» Frage zu Standl. Ausbau und Wegfahrsp. brücken und Endtopf

Suicide AccordNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenbremse vorne rechts fest
AutorNachricht
Senior 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4 @D16Z6 (Sommer), Accord CD7(Allday), CRX Del Sol ESI (Sommer), Civic EJ9 (Winter)
Anmeldedatum: 22.03.2010
Beiträge: 419
Chats: 0
Wohnort: Stuttgart
10.12.2011, 18:55
zitieren

Hi Leute!

Bei meinem CD7 ist eine Birne im Standlicht defekt.
Leuchtet zumindest nicht.
Wie bekomme ich das Standlicht raus?
Habe heute bestimmt ne halbe Stunde rumgefummelt und es nicht geschafft..
Gibts da nen Drick?

Und noch eins..
Die Wegfahrsperre kotzt mich an..
Gibts nen Weg die zu brücken?

Außerdem ist mein Endtopf platt.
Habe den Sportauspuff von Remus.
Weiß einer was für nen Pott da drunter geht?
Gerne mit Ebay link!

Danke für die Hilfe.

Gruß
Pascal



Verfasst am: 12.12.2011, 20:18
zitieren

Kommt schon Jungs und Mädels, ich brauch eure Hilfe ;)

Gruß
pn
Premium-Member 

Name: Tomek
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU2 Type-S
Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 828
Chats: 30
Wohnort: Hameln
13.12.2011, 14:41
zitieren

Runterladen und schauen ob was findest ;)

Handbuch
Service Manual CD7


pn
Senior 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4 @D16Z6 (Sommer), Accord CD7(Allday), CRX Del Sol ESI (Sommer), Civic EJ9 (Winter)
Anmeldedatum: 22.03.2010
Beiträge: 419
Chats: 0
Wohnort: Stuttgart
13.12.2011, 16:31
zitieren

Naja besonders Hilfreich ist das leider nicht...

Ich finde nix zum Standlicht...

Gruß und Danke



Verfasst am: 14.12.2011, 21:47
zitieren

kann mir echt niemand direkt helfen?
pn
Grand Master 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: Lancer Evolution IV, DelSlow EH6, Civic EE9
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 16151
Chats: 244
Wohnort: Kiel
15.12.2011, 09:26
zitieren

standlicht..

die eine schraube lösen welche mit dem hauptscheinwerfer verschraubt ist.. danach kräftig am standlicht ziehen.. das sitzt mit zwei - ich sag mal "nasen" im hauptscheinwerfer, und sind recht fest.. soll heissen du brauchst n bisschen kraft oder nen kräftigen ruck um es raus zu bekommen.. wichtig, nach vorne raus ziehen!! (sonst brechen die "nasen" ab)


pn
Senior 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4 @D16Z6 (Sommer), Accord CD7(Allday), CRX Del Sol ESI (Sommer), Civic EJ9 (Winter)
Anmeldedatum: 22.03.2010
Beiträge: 419
Chats: 0
Wohnort: Stuttgart
17.12.2011, 20:36
zitieren

okay ich versuchs morgen nochmal. vielleicht bin ich auch nur zu sanft, weil ichs nicht abbrechen will ;)

kann mir jmd was zur wegfahrsperre sagen?

Grüße
Pascal


pn
Grand Master 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: Lancer Evolution IV, DelSlow EH6, Civic EE9
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 16151
Chats: 244
Wohnort: Kiel
18.12.2011, 10:56
zitieren

zwecks der wegfahrsperre würd ich an deiner stelle jayjay mal anschreiben.. der kann dir das erklären.. ich habs nicht mehr genau im kopf..

pn
Gast 
18.12.2011, 10:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage zu Standl. Ausbau und Wegfahrsp. brücken und Endtopf" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu wegfahrsperre accord ausbauen, accord cd7 wegfahrsperre brücken und honda accord cu2 endtopf findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach wegfahrsperre lancer ausbauen, accord wegfahrsperre und accord cd7 wegfahrsperre suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
frage zu kabelbaum und fensterheber, zv und so beim eg4 ;)
sagt mal leute, ich habe ein problem, habe auch schon viele antworten und drehe mich aber ihrgendwie im kreis. habe nun schon hunderte worte gewechseln, aber bin nochnicht weiter. also folgendes, hatte mir vor kurzem elfh, zv bestellt, alles...
[Civic 92-95]von Mr.Savage
9
247
27.05.2010, 17:26
Mr.Savage
Frage zu msd und esd und tüv in österreich
hey leute! ich weiß das thema hatten wir schon sicher einige male hatte aber auf meine fragen hab ich keine antworten gefunden. brauch für meinen ek3/114ps neuen msd und esd. grund: die originalen sind völlig durchgerostet. jetzt meine...
[Civic 96-00]von wohli_1
3
187
21.09.2009, 19:36
vpower
 Mittelarmlehne EJ2 und Frage zu Rückleuchten und Flügel
Hallo =) Habe ein Bild angehangen, da würde ich gerne wissen, was für Rückleuchten das sind und woher man die bekommt. Auch der Flügel würde mich sehr interessieren... Weiß da jemand einen link oder so? Habt ihr bei einem EJ2 schonmal eine...
[Civic 92-95]von Steva
2
443
20.12.2007, 22:18
Steva
Frage zu Sportauspuff/Endtopf
Hallo, Wollte mir für meinen EG3 diesen Sportauspuff bestellen: http://www.ebay.de/itm/Napexx-Sportauspuff-Honda-Civic-EG-3-4-5-/170853678457?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ACivic+IV+Hatchback&hash=item27c7ac3d79#ht_5121wt_1139 Nun wollte ich fragen...
[Civic 92-95]von MarKingEG3
2
126
15.03.2013, 17:15
MarKingEG3
Frage zu Lambda-/Kat Ausbau
Hey Will meinen MSD tauschen, aber die Schrauben am KAT sind leider festgerostet. Jetzt würde ich gerne den Kat mit rausnehmen und dann den Kat vom MSD lösen(geht unterm auto schwer). Jetzt meine Frage: Mein FL hat aufm KAT ne Lambdasonde, wie bekomm...
Seite 2 [Civic 96-00]von Pet28
13
541
12.03.2012, 18:23
stussy
TV Bericht (BR) über Smava und Auxmoney
Die Reportage kann man hier sehen: http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/geld-und-leben-das-wirtschaftsmagazin/kreditklemme-krankenschwester-internet102.html Der anonyme Anleger bin übrigens ich, aber ich hab da nicht gestanden...
von mgutt
0
783
21.03.2012, 08:32
mgutt
Frage zu Sub und Verstärker
Gute Preis/Leistung? "V: Blaupunkt 4/3/2 Kanal Verstärker Gesamtleistung an 4 Ohm 850 Watt oder an 4 Ohm: 4 x 160 Watt / 2 x 425 Watt an 2 Ohm: 4 x 210 Stabilität. 2 Ohm (4 Ohm im Brückenbetrieb) Variabler Tiefpassfilter : 50 - 250...
[Car Hifi]von PummelG40
6
220
04.01.2009, 18:02
Tobi002
Frage zu felgen und reifen !
Hallo ! Ich hol mir jetzt 7*16 felgen ! HA:15ET VA:38ET Ist 15ET viel tiefbett oder wenig ? Welche Reifengröße sollte man am besten fahren auf den felgen (Toyo Proxes) ???? Die reifen sollten hinten so aussehn als ob sie zu klein währen ihr wisst...
[Civic bis 91]von NL~Crxracer
5
704
27.06.2005, 22:12
NL~Crxracer
frage zu federbeingabel eg und ed
die federbeingabel vom ed sind ja kürzer wie die vom eg. jetzt wollt ich wissen od das bei allen ed´s so ist und oder auch bei den alten crx'en passen die auf mein fahrerk für eg vom durchmesser??? gruß...
Seite 2 [Civic 92-95]von -shorTy-
16
257
17.01.2010, 09:56
Lightning
Frage zu Pop Off und Kompressor
Da sich hier im Forum ja einige mit turbos usw. beschäftigen habe ich ne frage... Kann man ein popoff Ventil auch zur allgemeinen Regelung des ladedrucks bei einem Kompressorumbau nutzen oder benörigt man etwas ähnliches wie zum beispiel eine...
[Allgemein]von janty
1
526
22.10.2007, 11:41
janty
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |