» Frage zu candy lackierung mit flakes

Suche Lackierer Raum MG/VIE NE oder näherer UmkreisNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellendeutsches / EU Plasti Dip ist minderwertiger
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude
Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 156
Chats: 0
Wohnort: Frankfurt
13.09.2015, 13:15
zitieren

Habe mal eine Frage an die Profis hier...

Eine candy red lackierung, mit sehr feinen Flakes..

Wuerden rote Flakes auf roten Lack auch Effekt bringen oder doch lieber bei Silber bleiben?

Wo wird das reingemischt? Basislack, Hauptlack oder Klarlack? Oder in mehrere Schichten?

Wo kriegt man die kleinen Flakes her?
Soll ungefähr so aussehen


 
Screenshot_2015-09-05-10-53-27.png
Screenshot_2015-09-05-10-53-27.png - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Dominik
Geschlecht:
Anmeldedatum: 07.02.2010
Beiträge: 5590
Chats: 1161
13.09.2015, 21:55
zitieren

Ich bin kein Profi, verlinke dir aber einfach mal das hier:
http://www.lackboerse.de/metalflakes.html

Roter Lack mit roten flakes wäre durchaus dann so vorstellbar:


pn
Gast 
13.09.2015, 21:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage zu candy lackierung mit flakes" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu candy red lack, candy lack und metal flakes lackierung findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach candy red, lack flakes rot und flakes lackieren suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
frage zu lackierung / motorhaube schwarz?
so ... mein wagerl [URL=http://www.flawless.at/civic/civicc.png]click![/URL] wird nächste woche lackiert. [ wen es interessiert.. aufgrund mehrerer "vorfälle" .. einerseits hat jemandem mein effektlack so sehr gefallen dass er unbedingt...
[Civic 92-95]von flawless
5
661
16.03.2007, 17:17
sYn
frage zur lackierung
Hallo leute. frage an die lackierspezis: mein metalliclack an sich ist noch ganz gut erhalten. nur ich merke halt das jetzt die oberfläche nach 16 jahren doch nich mehr so glatt sondern eher rauh wird... ich denke mal das kommt daher dass...
[Civic 92-95]von joker86
9
380
09.10.2009, 05:57
Team Nippon Tuning
 frage zur lackierung
hallo will mit meinem kumpel seinen eg3 in weiß lackieren.....wieviel basislack benötige ich dafür ungefair?? also ohne motorraum zu lacken! könnt ihr mir das...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von EJ6-POWER
23
1.452
05.06.2007, 19:11
eXact
 Bundeswehr Lackierung.... Frage
Werde meinen Ed6 in Bronzegrün Stumpfmatt (Ral 6031) lackieren und wollte auch die Sanitäter aufkleber auf den türen kleben.... Darf man das ?? So wie auf den Foto hier... habe die originalen Aufkleber, nur etwas...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von polla23
7
809
06.07.2011, 14:19
InPaniC
Lackierung mit Motorraum usw?
Hey Leute! habe schon länger vor meinen sol Lackieren zu lassen, wollte nur mal wissen wie das alles so abläuft... hört sich jetzt doof an aber ich hab auf dem gebiet echt kein plan! Also meine Fragen: 1. Wenn ich den Motorraum auch lackiert...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Cyrovortex
2
328
24.01.2011, 20:02
Cyrovortex
Lackierung: untere Türzierleiste mit welchen Kleber kleben?!
Hi LeuZ, ma ne ganz dumme Frage... für meine Lackierung muss die untere Türzierleiste beim ED9 bereits geklebt sein und am Stück lackiert werden. Hatte die Leiste mit Scheibenkleber sehr großzügig geklebt ( vor. ca. 3 Wochen) und mein Lacker...
[CRX]von Prototype
5
1.750
23.07.2010, 20:28
Günney
Frage zu motorhaube mit hutze
also 2 fragen hätte ich da mal. 1. wenn ich ne hutze habe dann läuft ja wasser in die motorhaube auf den zylinderkopf. is das egal? im winter schneit es da rein??? 2. mein air intake is eingetragen (mit dämmmatten) würde die eintragung verfallen durch...
Seite 2 [Civic 01-05]von EP3-Starter
13
1.103
04.01.2007, 16:43
coupe em2
Frage zu Problem mit Motor
Guten Abend, Ich schildere mal folgendes Problem, als ich heute früh auf Arbeit gefahren bin, ist bei relativ niedriger Geschwindikeit der Motor einfach ausgegangen. Die Lämpchen Batterie und Öl haben geleuchtet (ist ja normal wenn der Motor ausgeht). So...
[Civic 01-05]von k.o.
5
155
05.11.2012, 20:10
Tobi002
Bilder von und Erfahrung mit Blood Pearl Lackierung?!
Servus Jungs! Irgendwie hats mir der Blood Pearl Lack angetan! [URL=https://www.lackgeneration.de/modules/simpleshop/pictures/artikel16.jpg]Link zu nem Lackshop[/URL] Jetzt ist er auf dem Bild aber schlecht zu beurteilen weil es so extrem...
Seite 2 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von ToxiT
11
5.454
04.06.2007, 21:03
Thundar
frage zu zusatz drezahlmesser mit shiftlight
hi, hat einer von euch son teil zufällig verbaut? ich will mir son ding zulegen, hab aber nicht wirklich nen plan von. ist der einbau arg schwer, oder ists für nen laien machbar? und könnt ihr mir evtl son ding empfehlen, bzw habt ihr vlt...
[CRX]von VtecMac
4
824
21.04.2010, 20:32
--CRXJan--
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |