» Frage zur abgasanlage

Flo´s Del Sol Eh6 Heute kompressions prüfung :-(Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenhabe probleme
2>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Philip
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6, Civic EJ9
Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 505
Chats: 0
Wohnort: Leipzig
02.09.2011, 19:11
zitieren

Hey, und zwar folgendes:

Das blech zwischen unterboden und abgasanlage ist extrem verformt. kann ich dies ohne folgeschäden zu bekommen demontieren? bei jeder bodenwelle klappert es an der AGA und das stört wie sau. weiß nicht wie sehr die Hitze Auswirkung auf die handbremsseile hat. kann mir da jemand weiter helfen?

danke


pn
Veteran 

Name: Patrik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EH6 US Modell CRZ ( Civic EG4 R.I.P. )
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 826
Chats: 12
Wohnort: Brigachtal 78086
02.09.2011, 19:47
zitieren

schmeis weg den mist ... braucht kein Mensch ... nur unnötiger ballast :)

Nee im Ernst ... kannste wegmachen ...


pn
Veteran 

Name: Philip
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6, Civic EJ9
Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 505
Chats: 0
Wohnort: Leipzig
02.09.2011, 19:57
zitieren

Wunderbar, weiß halt net was da an Temperaturen herrscht bzw. wie sich die Gummiummantelung der Handbremsseile drauf verhalten. Na dann ran an die 10er Schrauben :D

Thx


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda EJ9/Mazda 6 R.I.P./ Fiat Panda R.I.P./ Honda eh6 / Passat CC
Anmeldedatum: 05.02.2011
Beiträge: 232
Chats: 11
Wohnort: Luckau
03.09.2011, 15:04
zitieren

honda wird sich schon was bei gedacht haben also mal lieber nen 10ner für ein neues investieren als irgendein risiko eingehen meiner meinung nach
musst du wissen


pn
Premium-Member 

Name: Dino
Geschlecht:
Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold*
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 8623
Chats: 73
Wohnort: Kamen
03.09.2011, 15:19
zitieren

ich würd die auch lieber dranlassen

sollte zwar nichts passieren abeeeeeeeer:

sicher ist sicher :yes:

kannst das blech doch wieder so biegen das es nicht mehr anstößt


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC
Anmeldedatum: 23.03.2011
Beiträge: 2853
Chats: 31
Wohnort: nähe simmern
03.09.2011, 15:20
zitieren

war zar en golf aber als ich es damals bei dem entfernte, kokelte immer der unterbodenschutz...

pn
Veteran 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EG2 EZ'98
Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 669
Chats: 1
04.09.2011, 13:57
zitieren

deeEg2war zar en golf aber als ich es damals bei dem entfernte, kokelte immer der unterbodenschutz...

Das ist der Punkt: der Schwarze Sabsch der den Unterbodenschutz darstellt ist soweit ich weis brennbar.
kann gut gehen ohne das Blech aber ich würde das ding mal abbauen und schauen ob du es nicht do weit richten kannst das nix mehr "anschlägt". Mag sein das ich bei sowas übervorsichtig bin aber ich parke z.B. im sommer auch nicht gerne über brennbarem Material (Gras/Wiese, Laub etc....).
Besser übervorsichtig sein als das dir irgendwann mal die Karre abfackelt :!: ....


pn
Master 

Name: G.
Geschlecht:
Fahrzeug: passat 35i lastenesel / Civic / 1000 BMX's
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 9707
Chats: 167
Wohnort: Goslar/Hildesheim
04.09.2011, 14:18
zitieren

bestimmete bereiche kann man den hitzeschutz entfernen an anderen wieder nicht..


der unterbodenschutz also die masse is brennbar und wenn se brennt dan brennt se hatte selber damit schon böse erfahrrungen gemacht


pn
Veteran 

Name: Philip
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6, Civic EJ9
Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 505
Chats: 0
Wohnort: Leipzig
04.09.2011, 17:14
zitieren

Da war nichts mehr mit richten, so deformiert wie dis war.. mhh

pn
Veteran 

Fahrzeug: EG2, GC8
Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 906
Chats: 408
Wohnort: DORTMUND
04.09.2011, 17:23
zitieren

wieso hat sich das ding überhaubt deformiert?

pn
Gast 
06.09.2011, 17:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage zur abgasanlage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Frage zur Abgasanlage
Hallo liebe Del Sol Gemeinde, da es mit meinem Projekt langsam aber sicher weiter geht, suche ich nun eine passende Catback. Am liebsten wäre mir natürlich eine G200, doch neu ist mir die etwas zu teuer. Meine Frage nun, passen die Catbacks von anderen...
[Del Sol]von JaySon
5
177
13.09.2013, 10:28
JaySon
frage zur abgasanlage???!
hat einer einer von euch eine der beiden...
[CRX]von TimDanger
2
156
28.09.2010, 16:23
TimDanger
Moin. Frage zur Abgasanlage
ich möchte gerne an meinem EG einen mittelschalldämpfer mit größerem Querschnitt montieren. Welche Honda Typen passen da? Ich denke mal sehr viele. MB oder...
[Civic 92-95]von hcdrive08
0
78
20.05.2010, 10:45
hcdrive08
Frage zur Abgasanlage am EG4
Hey leute mein eg4 steht jetzt seit ner woche inner werkstatt zahnriemen komplett machen diverse manschetten wechseln und nen neuen Msd jetzt kommts wir haben den alten Msd runter und da verläuft nen rohr im rohr... Und zwar komplett? Desweiteren sitz...
Seite 2 [Civic 92-95]von Mu22nich
15
317
11.04.2010, 08:05
Mu22nich
Abgasanlage - Frage
hallo zusammen, bei meinem Shuttle 2.3 BJ 2000 ist die Auspuffanlage leider überaltert. Nun gibt es von Klarius ( KLARIUS - 260756 ) eine Anlage die wesentlich günstiger ist als Original Honda. Diese wird aber nur für den Shuttle 2.2l angeboten?...
[Shuttle]von polo_fly
1
543
16.07.2012, 16:52
StrackY
EJ9 Abgasanlage Frage
hy hab da mal eine frage ich Fahre einen EJ9 mit B16A1 Motor mit EK9 Fächerkrümmer und ITR MSD 55mm und einen 60mm Muffler und jetzt wolt ich wissen ich habe noch den OEM EJ9 Kat drin und möcht in auch tauschen stad einen ITR Kat bringt mir das noch was...
[Civic 96-00]von BlackHondaDevil
5
217
12.06.2011, 14:50
BlackHondaDevil
Abgasanlage Durcmesser -> Frage
Tag. Folgendes. Zur Zeit verbaut. ( aufm 1,5L ej2 motor ) Fächerkrümmer und Magnaflow :D rest alles original. Jetzt hab ich mir so gedacht. Das Zuführrohr vom Magna iss ja um einiges größer im Durchmesser wie das MSD z.b. Bringts was, wenn...
Seite 2 [Performance]von Coupé87
10
668
22.06.2007, 18:48
DZoom
Frage über Abgasanlage beim Accord
Welche Abgasanlage basst unter meinen CE9, weil will auf Turbo Umrüsten und brauch da einen größeren Durchmesser. Habe gehört mindestens 60mm. Habe mal geschaut aber keine für den Accord gefunden. Passt die zum Beispiel vom Prelude BB1,2,3 weil da...
Seite 2 [Accord 02-08]von Hondafan1986
10
213
24.07.2009, 03:29
Hondafan1986
frage wegen Luftpumpe für Abgasanlage oder so
moin kennt jemand diese Luftpumpe irgendo an der abgasanlage ? soll woll irgendwie dafür sein die abgaswerte zu verbessern oder so,...ka...auf jedenfall fällt meine drehzal beim stehen immer so auf 800 ..und geht nach 3-5 sec wieder auf 1000...
[S2000]von -=ej9-Driver=-
2
503
14.10.2009, 21:28
micha b
Frage wegen Beleuchtungsanlagen und Abgasanlage (Sound)
Hallole, nächstes Jahr im Sommer will ich mir nachdem ich den Führerschein absolviert habe nen EJ9 holen. Wegen den Lichtern - mir schwirrt folgendes im Kopf herum: Diese Heckleuchten sollen es...
Seite 2 [Civic 92-95]von Radixy
10
442
25.11.2011, 14:28
Radixy
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |