» Flexy's delSolciety Motegi - " Else " Dolphin EK Foglights S. 67

Hilfe Wasser!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBessere Kühlung für Turbo. Empfehlungen/Erfahrungen?
<1236061
6364697071>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol ESi Motegi | BMW Z4 e85 3.0i
Anmeldedatum: 10.03.2013
Beiträge: 510
Wohnort: Prignitz


Meine eBay-Auktionen:
28.11.2015, 20:49
zitieren

deeEg2hey geht ja gut hier :D ....


anregung zur front(guckst du bei mir) die kennzeichen löcher cleanen und schild in den "kiehmen" :hrhr:

jaa muss ..weiter gehen .. ^^

heute sind neue Verkleidungsteile für die Targabügelinnenseite angekommen ... die werden erstrmal gelocht damit das nicht so kacke aussieht wenn die Gurtstrebe rein kommt ... farblich dem rest angepasst BUNT ^^

mal gucken das gibt doch auch sone Teile ausm Amiland ... Relocator
http://www.ebay.com/bhp/universal-license-plate-bracket Anzeige
um die so geil seitlich anzubringen ? fände das ganz nett...


AC/DCCool, kommt jetzt tatsächlich ein Airride! Bin gespannt wie es wird!


Der Bra ist jetzt nicht so dolle, verschandelt etwas die schöne Optik weils durch die Falten auch recht "günstig" aussieht - finde ich zumindest ;)


JAAA :hrhr: es kommt eins und zwar das von K Sport - ich bin schon ganz hibbelig .. freue mich riesig aber erstrmal den rest schick machen :)

ich muss echt zugeben - die Falten sind weil ichs nicht richtig in position gerückt habe ^^
musste schnell gehen - mache die tage mal bessere Bilder - muss noch die TEElichterhalter einbauen denn hauts mit dem Spalt an der FSS auch wieder hin ^^

es wird so geil ^^
ich will endlich wieder DelSol fahren - der Z4 klar schönes Auto aber das Herz hängt am Delli ^^ :yes:



Verfasst am: 08.12.2015, 12:19
zitieren

neuer Ascher in schwarzem Alcantara passend zu bald kommenden Interieur parts :)

und großes DANKE an Marco der mir seinen Mugen Spiler vermacht hat ... <3 :D

warte noch auf eine Gurtstrebe dann gehts erstmal mit ein Paar Teilen zum laaahaacken ...












tüdelüü :)

Verfasst am: 10.12.2015, 16:14
zitieren

der Zwerg musste heute die erste Nacht seit fast nem dreiviertel jahr draußen übernachten :D Schande auf mein Haupt

weil das Verdeck vom Z4 mal komplett trocknen muss damit ichs für den Winter neu impregnieren kann .. :hrhr:

gleich mal die Chance genutzt um den Spaltmaßen den Kampf an zusagen..
habe die Halterungen der Teelichter eingebaut und bissl mit Unterlegscheiben getrickst..

ganz gut fürs Erste denke ich mal ..









die Gurtsrebenteile sind auch fertig und machen sich morgen auf den Weg zu mir ... löft dann kann endlich den Maler besuchen..



Sparco Gurte in Blau und Sparco Gurtpolster in Schwarzem Alcantara sind ebenfalls geordert...

:yes:

peace Flexi

 2x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau
Anmeldedatum: 13.05.2010
Beiträge: 3684
Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3
14.12.2015, 08:24
zitieren

Gefällt mir echt sehr gut dein Sol :)

für den Mugenspoiler hasse ich dich ab sofort OFFIZIELL xD


pn
Veteran 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol ESi Motegi | BMW Z4 e85 3.0i
Anmeldedatum: 10.03.2013
Beiträge: 510
Wohnort: Prignitz


Meine eBay-Auktionen:
15.12.2015, 16:18
zitieren

SlowridaGefällt mir echt sehr gut dein Sol :)

für den Mugenspoiler hasse ich dich ab sofort OFFIZIELL xD


OOOH danke :D

ach nanu sei doch nicht gleich so .. :hrhr: der is mir zu gelaufen :D

Dein Turboumbau ist aber auch sehr interesssant vllt kannst du mir ja mal ne grobe übersicht zukommen lassen WAS und WIE viel, WOHER usw .. mag auch iwann :D

grüße :)



Verfasst am: 15.12.2015, 16:27
zitieren

Guuuuurrrrrtstrebe is auch daaa! juhu..

Montag geht denn alles inkl Spoiler zum Maler .. ick freeeu ma ..


pn
Beobachter 

Name: Cwiki
Geschlecht:
Fahrzeug: '92 Civic EG5, '98 Prelude BB9
Anmeldedatum: 07.03.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Haan
15.12.2015, 18:39
zitieren

Fetter shit jo! weiter machen 😆

pn
Premium-Member 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau
Anmeldedatum: 13.05.2010
Beiträge: 3684
Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3
16.12.2015, 08:58
zitieren

Funky Flex
SlowridaGefällt mir echt sehr gut dein Sol :)

für den Mugenspoiler hasse ich dich ab sofort OFFIZIELL xD


OOOH danke :D

ach nanu sei doch nicht gleich so .. :hrhr: der is mir zu gelaufen :D


Dann zeig ihm mal den Weg zu mir :D

hast pn ;)


pn
Veteran 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol ESi Motegi | BMW Z4 e85 3.0i
Anmeldedatum: 10.03.2013
Beiträge: 510
Wohnort: Prignitz


Meine eBay-Auktionen:
23.12.2015, 16:50
zitieren

Ich danke euch! :)

püntklich zu Oster... ähm Weihnachten sind der Spoiler und die Gurtstrebe fertig lackiert..

mal fix Fotos gemacht!
doofe Qualli u mit Tappsen .. nächste Woche wird verbaut gesäubert und Bilder bei Tageslicht gemacht :)

bis die Tage ...

PS ich LIEBE dieses Blau ^^


















pn
Premium-Member 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: 93er Del Sol VTI / Accord CG4 Daily / Civic Ej6 Coupe (Projekt)
Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 3101
Wohnort: Duisburg
23.12.2015, 18:54
zitieren

schicke paaarts... und dieser wiiing :D ;)
auf den dunklen bildern kommts leider noch nicht ganz so pralle rüber, bin aber mal gespannt wie es im tageslicht aussieht. :)


pn
Gast 
19.07.2016, 14:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Flexy's delSolciety Motegi - " Else " Dolphin EK Foglights S. 67" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1236061
6364697071>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  B18delSlow - mein zweiter Motegi, meine "Sommerlady"
Auf Wunsch von CivicCasi stelle ich hier gern mein "Projekt" rein, welches im Dezember 2015 mit dem Kauf begonnen hat. Für 4.600 Euro Abgeholt in Essen Kilometer laut Tacho 92.000km 125 PS mit 1.6 Liter MS Design Schweller und Spoiler Optisch...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Del Sol]von schulle73
77
4.077
11.09.2023, 17:13
schulle73
 " Kaufberatung del Sol Motegi " was haltet ihr von dem ?
Hallo, Letztes Jahr stand hier in meiner Nähe ein del Sol Motegi ' Bj 98 ' mit E-Dach, relativ neu lackiert, zum Verkauf für 3800 &euro;. Vorbesitzer unbekannt, konnte mir keine Papiere zeigen, es gäbe ja welche, und auf eine Bühne...
Seite 2 [Del Sol]von Cypress Pearl
10
664
21.11.2011, 07:41
Has0r
 V-one "s Honda Civic Eg4 ("S.78Civic später Start in die "noch gerade so" Saison,Bilder ")
(Nachtrag 24.02.2011,Die Bilder neu reingestellt damit die Historie Nachvollziehbar,sowie anschaulich bleibt) Hier wollte ich mal mein Honda Civic vorstellen :) So sah er aus als ich in bekommen habe: Sieht mal zunächst als Basis nicht sonderlich übel...
Seite 2, 3, 4, ... 76, 77, 78 [Civic 92-95]von V-one
779
47.461
28.09.2017, 06:17
SandydelSol
mysql_query(......) "Spalte"/"Variable" lässt sich nicht mit einer Eingabe vergleichen
Hey, ich will eine ganz normale Abfrage machen, ob der vom Nutzer eingegebene Name/Wert bereits irgendwo in der Datenbank vorhanden ist. So sieht das bei mir aus: $nogroups = mysql_query&#40; "SELECT * FROM memberinformation WHERE nickname...
von Section
4
1.154
23.07.2012, 13:09
Section
"Unfall" brauche Hondateile raum Bodensee, Allgäu. "HILFE"
Olla Leuz Hatte heut nen unfall mit meinem eg5 :cry: :wall: Jetzt is meine Komplett front im eimer......und brauche jetzt Motorhaube, beide Scheinwerfer ,Frontstoßstange , Kühler mit Lüfter , und das Komplette Frontgerüst :( Kennt von euch...
Seite 2 [Civic 92-95]von civic4live
10
2.712
14.07.2006, 16:32
civic4live
Civic MB2 2131/313 "1999" Scheibenbremse/Beläge hinten "Größe"???
Hallo Leutz, ich habe da mal ein Problem. Ich wollte bei einem Bekannten an seinem Honda Civic HSN:2131 / TSN:313; Baujahr 09.1999; 66KW 5-Türer (Fastback) die hintere Bremse Wechseln (beide Scheiben und Beläge) Nun habe ich im Internet (ebay u.s.w.)...
[Civic 96-00]von Sisko865
6
414
17.08.2014, 18:27
Blues
ein "nicht honda fahrer" mit "hondapower" braucht eure hilfe
hallo forum, ich habe hier ein wenig rumgestöbert und brauch enun mal dringend eure hilfe. ich fahre einen alten klassischen mini (cooper), den ich die letzten 1,5 jahre auf honda ed9 d16z5 umgebaut habe. das ganze ist in einem eigenbaurahmen und...
[CRX]von kelmiinthafirma
4
3.218
16.07.2009, 09:04
kelmiinthafirma
 Project "road trip nach Polen" "IST-Bilder jetzt"
So morgen junx, da mein Honda, ein sehr schweren Hagelschaden erleiden musste, bin ich jetzt dabei einen Trip nach Polen zu planen, um meinen Honda Komplett neu zu lackieren. Was ich vorab noch unbedingt brauche, ist eine neue Motorhaube für denn...
[Civic 96-00]von tr0Un-1337
9
1.777
06.07.2008, 20:25
tr0Un-1337
Frechen 02.07.2010 "Japan wird Weltmeister" - "doch nich =("
so wer kommt diesen freitag...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von Toby1991
39
11.627
05.07.2010, 20:40
stoffi88
Mein " Baby " oder auch " Dicker " genannt !
Howdy Leute, keine Ahnung ob´s jemanden interessiert, aber ich dachte ich könnte euch mal mein Hobby vorstellen. Leider habe ich momentan nicht die aktuellsten Bilder da ich wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben meine Diggi nicht finde...
von Dodgecowboy
4
2.252
20.11.2007, 19:12
DonMario
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |