» Frage

E-bay :-)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie heisst dieser Spoiler?
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Crx BJ89/CR-V BJ2006
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 141
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
03.07.2011, 12:06
zitieren

hey hab ne frage an euch kann ich auf meinem Profil fotos hochladen und ausstellen wenn ja wie?

pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 8024
Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt


Meine eBay-Auktionen:
03.07.2011, 12:13
zitieren

dürfte bloß als premium gehen, geh mal auf bilder neben chat, runter scrollen und dann müßte evtl. eigene Gallery stehen.

schönen gruß nach WB :)


pn
Fortgeschrittener 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Crx BJ89/CR-V BJ2006
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 141
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
03.07.2011, 16:05
zitieren

Danke Grüße nach dessau

pn
Gast 
03.07.2011, 16:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ek9 scheinis bestellen...+ Frage page 2 Scheini frage
Ist es möglich über den deutschen hondahändler ek9 scheinis zu ordern ? Wurden in der datenbank leider nicht gefunden hier...
Seite 2 [Civic 96-00]von EG3buN
16
640
05.05.2012, 18:04
crx-88
FRAGE: Honda Civic Bremszug Frage
Hallo, kann ich eigentlich auch den bremzug / Bremsseil eines EG5 in den EG4 einsetzen? Auf Ebay verkauft keiner EG4 Seile nur EG5-6...
[Civic 92-95]von Streetculture.de
4
481
11.09.2007, 11:27
Streetculture.de
 Relai Frage, Schaltplan frage
Servus, ich hab mir n Trennrelai besorgt, nur werd ich irgendwie aus dem schaltplan nicht schlau, da ich mit elektrik so nicht viel am hut habe. ausserdem, wie funktioniert das genau, also wann wird die Zusatzbatterie aufgeladen und wann hört das laden...
[Elektronik]von ICEMAN159
1
1.826
06.10.2007, 14:45
herbi
Frage 1: CL7 Filter Frage
Hat der CL7 mehr als einen Innenraum Filter? Grund: Wenn ich die Klima an mache, dann kommt ein muffiger Geruch. den Innenraum Filter habe ich schon...
[Accord 02-08]von Jordan
4
161
28.04.2013, 19:50
Jordan
frage über frage!
Hi ich habe mir von ebay ein 2ten handsender gekauft und wollte den nun Programmieren leider reagiert der neue (gebrauchte) handsender für meine ZV nicht. Mein alten konnte ich löschen und neu programmieren. kann es sein das es nicht klappt weil ich den...
[Accord 02-08]von sokohan
0
319
10.03.2010, 16:27
sokohan
Mal ne Frage:
Hallo! Also hab das schon mal den kolbenring vorgeschlagen.. doch ist irgendwie untergegangen... Es wird ja immer mal wieder gefragt was ich beim Kauf vom XY Honda beachten muss... :roll: :roll: :roll: Leider sind die User so faul um mal zu...
[Ankündigungen]von Botte
6
445
30.08.2006, 21:30
Botte
Frage ESI
Hi Habe da eine frage und habe es nirgends gefunden. Was bedeutet ESi und welche Autos haben diesen Krümmer? -------------------------------------------------------------------------------- Meine Anderen Seiten ...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von g-force
22
1.074
26.09.2010, 19:25
CivicXXX
ED9 Frage...
Hab da mal ne frage.. hab nen ED9 bj 87... mit 131,88ps (lt FZG brief) aber er hat nen kat... nun will ich mal wissen ob mir jemand sagen kann wat ick da eigentlich für een jekooft habe... finde über dem nämlich...
Seite 2 [CRX]von Kito_
13
432
22.08.2010, 21:48
Kito_
frage
hey bin neu hier hätte da mal eine frage , kann mir einer helfen habe ein honda civic eg mit umbau breitbau seitenschweler sowie front und heckstoßstange von maxpower alles mit teilegutachten von östereich das broblem ist mein auto hatt seit 1 jahr kein...
[Allgemein]von kiko18
2
146
12.05.2013, 17:13
DarkAngel1977
 Frage zu US SML :)
Hi ich habe ja den US CRX, und da auch die Seitenmarkierungsleuchten. Jetzt habe ich heute neue Birnchen gekauft (danke nochmal an Bastifantasti für die Auskunft) aber nur die hinteren Lichter leuchten. Der Typ vom Laden meinte die Lichter wären nicht...
Seite 2, 3 [CRX]von NoGoodNoodle
20
520
19.08.2010, 16:35
RH.onda
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |