» Frage zu einem Schlauch [EG5 - D16Z6] kann einer mal gucken?

Starre H-GurteNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWo kriege ich dieses  Bodykit her????
<1
AutorNachricht
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
21.11.2006, 19:55
zitieren

so mal ein Pic von meinem

 
Y4110005.JPG
Y4110005.JPG - [Bild vergrößern]


pn email
Senior 

Name: Timo
Geschlecht:
Fahrzeug: Race EG6
Anmeldedatum: 06.12.2005
Beiträge: 256
Wohnort: RLP
21.11.2006, 21:54
zitieren

Okay... THX an Lightning! PS: Verdammt sauber dein Motoraum... meiner muss auch noch aufgeräumt und geputzt werden :yes: Echt schick :)

Werds morgen mal tauschen und dann guck ich mal wo der Schlauch hinkommt, der da drauf ist? Evtl könntest du das auch mal schnell gucken, wäre dir sehr verbunden....


@ jesyklein: nicht weiter schlimm, aebr wenn ich jetzt noch keine positiven Beiträge bekommen hätte wäre ich wohl gar ausgerastet, aebr so... ab und an muss mal Spass sein...


Fehler suchen... Übel... kann echt nervig sein, aber wenns später alles läuft freut man sich später um so mehr!!!

Morgen gibts mehr von mir und mal schauen wo der andere hingeht.... Der war schon drauf, von daher?! Irgendwo is der Wurm drin würd ich sagen ^^


pn
Gesperrt 
Name: jessy
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic
Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 326
Wohnort: dortmund
21.11.2006, 22:11
zitieren

ich weiß das auch sehr genau....glaube mal nicht das ich bisher von pleiten pech und pannen verschont geblieben bin. mein wagen steht auch grade in der werkstatt und keiner weiß was er eigentlich hat.

also nimm es mir nicht übel...manchmal muss so ein kleiner scherz in der not sein damit man wenigstens einmal lächelt...bei mir wirkt das


pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
22.11.2006, 07:57
zitieren

Kann leider kein Besseres Pic machen, die Domstrebe ist im Weg.

@Jessyklein
Schon vergessen ;)


 
Y4110005v.JPG
Y4110005v.JPG - [Bild vergrößern]


pn email
Senior 

Name: Timo
Geschlecht:
Fahrzeug: Race EG6
Anmeldedatum: 06.12.2005
Beiträge: 256
Wohnort: RLP
22.11.2006, 15:22
zitieren

Domstrebe fehlt mir noch... mal gcuken, nach Weihnachten, aebr ist ein anders Thema...


Hab den Schlauch jetzt dort drauf gesteckt, aber der Schlauch der dort drauf war, als ich die ASB bekommen habe ist jetzt lose ... er geht neben den dicken schlauch, der direkt dort drunter ist, wo der schlauch senkrecht aus der ASB geht!.... Ist dort überhaupt ein Anschluss?

Evtl hab ich den Schlauch dort irgendwie geklemmt?


pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
22.11.2006, 16:16
zitieren

Mach mal ein Foto von dem Übrigen Schlauch, kann deiner Bschreibung net ganz folgen.

pn email
Senior 

Name: Timo
Geschlecht:
Fahrzeug: Race EG6
Anmeldedatum: 06.12.2005
Beiträge: 256
Wohnort: RLP
22.11.2006, 17:16
zitieren

Hi...

Habe 2 Bilder gemacht, eins von oben, eins vom AI aus...

Das Ende des Schlauchs ist sehr schwer zu erkennen... Ist hinter dem dicken Shclauch, der auf Bild 2 zu erkennen ist. Evtl mal gucken ob dort ein Shclauch rauskommt und wohin der geht?


 
SANY0166a.jpg
SANY0166a.jpg - [Bild vergrößern]


 
SANY0168a.jpg
SANY0168a.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 22.11.2006, 17:18
zitieren

PS: Der Anfang ist halt lose, dort ist kein Anschluss, dort hab ich ihn ja grad abgemacht und den anderen draufgesteckt...
pn
Gast 
22.11.2006, 17:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage zu einem Schlauch [EG5 - D16Z6] kann einer mal gucken?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Frage zu einer ABE und einem Gutachten Gutachten zur Erteilung eines Nachtrags
Es geht speziell um diese ABE: http://www.raeder-gutachten.de/gutachten/RB/RB-TRBY-7x17%20NEU/0_KBA-Seiten.pdf Und dieses Gutachten: http://www.aez-wheels.com/certificates/00044525/44525510.pdf Geht speziell um diesen Punkt: 11B) Wird eine in diesem...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Josha
14
2.827
05.11.2012, 20:07
Josha
Alle Nexus weg: Schneller als man gucken kann / Jelly 4.2 draußen
Heute morgen war es wieder geil. Nexus 4, 7 mit 3G und 10 direkt ausverkauft. Noch bevor die Benachrichtigungsmails ankamen waren alle Geräte weg. Aber ich hab mich entschieden das 4er doch erst mal zu meiden. Der Akku wurde stellenweise kritisiert und...
Seite 2 [Handy]von mgutt
14
302
13.11.2012, 23:59
Electric
Hat jemand ein Soundfile von einem Akrapovic an einer Cbr900
Ich suche ne Soundfile von nem Akratopf an einer sc50 oder sc44 hat jemand eine da mit ner bisschen besseren quali als die bei...
von Ej2Junkie
0
689
05.09.2007, 17:38
Ej2Junkie
Weiß einer ob mudflaps von einem Civic 92-95 auf einen Del Sol passen
Wäre über eine Antwort...
[Del Sol]von Hondafanatiker77
1
223
28.07.2016, 06:11
Tomeksen
Wie lange Dauer einer Auszahlung bei einem Auxmoney Kredit?
Hierzu muss man wissen, dass es mehrere Stellen gibt, die erstmal arbeiten: - Projekt - Anleger - Auxmoney / CreditConnect (die Tochtergesellschaft von Auxmoney verwaltet die Geldflüsse) - SWK Bank Jeder braucht seine Zeit. Grundsätzlich kann...
[Geld & Finanzen]von mgutt
0
2.815
15.10.2011, 09:00
mgutt
 Hat einer einen Honda Heckspoiler an einem 2009 Jazz dran?
Hat einer von euch einen originalen Honda Dachspoiler an einem 2009 Jazz Modell montiert...
Seite 2, 3 [Jazz ab 2008]von booboo
21
2.560
16.03.2011, 18:54
Nicole_18
Interesse an einer neuen Stelle in einem sehr netten Team..??
Wir bei Nösse suchen für unser Team Digitale Geschäftsprozesse einen Anwendungsentwickler. In erster Linie wird mit JavaScript gearbeitet. Das Team ist gerade im Aufbau, das bedeutet du kannst direkt mit gestalten und wirklich etwas bewegen. Dein...
von Nadine Sichelschmidt
0
142
03.12.2019, 11:00
Nadine Sichelschmidt
Intake (Schlauch) Frage und Aufpuff fürn S2k
Hey Leute wollte [sollte] euch mal einige sachen Fragen ;) Erst mal zum Aufpuff System: Gesucht wird eine Aufpuffanlage. Klar da gibts genug, aber das wichtige an der Sache ist, sie soll auf jeden Fall Eintragbar sein (ohne HinterhofTÜV ;) ) oder...
[S2000]von dealink
9
466
20.08.2010, 23:25
tequilla1787
ASB und DK aus einem B16A2 in Eh6 (D16Z6)
Hey, ist es piep egal, aus welchem Modell die ASB und DK genommen wird? Hätte jetzt eine aus nem Ek4 mit B16A2, passt die auf den D16z6? Gruß PS: Sorry wenn es das Thema schonmal gibt, hab aber in der SuFu nichts passendes...
[Del Sol]von knoXeee
9
529
17.09.2014, 15:05
knoXeee
Umbau EJ 2 mit einem D16Z6 Motor
Hi Leute, brauche unbedingt eure Hilfe!!! Ich finde hier nichts im Forum. Ich hab in meinem Honda Civic Coupe Ej2 einen CRX Del sol Motor mit 125ps D16Z6 eingebaut. Habe alles gemacht außer die Kabeln verlegen für den Vtec. Was muß ich da...
[Hondafahrer in der Nähe]von Blackracer
1
313
08.11.2009, 10:11
Honda2
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |