» FN2-TURBO auf der A14... grins...(neu auf Seite16)

Was haltet ihr von deisem Turbokit ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWer fährt denn hier alles turbo?
23151617>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Subaru WRX STI
Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 152
Chats: 0
Wohnort: 39240 Calbe / Saale
09.12.2010, 11:13
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. Seite15)
  2. FN2-TURBO auf der A14... grins...(neu auf Seite16)

Hallo an alle....Das ist ja genau das passende Thema für mich.... :) Also ich fahre einen
FN2-Turbo....Das Auto wurde nach langer und genauer Entwicklungszeit vor ca.4 Monaten fertiggestellt....Der Umbau dauerte ca 9-11 Monate.Ich muss dazu sagen das es der erste Umbau in Deutschland ist und das dauerte halt ein wenig....aber es hat sich gelohnt....Der Umbau hat meinen Tuner und sein Team viele viele Haare gekostet,
aber es hat zum Schluss dann doch alles reibungslos geklappt....Und er ist da,der FN2-Turbo.....Hier ein kleines Leistungsdiagramm


 Leistungsdaten....
fn2_stefan_dyno_450.jpg
fn2_stefan_dyno_450.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: 3 Turbofahrzeuge
Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 144
Chats: 0
09.12.2010, 11:21
zitieren

Super :yes:
Eine schöne Leistungskurve.

Was hast du denn für Komponenten verbaut?
Gibt es auch Bilder? :D


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50496
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
09.12.2010, 11:21
zitieren

Gibts ein paar Bilder vom Motorraum/Umbau bzw. eine Teileliste? die hier zeigen leider nicht viel vom Turboumbau ;)

Die Kurve sieht gut aus, wobei mir die Skalierung was weich vorkommt. :P


pn email
Veteran 

Name: Arne
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic FK2 GT
Anmeldedatum: 29.08.2010
Beiträge: 711
Chats: 0
Wohnort: 06667 Weissenfels
09.12.2010, 11:21
zitieren

Ah der MKR FN2 Turbo also :) Willkommen hier im Board.
Wirds nen Bericht über die gemachten umbauten geben?


pn
General 

Name: Ralph
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z
Anmeldedatum: 26.12.2005
Beiträge: 3939
Chats: 349
Wohnort: Crailsheim
09.12.2010, 11:31
zitieren

Irgendwie schaut mir die drehmomentkurve ein wenig suspekt aus. ansonsten nice

pn
Fortgeschrittener 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Subaru WRX STI
Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 152
Chats: 0
Wohnort: 39240 Calbe / Saale
09.12.2010, 11:35
zitieren

silverearAh der MKR FN2 Turbo also :) Willkommen hier im Board.
Wirds nen Bericht über die gemachten umbauten geben?
Hallöchen...also ich habe da noch ein Paar Bildchen da,die werde ich heut Abend oder Morgen reinstellen...Was das Technische betrifft kann ich leider nicht so viel Auskunft geben da ich da nicht so viel Ahnung habe...nur das nötigste halt....wenn ihr da mehr erfahren möchtet was in die Tiefe der Technick geht,müsstet ihr euch an meinen Tuner wenden....Lg.Stefan Hier ein Paar Videos....
(da fehlt noch ein Gang... )


 1x  bearbeitet
pn
Veteran 

Name: Arne
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic FK2 GT
Anmeldedatum: 29.08.2010
Beiträge: 711
Chats: 0
Wohnort: 06667 Weissenfels
09.12.2010, 11:42
zitieren

Mich würd vorallem interessieren was der Spass jetzt insgesamt gekostet hat, mal von den Entwicklungskosten abgesehen,oder wurd das quasi gesponsert?
Was verbraucht der FN jetzt so ?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 1795
Chats: 0
09.12.2010, 13:16
zitieren

9-11 monate ist das auto sicher nicht immer dort gewesen. sondern hier ist sicher gemeint von anfang der sache bis fertigstellung.

pn email
Veteran 

Anmeldedatum: 05.08.2008
Beiträge: 752
Chats: 157
Wohnort: Hafen Ost
09.12.2010, 19:02
zitieren

sieht nach nem gt30 low boost setup aus mit stock internals.. wien sauger mit mehr dampf.. von den werten her nicht mehr als 8/9 psi.. mit ner VE von 95% am 2l Motor..

Gibts da iwo mehr Motorrbilder von? Würd gern Lader, Krümmer, Verohrung + llk sehn :-)

Vlt wolln die Herrn vom Build was zum Zugriff auf die ecu berichten? wär interesant ;-)


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: 3 Turbofahrzeuge
Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 144
Chats: 0
09.12.2010, 19:26
zitieren

Flo2usieht nach nem gt30 low boost setup aus mit stock internals.. wien sauger mit mehr dampf.. von den werten her nicht mehr als 8/9 psi.. mit ner VE von 95% am 2l Motor..

Gibts da iwo mehr Motorrbilder von? Würd gern Lader, Krümmer, Verohrung + llk sehn :-)

Vlt wolln die Herrn vom Build was zum Zugriff auf die ecu berichten? wär interesant ;-)

Auf jeden Fall geht dem Turbo nicht die Puste aus bei höheren Drehzahlen ;)
Ich würde eher auf einen kleineren Turbo tippen.

Was sagt denn der "Schöpfer" des Fahrzeuges ? :D


pn
Gast 
10.11.2011, 22:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "FN2-TURBO auf der A14... grins...(neu auf Seite16)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda fn2 turbo, mkr turbo fn2 und fn2 turbo umbau findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda civic fn2 turbo, honda accord leistungskurve und fn2 turbo kit suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23151617>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 CRX Turbo von d16 auf b16 und dan kamm der Turbo
Hallo wollte ach mal hier meinen wargen vorstellen :D :D :D...
[Del Sol]von CRXde sol
2
317
14.06.2014, 10:41
CRXde sol
  Umrüstung auf 19 Zoll auf FN2
Hi Leute! heute ist es endlich soweit,hab jetzt meine 19'' drauf und mein DVD-Radio drin,hat alles etwas gedauert aber jetzt ist mein FN2 perfekt und bin gespannt auf eure Meinung dazu.Fahrverhalten hat sich kaum geändert und sind auch nicht...
[Type-R]von hondafreak48
3
663
10.04.2011, 09:57
doggizzle
 Schwarzer ITR Turbo auf der 1/4 Meile
Ich habe am Wochenende einen schwarzen ITR Turbo auf er EFR Veranstaltung gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=3vES_qFnr3w&list_pxtube=PLomJ46uBC50uXjePpiNsfh_Vgu5SDNI40&index=5 Wer kennt ihn, oder ist er vielleicht schon im Forum...
[Hondafahrer in der Nähe]von MaddinITR
8
321
08.07.2013, 17:49
tabcore
 unser EG6-Turbo auf der 1/4Meile
Hier mal unser Civic-Turbo auf der 1/4Meile.......
Seite 2 [Turbo]von hondaapi
13
1.602
22.06.2009, 08:17
hondaapi
 Video von ED9 Turbo auf der NOS
Hossa, hier ein paar Szenen von besagtem...
[Allgemein]von shaddow666
2
414
13.03.2012, 07:37
Dreffi
Neu hier und auf der Suche
Guten Abend, nach einem CB 250 Forum wollte ich schon lange mal suchen, dann aber immer wieder vergessen und nun habe ich es denn endlich mal gemacht und mich auch gleich angemeldet. Seit einigen Jahren spielte ich, mehr oder weniger sporadisch,...
von Nichtraucher
2
285
27.08.2012, 12:46
kimbi96
 Eben auf dem Straßenfest auf der Deutzer Freiheit
Da ja hier in Deutz Straßenfest auf der Deutzer Freiheit ist, bin ich auch mal gemütlich eben drübergeschlendert. Da sah ich den Honda Amian (Hondahändler hier in Köln) mit dem Amibus, den die immer dabei haben, wennse auf irgendwelchen Veranstaltungen...
Seite 2 [Allgemein]von Mattes
10
2.507
30.06.2008, 14:43
s-lab
 bb6 Felgen auf fn2?
Hy. Hat jemand bb6 Felgen auf dem fn2 verbaut? Würden die...
Seite 2 [Type-R]von vtec-cruiser
16
378
27.11.2015, 23:03
Uhlsport22
FN2 Type R Felgen auf Ep ?
Hey ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob die felgen vom Fn type r auf nen ep2 Sport passen würden ? Danke schonmal für die...
[Civic 01-05]von Patrick1987
6
253
07.02.2012, 16:37
EPcivic
fn2 schwungscheibe auf preface ep3 ?
Passt da alles plug and play ? Hab gesehen das der preface eine schwungscheibe hat die 7kg wiegt und der fn2 hat eine die nur 4,5 kg hat ?!?! Danke für eure...
[Type-R]von flavius_rs
4
166
13.02.2015, 08:39
shady0286
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |