn email
Gast 
05.01.2005, 21:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage zur Befestigung von Schürzen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
***Cold Air Intake EK3*** Frage zur befestigung
Hi leute...kurze frage...hab heut mein CAI bekommen und glei eigebaut (einfach hammer :D) soo...ein problem hätte ich aber noch. Da keine einleitung dabei war weiß ich nich wie ich den CAI fest kriege. Hab da so zwei metall stäbe bekommen, eins mit 4...
[Civic 96-00]von aaek3
1
498
20.04.2007, 08:33
nobbla
Frage zur Befestigung einer Duplex
hallo, ich hab ja die duplex iner garage rumliegen und n kleines problem mit der befestigung... ich brauche so einen halter wie bei den mohrs http://www.hendrik-f.de/auspuff/DSC01322.jpg wo kriege ich die am besten her? oder sind die...
[CRX]von silent
5
220
12.08.2008, 17:58
silent
 ITR BOX befestigung im EJ/EK
Hallo, könnt ihr mir paar bilder posten, wie ihr, eure ITR BOX befestigt habt? egal wie, soll bloss stabil und gut sein! (also nicht mit kabelbinder oder sowas :D ) danke...
[Civic 96-00]von Ottimoto Racing
7
333
16.08.2011, 19:39
Ottimoto Racing
 Befestigung Frontschürze
Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Serien Frontschürze nicht mehr recht am Kotflügel halten will. Man hat ja rechts und links je diese Plastikdinger die sich spalten und einrasten sollen, so wirklich tun sie das nicht mehr. Da ja von...
Seite 2 [Civic 92-95]von pythonzimmer
14
388
20.11.2009, 18:56
pythonzimmer
Befestigung des Trauerkranzes?
Hallo zusammen, bin heute morgen leicht mit dem linken vorderen Spoiler an einen Bordstein (Einfahrt Tiefgarage) hängen geblieben. Jetzt hat sich die linke Verbindung zwischen dem Spoiler und dem Kotflügel (Trauerkranz) gelöst bzw. auseinander...
[Civic 06-11]von Rollmops
8
374
04.11.2011, 07:53
Honda_Racer87
Befestigung EH6 KAT am Hosenrohr
Hallo Leute, ich wollte euch fragen wie der KAT vom EH6 am Hosenrohr bei euch befestigt ist. Ich rüste meinen Civic EJ6 um und habe einen KAT vom EH6 mit den Schrauben mit Federn befestigt, aber die Befestigung wird so nicht dicht obwohl ich die...
[Del Sol]von Zonder
0
170
25.05.2009, 07:12
Zonder
befestigung auspuff
hallo, hab beim stöbern in ebay dieses sog. "wellrohr" gefunden http://cgi.ebay.de/Wellrohr-66mm-x-1000mm-ATW-95-060-Edelstahl_W0QQitemZ8060882195QQcategoryZ64828QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem jetz wollt ich ma fragen ob ma des nehme...
[Civic 96-00]von narcotic
2
428
25.05.2006, 12:51
narcotic
Magnaflow Befestigung am Del Sol
Hey hey, habe seit gestern meinen Magnaflow ESD hier liegen und hab mir das ganze eben mal angeschaut... erste Frage...da er ja geschweißt werden muss und das Ende des Rohres meines Orginal-ESD einen viel geringeren Durchmesser hat als das stück des...
[Del Sol]von Muscletec
3
442
17.05.2008, 10:23
Raiden84
Bremsschlauch Befestigung?
Hallo Wie kann ich bremsschlauch am stoßdämpfer fixieren wenn Sport dämpfer haben keine halter dazu? Wie soll ich das fixieren damit ich tüv bekomme?? Wie habt ihr das...
Seite 2 [Del Sol]von cool_wicia
11
823
10.05.2019, 09:36
Strunz-Jr
Hochtöner Befestigung
Hi Leute hab da mal ne Frage und zwar möchte ich mir nun ein Frontsystem in mein Eg4 einbauen, das Problem liegt blos bei den Hochtönern.Kann mir jemand sagen wie ich diese befestigen kann?Ich will sie nicht verschrauben da ich mein Auto in einem halben...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Civic2k
6
518
28.03.2006, 12:29
Xeal
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |