» Frage wo hat der del sol die Sicherung für das Fernlicht

Welches Lenkgetriebe passt in den Crx Del Sole motegi??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellendel sol neigt zum übersteuern
AutorNachricht
Trainee 

Name: kai
Geschlecht:
Fahrzeug: honda cex eh6
Anmeldedatum: 18.07.2013
Beiträge: 47
Wohnort: oberdürenbach
14.09.2013, 13:07
zitieren

Das ert nuhr auf einer Seite

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 07.04.2013
Beiträge: 93
14.09.2013, 19:30
zitieren

Birne austauschen, wenn es nur auf einer Seite geht. :yes:

pn
Trainee 

Name: kai
Geschlecht:
Fahrzeug: honda cex eh6
Anmeldedatum: 18.07.2013
Beiträge: 47
Wohnort: oberdürenbach
15.09.2013, 00:31
zitieren

Ha ja is Krad ne neue

pn
Elite 

Fahrzeug: EH6 & FD3
Anmeldedatum: 16.07.2011
Beiträge: 1113
Wohnort: TBB/MGH im Taubertal
15.09.2013, 20:35
zitieren

lenz161Ha ja is Krad ne neue
Und Lenz, funktioniert es den jetzt ? :)
Weiß du den für was deine rote Leuchte nun ist ?


pn
Gast 
15.09.2013, 20:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage wo hat der del sol die Sicherung für das Fernlicht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
angeleyes:frage zu fernlicht
hallo leute.. habe mir heute ae´s eingebaut..aber irgentwie ist das fernlicht nicht wirklich super...sehe nicht wirklich viel mehr wie mit dem abblendlicht...nur heller halt..aber von der weite her tut sich nicht wirklich was... wie viel watt haben...
Seite 2 [Performance]von hoizi1990
11
899
28.01.2009, 19:39
steffEJ2
Frage wegen Sicherung Radio
...
[Civic 01-05]von Swoba
3
284
16.10.2009, 17:54
Swoba
Xenon Fernlicht statt Halogen Fernlicht?
Hallo, weiß jemand ob es möglich ist bei einem Type-R mit serienmäßigen Xenonscheinwerfern die Fernlicht-Halogenbirne im Scheinwerfer einfach gegen eine Xenonlampe aus zu tauschen? Da die original xenon-scheinwerfereinheit ja für xenon ausgelegt...
[Type-R]von G11880
7
1.778
05.06.2011, 11:42
Mitsupichu
Fernlicht + Hauptscheinwerfer Fernlicht
Moin, ich möchte, dass bei meinem Sol das Fernlicht der normalen Fernlichtscheinwerfer und das Fernlicht im Hauptscheinwerfer zugleich angeht, wenn ich das Fernlicht anmache, kann ich das einfach so machen mit nem Stromdieb? Oder gibt das dann...
[Del Sol]von r4Th
5
483
26.06.2011, 07:40
sl16m
 DEL SOL Fernlicht
Hi leute suche für den del sol gelbe ''jdm'' lichter für die deutsche OEM lippe :) mfg...
Seite 2 [Del Sol]von flo262wagner
14
875
23.10.2012, 17:32
RG90
 fernlicht im CN2
was für Birnen hat der tourer da serienmäßig drin? H1 oder H7? ich habe als Fahrlicht Xenon, da würden sich solche 100W-Birnen (okay, die grünweiße trachtengruppe sieht es nicht gern) bestens eignen, um die Lichtfarbe des Fernlichts (ist im Vergleich zum...
Seite 2, 3, 4, 5 [Accord 02-08]von felline
47
2.921
08.08.2006, 06:35
felline
LED Fernlicht im cr-v IV
Im Crv der 4. Generation ist anscheinend halogenlicht hb3 eingebaut. Also als Fernlicht. Ich möchte das gegen led Licht austauschen. Sind die Sockel genormt? Dann müsste das eigentlich gehen. Müssen die leuchtmittel CANBus fähig sein oder...
[CR-V]von felline
6
334
27.06.2021, 17:48
felline
 Fernlicht
Leute eins meiner Fehrnlichter leutet extrem runter bzw. ist verstellt wie stellt man die beim del sol richtig ein? bzw wo ist da die Stellschraube? lg...
[Del Sol]von Mike-EG6
5
348
11.03.2011, 21:46
Der_Chrischi
Fernlicht problem
Hi leute da mir die Suche nicht helfen konnte, binn ich gezwungen euch zu fragen. Habe bei mit die Fernlichtbirnchen gewechselt da der Vorbesitzer 2 verschieden färbige (eine blaue und eine grüne) Lämpchen verbaut hatt. Der Wechsel ging ohne probleme...
[Del Sol]von white_dream
9
249
10.09.2009, 11:31
white_dream
Fernlicht problemchen ??
weis einer wie das Fernlicht geschaltet ist im einem CM1 ?? es geht genauer gesagt um; wenn ich mit ferlicht blinken will , gehen alle 4 lampen an ( fahrlicht und ferlicht ) da ich Xenon fahlicht habe möchte ich die lampen trenen , fahlicht soll weiter...
[Accord 02-08]von czutok
9
598
01.08.2016, 15:34
czutok
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |