» FRAGE zu starkem rußen...

Irgendwas stimmt da nicht: elFH Beifahrer funktioniert nichtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic Fächerkrümmer!
AutorNachricht
Senior 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda S2000, S800, CRX, Coupe EJ6 als Alltagsauto
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 397
Wohnort: Österreich
26.03.2006, 20:10
zitieren

Hallo...

ahm, n freund von mir ist mir jetzt mal hinen nachgefahrn... und dann hab ich meinem lieben Coupe mal n bisschen feuer gegeben...

... er meinte es russt extrem beim schalten...

... ich könnt mir vorstelln das dass an der kaputten Lamda liegt... oder am blasenden Krümmer?

... sein EJ2 geht glaub ich ne kleine spur besser wie mein EJ6

wird sich dass ändern wenn ich die neue Lamda einbaue, den Krümmer wechsel und nen Mohr ESD unter mein baby häng ????

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten...

MFG
Michael 8)


pn
Elite 

Name: eRX
Fahrzeug: CG2 3.0 V6
Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 1839
Wohnort: Marburg
26.03.2006, 20:16
zitieren

schreib mal lieber mit "ß", sonst gibts noch ein paar verwechslungen :hrhr: :hrhr:

pn email yim
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
26.03.2006, 20:18
zitieren

lol echt

pn
Senior 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda S2000, S800, CRX, Coupe EJ6 als Alltagsauto
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 397
Wohnort: Österreich
26.03.2006, 20:21
zitieren

oh... verdammt richtig :hrhr: :hrhr: :hrhr:

... aber habt ihr keine Antworten für mich?! :cry: :cry:

MFG
Michael :D


pn
Elite 

Name: eRX
Fahrzeug: CG2 3.0 V6
Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 1839
Wohnort: Marburg
26.03.2006, 20:24
zitieren

hmm, kommt denn blauer rauch aus deinem auspuff?

pn email yim
Senior 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda S2000, S800, CRX, Coupe EJ6 als Alltagsauto
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 397
Wohnort: Österreich
26.03.2006, 20:54
zitieren

ne... blau is nichts...

aber wenn ich ihn hochrehe im fahren... und dann, beim schalten... ne digge schwarze wolke... :hrhr:


pn
Gast 
26.03.2006, 20:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "FRAGE zu starkem rußen..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Knacken bei starkem Lenken
Hallo, wenn ich zu stark lenke oder über einen Schachtdeckel oder so fahre, dann knackst es vorne an der rechten Vorderachse. Wollte nur fragen, ob das an dem Spurstangenkopf-Gelenk liegt? (...
[CRX]von rover220turbo
9
1.064
27.02.2011, 00:34
Mic1000_CRX
Ek9 scheinis bestellen...+ Frage page 2 Scheini frage
Ist es möglich über den deutschen hondahändler ek9 scheinis zu ordern ? Wurden in der datenbank leider nicht gefunden hier...
Seite 2 [Civic 96-00]von EG3buN
16
637
05.05.2012, 18:04
crx-88
FRAGE: Honda Civic Bremszug Frage
Hallo, kann ich eigentlich auch den bremzug / Bremsseil eines EG5 in den EG4 einsetzen? Auf Ebay verkauft keiner EG4 Seile nur EG5-6...
[Civic 92-95]von Streetculture.de
4
481
11.09.2007, 11:27
Streetculture.de
 Relai Frage, Schaltplan frage
Servus, ich hab mir n Trennrelai besorgt, nur werd ich irgendwie aus dem schaltplan nicht schlau, da ich mit elektrik so nicht viel am hut habe. ausserdem, wie funktioniert das genau, also wann wird die Zusatzbatterie aufgeladen und wann hört das laden...
[Elektronik]von ICEMAN159
1
1.822
06.10.2007, 14:45
herbi
Frage 1: CL7 Filter Frage
Hat der CL7 mehr als einen Innenraum Filter? Grund: Wenn ich die Klima an mache, dann kommt ein muffiger Geruch. den Innenraum Filter habe ich schon...
[Accord 02-08]von Jordan
4
157
28.04.2013, 19:50
Jordan
frage über frage!
Hi ich habe mir von ebay ein 2ten handsender gekauft und wollte den nun Programmieren leider reagiert der neue (gebrauchte) handsender für meine ZV nicht. Mein alten konnte ich löschen und neu programmieren. kann es sein das es nicht klappt weil ich den...
[Accord 02-08]von sokohan
0
312
10.03.2010, 16:27
sokohan
Ek4 frage
Ich wollte gerne wissen ob auf den EK4 auch 14 Zoll passen? Danke...
[Civic 96-00]von DaGenius
6
198
27.10.2014, 08:41
Deus
eg9 Frage
ich wollt jetzt demnächst die anlage von meinem ej1 in den eg9 verfrachten,,, hab aber gesehen dass die rückenlehne zumindest bei mir nicht umklappbar ist,, was beim qp der fall wahr,, und deswegen nur bedingt schwierig war,, den sub (kicker s12l5)...
[Civic 92-95]von dragsta
1
120
22.04.2009, 09:58
dragsta
 Frage zum P2P ECU
Hallo, leutz :D Ich bin z.Z. auf der suche nach einen P2P ECU für den FL ej8 (D16y8 Euro3 Manuelle Schaltung) In Amerika gibts ja genug von den ECU´s aber Wer weiß woran ich erkenne ob die Für Manuell oder Automatik sind? Ich weiß Am Aufkleber...
[Elektronik]von Kwik-A-Mart
2
244
03.02.2012, 11:46
Kwik-A-Mart
ma ne frage
hey leute weiß nicht ob das thema hier her gehört ,aber hab da ma ne frage. und zwar wollte ich gerne mal wissen was der unterschied zwischen einer abnahme am fahrzeug is mit eintragung....und dem satz.... nur den anbau bestätigen lassen da ich schon...
[Civic 92-95]von der oli
2
114
04.02.2012, 12:44
der oli
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |