» frage zu zusatz drezahlmesser mit shiftlight

Was haltet ihr von diesem EG5?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBrauch eure Meinung!!!
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Tomek
Geschlecht:
Fahrzeug: 92er CRX EE8, 89er CRX ED9
Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 2184
Wohnort: Mannheim
07.03.2008, 13:33
zitieren

hi,

hat einer von euch son teil zufällig verbaut?
ich will mir son ding zulegen, hab aber nicht wirklich nen plan von.
ist der einbau arg schwer, oder ists für nen laien machbar?
und könnt ihr mir evtl son ding empfehlen, bzw habt ihr vlt erfahrungen mit den dingern von egay?

beispiel

für hilfreiche antworten bedanke ich mich schon im vorraus.

Gruß,
Mac


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda EE8
Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 520
Wohnort: Schleswig Holstein
07.03.2008, 15:54
zitieren

Ich hab in meinem EE8 ein Shift Light verbaut.
Der Einbau ist ganz einfach. Du musst hinten an das Tacho ran. Da ist ein Kabel, das das Drehzahlsignal gibt. Musst mal Suchen, irgendwie im Forum steht welches genau. Und da klemmst du das Shiftlight bzw. den Drehzahlmesser an und gut ist.

Ich hab mal gehört, dass billige Shift Lights nicht so richtig bzw. nur bis zu einer geringen Drehzahl funktionieren sollen. Aber schwarz auf weiss hab ich das im Moment nicht.
Ich hab mir deswegen ein recht teures Shift Light aus Amerika bestellt. Das ist astrein. Bei 7500 Umdrehungen blinkt das. Total geil!


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8
Anmeldedatum: 08.08.2006
Beiträge: 2748
Wohnort: Holland
07.03.2008, 21:32
zitieren

hab genau den gleich noch da. Bei interesse pn an mich.

Is nagelneu noch nie verbaut.


pn
Veteran 

Fahrzeug: Mitsubishi Evo8 & Honda CRX EE8
Anmeldedatum: 02.07.2005
Beiträge: 536
Wohnort: solingen


Meine eBay-Auktionen:
08.07.2008, 18:42
zitieren

weiss jemand noch welche klemme das war,woman den drehzal abgreifen kann?

pn email
Senior 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX
Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 356
Wohnort: Fürstenwalde
21.04.2010, 20:32
zitieren

Hol ich mal wieder hoch das thema.Hab jetzt auch eins und wollte wissen welches kabel das ist??Hab im werkstatt buch rein geschaut und ein blaues gefunden das vom tacho zum zündverteiler geht.Kann ich da ran gehen oder nicht bzw welches ich den nehmen kann.

pn
Gast 
21.04.2010, 20:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "frage zu zusatz drezahlmesser mit shiftlight" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche drezahlmesser
da mein drezahlmesser kaputt ist bei meinen EJ9 :cry: suche ich einen neuen drezahlspulle die ist unter dem tacho wo man die nadel reinsteckt please help wo man sie biullig...
[Civic 96-00]von Civic2008
0
97
10.10.2008, 17:41
Civic2008
Civic EG3 - Drezahlmesser einbauen
Hallo da der standard EG3 ja keinen Drehzahlmesser hat, möchte ich gerne einen "Nachrüsten"... Das müste doch eigentlich kein Problem sein, oder ??? Kann ich da einen Tacho von einem anderen Model nehmen??? Und wie baue ich denn dan...
[Civic 92-95]von Crawford
1
645
23.05.2005, 07:00
hondav-tec
Tec 2000 Öl Zusatz
Hey Community, habe vor kurzem erfahren dass es etwas schickes für Motoren auf dem Markt gibt. Das zeug nennt sich "Tec 2000" und ist ein Zusatz für Motoren- und Getriebeöl. Wird hauptsächlich im Rennsport verwendet. Motor kann somit...
Seite 2 [Performance]von booost
16
2.325
21.01.2011, 22:21
Lori-DC2
zusatz Temperaturanzeige
hi ist zwar eine verdamtt dume frage lol aber ich weiss nicht wo der temperaturgeber ist oder wo ich den der beider anzeige ist rain drehen kann :?: :?:...
[Performance]von Honda civic WRC
6
433
20.03.2006, 20:08
Honda civic WRC
Zusatz Kombiinstrument
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Seite im Netz gefunden, wo es verschiedene Dinge gab zum Nachrüsten für den Del Sol ( glaube auch Universal ). Dort gabe es ein Kombiinstrument, was in die Lüftung in der Mitte gestezt wurde, mit Blende und...
[Elektronik]von MNPerformance
0
136
09.03.2014, 20:20
MNPerformance
A-Säulen-Zusatz-Instrumentenhalter für´n ED9
Mahlzeit, hatte überlegt mir für meinen ED9 ein paar Zusatzinstrumente zuholen. Da die Frontscheibe ja ziemlich groß ist und man ziemlich weit der der Tür entfernt sitzt dachte ich da an die 3 A-Säulenhalterungen. Problem ich finde keine mehr fürn...
[CRX]von The Schiemann
1
743
18.04.2008, 16:49
MicroBug
Zusatz Instrument Öltemperatur
hallo habe eine frage ich Fahre einen EJ9 mit B16 Motor und möchte mir ein raid hp Zusatz Instrument Öltemperatur kaufen und jetzt wollt ich wissen ob jemand von euch weiß ob bei dem die Ölablaßschraube passt hier mal der link zu...
[Civic 96-00]von BlackHondaDevil
4
427
29.06.2012, 19:46
BlackHondaDevil
leistungssteigernder motoröl zusatz ?
hi guckt mal was ich gefunden habe..kann das sein das das leistungszuwachs bringt ?? oder is das so wie mit den luftfiltern die 20 Ps bringen :D :D...
[Civic 96-00]von -=ej9-Driver=-
2
808
04.03.2008, 05:58
AnthraxHH
[Civic 92-95 Interieur] Zusatz-Drehzahlmesser
Tuning-Guide zum Einbau eines externen Drehzahlmesser`s. (Civic 92-95) Was brauchen wir: 1. Schraubenzieher, 1x Kreuz 1x Schlitz 2. Messer oder Schere oder am besten ne Isolierzange 3. Schrumpfschlauch oder Lüsterklemmen Vorab: Jeder...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Guides]von BaldoPanus
50
22.089
22.07.2011, 16:17
Timekk
 zusatz Drehzahlmesser geht nicht in eg3
Hallo leute ich muss festellen das mein Drehzahlmesser nocht nicht geht hat kemand vielleicht eine Beschreibung für...
[Civic 92-95]von Benne911
4
231
29.10.2013, 19:54
Sony_EG_88
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |