» Frage bzgl. Blinkerschaltung!!! Bitte lesen

D14Z2 mit dem kopf vom B16A2??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPinbelegung von Steckern am Sicherungskasten
AutorNachricht
Veteran 

Name: René
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG9, Civiv EG9 (der Ersatzwagen)
Anmeldedatum: 01.03.2006
Beiträge: 567
Chats: 0
Wohnort: Klöden
15.09.2009, 07:32
zitieren

Habe ein kleines Problem:
  • mein Blinker hinten rechts funktioniert beim rechts blinken nicht,
    dafür geht vorn rechts schneller!
  • bei Warnblinklicht blinkt hinten rechts(+links komplett) aber vorn
    rechts nicht
  • -> Birnen sind ganz
- wenn Blinker rechts und Warnblinklicht eingeschaltet ist dann
blinken alle 4 Lampen

--> Blinkerrelais ist ganz(wurde durch alternatives ersetzt -
Problem besteht weiter)
--> Blinkerhebel + Warnblinklichtschalter sind ganz (wurden durch
alternative ersetzt - Problem besteht weiter)
--> Sicherungen sind auch alle i.O.

Woran könnte es jetzt noch liegen?
Danke schon mal vorab!


pn
Gast 
15.09.2009, 07:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage bzgl. Blinkerschaltung!!! Bitte lesen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu blinkerschaltung pkw, blinkerschaltung und blinkerschaltung honda civic findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach blinkerschaltung auto, blinkerschaltung kfz und blinkerschaltung warnblinklicht suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
motor frage BITTE LESEN
hi freunde :D undzwar fahre ich ein crx ed bj 91 hatte letze woche do motorschade (bei 150 hats peng gemacht) :( suche jetz schon die ganze zeit neuen motor aber irgendwie nix zu finden entweder zu viel km oder kellerfund udn können nix über den...
[CRX]von nox2k3
6
180
26.05.2009, 04:19
civicfreak86
Kurze Frage bzgl. Heckklappe und -schürze - bitte um Antwort
Hey Leute, mir ist letztens einer an der Ampel hinten in meinen EP2 reingefahren...Heckklappe ist zerbeult und heckschürze angerissen. Jetzt habe ich eine Heckklappe und Heckschürze gefunden, welche aber von einem EP3 stamm... MEINE FRAGE: Wir diese an...
[Civic 01-05]von DEIZOR
4
190
26.12.2013, 17:41
MB6Mike
 Civic ej/ek angeleyes frage ( BITTE LESEN ) !!!!!!!!!!!!!!!
ich habe von einem freund erfahren, das man bis zum jahr 2000 keine elekrische leutweitregelung braucht die modelle davor brauchen nicht unbedingt eine, für mein model ej9, steht aber immer wenn ich mal ein scheinwerfer im internet anschau, ( keine StVo...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von BigBud
22
1.198
01.10.2009, 16:11
civic26
Frage bzgl. Distanzscheiben
Stimmt es, das die Montage von Distanzscheiben (Dicke 20mm pro Seite) beim anschließenden Fahren die Radlager angreift / strapaziert, da die Belastung anschließend ganz anders ist...
Seite 2 [Performance]von CTR_Thorsten
19
3.382
27.09.2004, 16:46
BaldoPanus
Frage bzgl. Felgengröße
Hi @ all, da der Winter naht und ich nur Alus mit Sommerreifen habe, würde ich gerne wisse, ob ich folgende Felgen auf einem EJ9 eingetragen bekommen würde und welche Reifengrößen sich damit fahren lassen würden. Es sind folgende Felgen in der der...
[Civic 96-00]von theone
0
161
09.10.2010, 09:43
theone
 Frage bzgl Fahrwerk
Nabend zusammen hab die letzten Tage schon ein wenig gegooglet und im Forum gestöbert, aber so richtig schlau geworden bin ich noch nicht.. Thema Fahrwerk: Ich fahre einen MB3 und der ist momentan auf Traktorhöhe .. Hab schon bei vielen Themen mitgelesen...
Seite 2 [Civic 96-00]von OberhausenerJung
14
317
11.01.2015, 08:25
kevin2310
Frage bzgl Schaltgestänge
Ist das schaltgestänge vom eg2 das selbe wie vom...
[Del Sol]von Mohr-man
0
405
16.11.2007, 10:19
Mohr-man
Nervige Frage bzgl wegfahrsperre
Hallo Zusammen... Ich habe eine Frage bei der mindetsens 50% mit den Augen rollen werden. Muss sie aber stellen, da ich wirklich nichts paasendes gefunden habe. Also: Ich habe einen 93er EG2 mit einer von der Vorbesitzerin nachgerüsteten...
Seite 2 [Del Sol]von Devildriver
10
885
15.03.2009, 02:28
borusse
Frage bzgl EJ9 Kühlflüssigkeit
Hallo Civic Gemeinde, ich hab mich heute erst angemeldet und direkt schon ne Frage. War unterwegs auf der Autobahn und hab dann nen Stopp bei ner Tankstelle gemacht und routinemäßig meinen Motorraum gecheckt. Da ist mir aufgefallen das der weiße...
Seite 2 [Civic 96-00]von dominikc
15
2.052
01.02.2010, 15:58
Blues
Frage bzgl. B16 Eintragung
Hey Leute, ich habe ein kleines Problem, bzw eher eine Frage. Ich wollte mir jetzt ein Del Sol ESI (EH6) kaufen mit geswappten B16 (nicht eingetragen!!). Fahrzeug hat aber relativ neuen TÜV (B16 war beim TÜV schon drin) Meine Frage jetzt, kann mir das...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von EJ9Essen
12
537
16.12.2015, 07:43
Charliefox
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |