» Flagge zeigen für die WM !?

die neuen WM TitelNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellendas muss man gesehen haben bei ebay
<123
56141516>
AutorNachricht
Elite 

Name: eRX
Fahrzeug: CG2 3.0 V6
Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 1839
Wohnort: Marburg
09.06.2006, 18:57
zitieren

Civicmaus
Sind sie da auch durch die gegend gefahren mit hupen und so... ??
ja natürlich! :hrhr:
wir sind in ner großen gruppe durch die stadt gefahren und nur am hupen :D
zieh mich grad um und gleich gehts wieder weg, n bissl feiern! :D


pn email yim
Elite 

Name: Irina
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK7 - 2017
Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 1600
Wohnort: Passau
09.06.2006, 18:58
zitieren

eRX
Civicmaus
Sind sie da auch durch die gegend gefahren mit hupen und so... ??
ja natürlich! :hrhr:
wir sind in ner großen gruppe durch die stadt gefahren und nur am hupen :D
zieh mich grad um und gleich gehts wieder weg, n bissl feiern! :D

na denn viel Spaß beim Feiern ;)


pn email
Gesperrt 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.04.2005
Beiträge: 439
09.06.2006, 20:25
zitieren

jo wir haben gewonnen.zwar ein bissel schwach.aber gewonnen löl.

waren nicht an hupen,weil alle blau hehe ;)

zum thema nazi. mir ist es egal ob mich andere als nazi beschimpfen nur weil ich

patriot bin. was hab ich mit den nazis zu tun???

das ist alles so lange her !!!

beschimpfe andere doch auch nicht als nazi,nur weil sie nationalstolz haben.

von daher ist mir das dumme gerede egal.

warum dürfen alle flagge zeigen? nur wir nicht?

auf eine schöne WM

mfg. sTyLeZ ;)


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
09.06.2006, 20:27
zitieren

seh ich genauso...

pn
Veteran 

Name: Kater
Geschlecht:
Fahrzeug: VOLVO S60 ex.EG3
Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 609
Wohnort: Papenburg
10.06.2006, 09:13
zitieren

stylez1983jo wir haben gewonnen.zwar ein bissel schwach.aber gewonnen löl.

waren nicht an hupen,weil alle blau hehe ;)

zum thema nazi. mir ist es egal ob mich andere als nazi beschimpfen nur weil ich

patriot bin. was hab ich mit den nazis zu tun???

das ist alles so lange her !!!

beschimpfe andere doch auch nicht als nazi,nur weil sie nationalstolz haben.

von daher ist mir das dumme gerede egal.

warum dürfen alle flagge zeigen? nur wir nicht?

auf eine schöne WM

mfg. sTyLeZ ;)



da spricht mir einer aus der sehle :D :D :D :D :D :D


pn email
Elite 

Name: Irina
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK7 - 2017
Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 1600
Wohnort: Passau
11.06.2006, 07:42
zitieren

Ich meinte eigentlich Fotos

Euer Honda mit Flagge oder Fahne ;)

naja dann nicht ;)

Hier Jungs

hab ich in einen anderen Forum enddeckt :D







Das letzte Bild gefällt mir am besten :D



Verfasst am: 14.06.2006, 11:09
zitieren

ach ja

meine Japan Flagge kommt nur dran zu Hondatreffen , die kann ich wenigstens immer mal gebrauchen , verwenden , die Deutschlandflagge
was würde ich damit machen ..... in die Ecke tun das sie verstaubt , ne
das ist mir das doch ein bischen zu blöde , wann kann man die mal wieder
verwenden ? !

habe ich auch in einem anderen Forum enddeckt !

oder sowas ? :dumb:

pn email
Elite 

Name: eRX
Fahrzeug: CG2 3.0 V6
Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 1839
Wohnort: Marburg
14.06.2006, 16:41
zitieren

so, da hier wahrscheinlich sonst keiner fotos reinsetzt, mach ich das mal!
ich weiß, ich weiß: ich habs n bissl übertrieben... :roll:

:hrhr: :hrhr:

so, mein schiff ist bereit für die schlacht, wenn wir heute abend gewinnen sollten :hrhr:


 
wmciv07.jpg
wmciv07.jpg - [Bild vergrößern]


 
wmciv05.jpg
wmciv05.jpg - [Bild vergrößern]


pn email yim
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
14.06.2006, 16:55
zitieren

find ich geil. sehr gut gewappnet für heut abend (wirst auch brauchen). dann kann es ja gegen 22.50uhr losgehen bei dir. mfg

pn
Elite 

Name: eRX
Fahrzeug: CG2 3.0 V6
Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 1839
Wohnort: Marburg
14.06.2006, 17:04
zitieren

hab ganz vergessen zu erwähnen:
nen megaphon hab ich mir spontanerweise auch gleich gekauft und schon nen bisschen unfug damit getrieben! :hrhr: :hrhr:


pn email yim
Gast 
07.07.2006, 19:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Flagge zeigen für die WM !?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
56141516>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Flagge von Österreich
Kann mir dir jemand besorgen.. so wie in unserer Länderauswahl. 1 Pixel weißer Rand drumherum als gif, 21x13 Pixel, mit max. 200...
[Ankündigungen]von mgutt
1
538
11.11.2006, 22:01
Eraser
 ItalienischFranzösisch kombinierte Flagge
Hallo Mädels :-) Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiter helfen ... bin auf der Suche nach ner Grafik von einer Flagge die zur einen Hälfte aus der Italienischen Flagge und zur anderen Hälfte aus der französischen Flagge besteht. Wenn...
[Grafik & Fakes]von Thundar
1
225
24.08.2010, 10:49
civicracing333
Mein Sol mal zeigen will
So Da ic :D h nun ja auch schon bald 2 jahre meinen sol hab will ich ihn nun endlich ma vorstellen da sich in letzter zeit einiges getan hat zunächst ma zu mir Ich bin der Kai werd bald 30 komm aus dem raum Frankfurt main Kleine geschichte zu...
Seite 2 [Del Sol]von onehead
11
1.120
25.03.2012, 17:14
major-iacis
 Das muss ich euch zeigen
http://www.myvideo.de/watch/3488356/Dumme_Katze Ich habe mich so totgelacht als ich das, dass erste mal gesehen habe :laugh: :laugh: :laugh:...
Seite 2 [Offtopic]von baby21
16
565
13.02.2010, 13:50
nfs_freak
 winterkarren...hier könnt ihr sie mal zeigen...
mahlzeit ihr maxrevler... ich finde, die armen winterautos kommen immer zu kurz. keiner zeigt sie,aber sie sind für uns eigentlich unbezahlbar da sie unsere schmuckstücke vor dem schnee und dem bösen bösen salz beschützen... nun wollte ich mal, um alle...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von kyngamok
33
1.105
04.01.2011, 23:21
McRipper
wolte mal mein kleinen zeigen
tat geit irgen wie net bei mir mit dem...
[CRX]von Funmuetze
6
985
29.06.2005, 17:24
Mattes
 Wollte euch mal meinen Sol zeigen !! :D
Hallo Leute :D wollte euch mal mein Baby vorstellen :) hab ihn letzte Woche Sonntag gekauft! und seit Mittwoch fahr ich ihn allerdings steht er im mom da er ein Problem mit dem Zündverteiler hat :( hoffe das wird schnell wieder..! handelt sich...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Del Sol]von CRX91
81
2.857
23.11.2010, 13:47
CRX91
 Wollte auch mal mein Mb2 zeigen
das ist mein Mb2 von...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von baumel
20
856
01.06.2009, 08:42
baumel
 Könnt ihr mir eure Innenräume zeigen???
Hallo, ich will bei meinem Sol etwas im Innenraum machen und da wollt ich Fragen ob ihr mir ein par Bilder zeigen könnt wie ihr es so gemacht habt! Danke schon mal für eure Beiträge....
Seite 2, 3, 4 [CRX]von DelSolAndy
36
3.133
12.02.2007, 13:26
targafreak0
Bloß nicht zuviel zeigen
Tach, also ich finds sau hart was in manchen Foren so abgeht: http://forum.clioland.ch/viewtopic.php?f=13&t=10693&st=0&sk=t&sd=a Also alle schön aufpassen mit dem was ihr online stellt...
Seite 2, 3 [Offtopic]von ds-90
27
779
23.09.2009, 12:30
chrischi1984
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |