» frage zum vti (leistung)

DU, und DEIN SOL... der bildertread... ;)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenASB vom d16y8  auf z6    /     DEL SOL ESI Krümmer drossel ?
2>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.10.2010
Beiträge: 364
18.06.2011, 18:56
zitieren

guten abend leute.habe den vti seit jan.habe alle filter usw gewechselt aber wenn ich mir bei youtube videos anschauen wie die beschleunihung ist.finde ich zieht meiner net so gut.kann das an der lambda liegen?ich arbeite in einer kfz teile firma.da steht im system, wechselintervall der lambda 160tkm.was sagt ihr dazu?was kann es sein?

pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 8024
Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt


Meine eBay-Auktionen:
18.06.2011, 23:02
zitieren

wenn deine lambda kaputt wäre hättest du mit sicherheit nen fehlercode angezeigt bekommen und glaub mir, wenn sie kaputt ist merkst du das extrem.

pn
General 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 3534
Wohnort: Augsburg


Meine eBay-Auktionen:
19.06.2011, 11:50
zitieren

im übrigen würd ich nicht nach youtube videos gehen. mach einfach den 0-100 test mit ner stoppuhr. biste bei 8,2 sek. dann iss alles ok mit dem kleinen... ;)

pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily
Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 4857
Wohnort: Augsburg
19.06.2011, 11:54
zitieren

lambdasonde regelt bei volllast ja nichtmal also wäre das egal wenn die defekt wär.

zündkerzen gewechselt? evtl steuerzeiten verstellt?

meiner machts in knapp 7sek auf 100 :D


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: del sol b16a2 eg2
Anmeldedatum: 08.06.2011
Beiträge: 161
Wohnort: Stockelsdorf
19.06.2011, 13:49
zitieren

kyngamokim übrigen würd ich nicht nach youtube videos gehen. mach einfach den 0-100 test mit ner stoppuhr. biste bei 8,2 sek. dann iss alles ok mit dem kleinen... ;)


das stimmt wohl nicht ganz bei auto motor sport ist er mit 7,9 angegeben
und meistens ist man schneller versuch es einfach und dann wirst schon sehen.

mfg


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Semo
Geschlecht:
Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5
Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 1783
Wohnort: Stuttgart
19.06.2011, 20:03
zitieren

fahr mal vergleichsfahrten gegen andere.. schau auf deren ihre angaben und du kannst dann mittlerwert bestimmen..

aber nen del sol b16 läuf knapp 8sec auf hundert
und ja eg2 laufen im normalfall immer gleich sehr selten das einer eindrucksvoll besser geht ausser am motor wurde gebastelt



Verfasst am: 19.06.2011, 20:04
zitieren

hast du klima? edach?
klima frisst leistung edach macht bissl mehr gewicht.. und gewicht macht sehr viel aus bei wenig hubraum
pn email
Premium-Member 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda SC59 Abs Repsol
Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 470
Wohnort: Freiburg im Breisgau


Meine eBay-Auktionen:
20.06.2011, 06:00
zitieren

Meiner hatte ohne Veränderung 175 ps auf der Rolle
War n Prüfstand bei uns in der Schule
Haben die Leistung nicht ganz drauf gebracht
1. Lauf waren ca. 172 und der 2. ca. 179 .... Vll wäre auf nem guten gerät mehr drin :)


pn
Elite 

Name: Semo
Geschlecht:
Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5
Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 1783
Wohnort: Stuttgart
20.06.2011, 08:22
zitieren

da hör ich jetzt zum erstenmal das ein ein b16 so hochstreut hast du bericht?´?

pn email
Premium-Member 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda SC59 Abs Repsol
Anmeldedatum: 09.07.2009
Beiträge: 470
Wohnort: Freiburg im Breisgau


Meine eBay-Auktionen:
20.06.2011, 08:29
zitieren

Ich hatte einen ...:(
Das war so ne kratznadel die auf ein Druckpapier geschrieben hat
Jedoch hab ich mal versehentlich auf das Blatt was draufgelegt und dann war nix mehr zu erkennen

Der Meister in der Werkstatt sagte, dass 10% abweichungen sowohl nach oben wie nach unten durchaus möglich sind


pn
Gast 
21.06.2011, 14:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "frage zum vti (leistung)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
F20A4 Prelude BB9 Frage (Leistung)
Hätte mal ne Frage zum F20A4 zur Leistungssteigerung, da man ja nie was konkretes hört. H23A Ansaugbrücke H23A Fächerkrümmer oder einen anderen ? H23A Hosenrohr ... gleiche Frage wie oben F20b5 Zylinderkopf Racing Schwungscheibe Passt das ganze ohne was...
[Performance]von HondaCiViC7
5
1.762
05.01.2014, 14:31
bittj82
 [VID] mehr Leistung. weniger Schad... Nee! mehr Leistung!
Download:...
[Auto]von mgutt
5
1.670
17.05.2008, 03:52
dbmaster
Leistung??
bringt ein Mohr, ( Power rohr von tss-tuning) leistung? weil die auf ihrer hp immer was erzälen von bis zu 11 ps, da die anlage ja eine abe hat... geht das überhaubt, und muss der nicht ab 7 ps mehrleistung eh zum...
[Civic 96-00]von slick
3
423
10.11.2007, 19:30
Der_Ronny
leistung
hi leute...habe da mal eine Frage...Ich habe nen EJ9(90PS)..Jetzt wollte ich mal fragen ob ich da irgendwas an der Leistung machen kann außer Turbo oder neuen Motor´.......ähm ja.....Wär cool wenn mir da jemand helfen kann....... Und weiß...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von JNRSNCHZ
23
831
28.03.2011, 21:02
Kito_
leistung eh6 v-tec
moin brauch dringend nen rat wollte mein motor biesschen pimpen würd sagen: fächerkrümmer 4-1 sport mittelrohr duplex schwungscheibe erleichtern benzindruckregler zündkerzen bosch sport apexi computer für v-tec luftfilter einlage k&n ...
[Del Sol]von atze-civic
7
456
24.02.2006, 11:35
peterpan
 Leistung
Hi leute! ich brauch in meinem eg4 unbedingt mehr leistung, und will so wenig wie möglich dafür zahlen (am besten gar nix ;) ). vielleicht irgend eine drossel oder so entfernen... achja: ich hab jetzt 75 PS, nicht 90! ich will ungefähr auf 90 PS...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von DonMario
42
2.305
09.03.2012, 09:56
DonMario
ED6 und leistung?
Hallo Kinder *fg* Ich wollte mal fragen, was kann man bei einem Honda civic Ed6 Leistungstechnisch machen? kann man theoretisch auch die ej2 Ansaugbrücke draufbauen? Ich wäre sehr dankbar für ein paar informative...
Seite 2 [Civic bis 91]von Fuchs
14
1.531
19.04.2005, 13:35
Fuchs
del sol fk auf ej2?leistung?
moin, sach mal bringt ne krümmer vom del sol ne leistungssteigerung beim ej2? danke im vorraus...
[Civic 92-95]von Maverick91
6
155
14.08.2011, 20:48
Maverick91
Leistung
Habe einen CE9 2,2i vtech mit 150 PS Aber würde da gern mehr rausholen, ich weiss nur nicht welche möglichkeiten man dort hat kann mir da wer helfen ? Chiptuning soll bis zu 25PS mehr bringen, aber mehr hab ich im netz nicht gefunden würde gerne...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Accord 02-08]von Dr.Speed
82
6.452
22.02.2008, 18:29
pukfe1
Leistung EC8 ?
Nabend, hab mal ein bischen hier rumgelesen und hab nun ein paar Fragen ^^ 1. Bringt es was wenn ich einfach den Luftzuführschlauch zum Luftfilterkasten abnehme ? 2. Bringts was wenn ich nen ED9 Abgaskrümmer anstatt eines EC8 Abgaskrümmers nehme...
[Civic bis 91]von W-PACK
4
269
22.05.2009, 20:55
Mattes
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |