» Forumsrückkehrer und schon ne Frage

PDC vorne?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenOEM Auspuffblenden?
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: yves
Geschlecht:
Fahrzeug: Fn4 Type S
Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 318
Chats: 1
Wohnort: Raeren-Belgien


Meine eBay-Auktionen:
05.11.2009, 12:27
zitieren

Hallo zusammen..
Nach nun knapp 2 Jahren Toyota hat es mich wieder zurück zu Honda verschlagen.Seid ca 4 Wochen hab ich nun den neuen Civic Fn4 Type S in dem schönen Milano Red... Ich weiß viele werden jetzt sagen warum keinen Fn1 oder Fn2? Dazu muss ich sagen das der Wagen ein Geschenk war und ich auch nicht unbedingt so nen Ps Boliden brauche da das ganze bei uns in Belgien auch ziemlich teuer ist!!!
So jetzt aber zu meiner Frage.Ich hab schon mal die Suche benutzt aber nichts gefunden zum Thema Invidia q300 Catback und dem Fn4! Weiß jemand von euch ob diese Anlage bei mir passen würde? Ich gehe nämlich eigentlich davon aus das der Auspuff vom Fn1 und vom Fn4 der gleiche ist, bin mir jedoch nicht sicher! :D


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz GD1 1.4LS , FN1
Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 1407
Chats: 1
Wohnort: Wien 1100
05.11.2009, 13:16
zitieren

für FN1/2 gibts ja nur eine g200 oder? hab zumindest eine g200 verbaut.

pn
Premium-Member 

Name: yves
Geschlecht:
Fahrzeug: Fn4 Type S
Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 318
Chats: 1
Wohnort: Raeren-Belgien


Meine eBay-Auktionen:
05.11.2009, 15:26
zitieren

also ich hab die hier bei Showoff als q300 gefunden...
Hier mal der Link http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=32889&cat=493

Weißt du denn ob die Auspuffanlagen gleich sind beim Fn1/2 und Fn4?


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz GD1 1.4LS , FN1
Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 1407
Chats: 1
Wohnort: Wien 1100
05.11.2009, 15:39
zitieren

oh ok, naja was ist der unterschied zwischen q und g? eg genehmigung habens ja beide? rohrdurchmesser 63 vs 60 gibts aber die g200 in 70mm auch fürn fn2

vom aufbau ist der fn1 sicher anders als der fn4, also ohne anderung weis ich nicht ob es passt?

zumindest vom kat auf msd weil ab msd schauts ziemlich ähnlich aus?


pn
Premium-Member 

Name: yves
Geschlecht:
Fahrzeug: Fn4 Type S
Anmeldedatum: 05.03.2006
Beiträge: 318
Chats: 1
Wohnort: Raeren-Belgien


Meine eBay-Auktionen:
05.11.2009, 16:00
zitieren

oder ich hau mir einfach den kat und so vom original fn1 drunter und ab da den rest von der invidia.. wenn ich die maße und so hätte könnte ich mir da vielleicht selber was schweißen..man ist ja nicht um sonst schlosser^^

pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz GD1 1.4LS , FN1
Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 1407
Chats: 1
Wohnort: Wien 1100
05.11.2009, 16:47
zitieren

der kat vom originalen fn1 sitzt direkt am motor also das geht nicht
vil. kannst ja auch mal eine foto vom motorraum machen, hab den vom fn4 noch nie gesehen


 
kat.jpg
kat.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
05.11.2009, 16:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Forumsrückkehrer und schon ne Frage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu fn1 motorraum, civic fn1 motorraum und civic fn4 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach fn1 motor, civic fn1 handbremse und fn4 tss suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
schon wieder ne Turbo frage zum Sol....
Hey Leute Ich weiß dass es hier schon mind 100mal angesprochen wurde, und die Meinung zum EBAY-Turbo-Kit ist ja ziemlich eindeutig. Ich bin ja genau eurer Meinung, aber ich habe mir nun was Überlegt: Wäre es nun besser wenn man das Kit als Basis...
Seite 2 [Del Sol]von solfreak
19
788
23.11.2010, 17:45
Airmax
Und wieder ein neuer aus BW und direkt ne Frage!!!!
Hallo an die Insignia-Gemeinde, habe schon viel hier geschmökert und bedanke mich schon mal für die informativen Beiträge bisher. :D Ich werde am 09.09. meinen neuen Insi ST Sport Cdti 160 PS (BJ.2011) in schwarz und 20" in Empfang nehmen....
von InsightInsignia
4
390
03.09.2011, 05:26
derfranky
Neu und Gleich ne Frage wegen Kurbelwellen Lager und Kaufabsicht
Hallo Freunde, ich war 97 CRX Fahrer und werde es ab morgen wieder. Ich habe einen CRX gefunden und würde zum einen Wissen ob sich der Kauf lohnt und zum zweiten habe ich eine Frage wegen dem Kurbelwellen lager Der CRX: CRX 1.6 ED9 Bj 88 Farbe Rot km:1....
Seite 2 [CRX]von seddo79
10
237
02.06.2014, 20:11
seddo79
 Neu dabei und schon eine Frage
Hallo erstmal an alle, hab letzte woche für mein Baby TÜV machen lassen war auch alles wunderbar, aber jetzt hab ich ein anderes Problem und zwar wenn ich fahre und beim schalten etwas schneller mehr Gas gebe dreht er er hoch bis er merkt das ein...
[Civic 96-00]von pfingstbote
5
134
12.02.2011, 13:02
pfingstbote
Neu und gleich ne Frage...
Hej leute, bin zwar schon was länger angemeldet hier, hab aber bisher nur verfolgt ^^ Nach reiflicher Überlegung hab ich mich jetzt dazu entschloßen Zeit und Mühe in meinen ED7 Facelift zu stecken.... Endlich hab ich mehr Zeit dafür :D Ich...
[Civic bis 91]von 2kay
1
155
18.02.2009, 20:35
B16-fan
Sommerräder drauf und ne Frage hinterher!!!
Hi hab heut meine Sommerräder wieder draufgemacht... Meine Frage ist aber anderer Natur und zwar ist meine Stossstange n bissl heller lackiert und ich bräuchte mal Ideen wie man da einen schönen übergang zaubern kann.... gern auch Vorschläge mit...
[Civic 92-95]von chrischi1984
5
127
10.04.2009, 19:13
chrischi1984
Mein Neuer und gleich ne Frage!!
Hallo zusammen, erts mal möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Marc bin 21 Jahre jung und komme aus Mönchengladbach! Ich bekomme am Freitag einen Civic Type S 1.8 in rot! Mein CTS hat andere Seitenschweller, Frontschürze und Heckschürze...
[Civic 06-11]von bigmuffi
4
564
08.04.2010, 14:40
Team Nippon Tuning
Hab mal ne Frage(männer und frauen)
hi leute ich hab ma ne frage bzw möcht gern mal wissen wie ihr drüber denkt. und zwar gibt es hier denn überhaupt noch kerle die einen nicht verarschen sondern echt einen lieben und so nehmen wie man...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Liebe & Flirt]von Kleine18rv
72
3.931
18.09.2007, 07:00
Jay Geeno™
So bin Neu und hab ne PLÖDE Frage
Also hab mich jetzt nen Honda zugelegt und wollt mal Wissen was so eure Erfahrungswerte sind und wie das mit der Laufleistung der Motoren aussieht!??Wäre nett wenn Ihr mir Antworten würdet!!!...
Seite 2 [Civic 96-00]von ischhh
11
291
02.07.2009, 05:10
ischhh
Hi bin der neu hier und hab ne Frage
Ich lese euer Forum schon seit gut nem Jahr :D und bin selber großer Hondafan(leider momentan von Höherer :rulez: Instanz :wall: zum laufen verurteilt) und hab mich gefragt ob von euch einer weiß von welchen herstellern die teile an den schwarzen ej1...
Seite 2 [Civic 92-95]von Hashiriya
12
1.054
23.09.2005, 12:25
Hashiriya
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |