» Fitnessgerät selbst gebaut

Jörg Berger erliegt KrebsleidenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFußball-Tröte (Vuvuzela) geht mir jetzt schon auf den Sack
AutorNachricht
Premium-Member 

Fahrzeug: Civic Ej9 B18C4 Sold. Kawasaki ZX-7R Sold. Jetzt Kawasaki ZX-9R
Anmeldedatum: 03.12.2008
Beiträge: 2378
Chats: 0
Wohnort: Magdeburg
11.07.2010, 12:07
zitieren

Hallo Leute!

dieser themenbreich soll dazu dienen mal seine eingen kreaktion von Fitnessgeräten vorzustellen. egal ob ihr sie aus schrott, sperrmüll oder muttis kleiderschrank zusammen gebaut habt. wichtig ist das es funtioniert und hilft!

die idee stammt daraus das ich bis vor 3 jahren intensiv fitnesssport betrieben habe.
ich hatte damit in meinen 16. lebensjahr angefangen und konnte es 5 jahre lang betrieben. danach konnte ich es bis heute (3 jahre später) nicht betreiben. grund dafür war die arbeit und damit die verbundenen öffnungszeiten des fitness studio wo ich damals war.
aber jetzt wo ich umgezogen bin kann ich in meinen großen geräumigen keller mein eigens kleines fitness studio bauen. da ich aber nicht unsummen an fitnessgeräten ausgeben will, baue ich mir soweit ich kann alles selber.
auch ein weiterer grund ist das ich weiß welche geräte wirklich was bringen und welcher eher staubfänger sind.

so denn fange ich mal mit meinen ersten gerät an.

es ist seine so genannte Dips Station die ich selber aus winkel und stahlrohr geschweißt habe. Sehr Stabil!!!
mit diesen gerät habe ich damals immer meine lieblingsübungen gemacht.
die bestand unteranden darin das ich mir 60 kg an gewichten umgehangen habe und mit diesen gewicht denn in 3 sätze meine 12-15 wiederholungen gemacht habe.
dieses war denn eine 125 kg (60 kg gewichte + 65 kg lebensgewicht) belasstung für mich. was aber sehr gut für den rücken, schultern, trizeps ist.

zum schluss noch 2 bilder.

p.s. weiter geräte werden von mir folgen und ich würde mich freuen von euch welche zu sehen.


 
DSCN1569.JPG
DSCN1569.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCN1571.JPG
DSCN1571.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
11.07.2010, 12:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fitnessgerät selbst gebaut" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu fitnessgeräte selbst bauen, fitnessgeräte selber und selbstgebaut findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Futterhäuschen selbst gebaut
Hier in diesem Link wird gezeigt,wie man aus einem leeren Milch-oder Saftkarton ein Futterhäuschen bauen kann. Sozusagen Abfall-Recycling. Ich finde das genial. LG, Schnaufi [URL=http://www.heftig.co/tetra-paks-fuer-piep/]Futterhäuschen...
von SCHNAUF
6
34
19.04.2016, 21:30
Kichat
EP3 - Gebaut in England
Auch mal hier dir Frage...ich stehe jetzt kurz vor nem Kauf des EP3(dafür ich meinen Seat Leon Cupra Turbo hergebe),nur eins stört mich das er in England gebaut worden ist....da ich schon viel gehört habe das civic`s wie accord`s die in England gebaut...
[Type-R]von Acurapower
5
503
28.06.2009, 10:14
Acurapower
EG3 Getriebe an EK3 gebaut
siehe hier: http://www.hondatreffen.de/thread.php?threadid=20586 Schon komisch. warum wird da nur vom EG3 Getriebe geredet? Das Getriebe vom EG3 ist zwar anders.. aber auch ab einem ganz bestimmten Baujahr nochmal besser und zwar 1994. Dann ist...
Seite 2 [Civic 92-95]von mgutt
18
1.255
16.12.2005, 11:45
CivicMB3
0,6 Promille und unfall gebaut
So hab mal ne Frage, Kenn jemand aus unserem Ort, der hatte letzten Sonntag paar zu viel Bier getrunken er ist 22 aus der Probezeit bereits raus, ist aber in ein stehendes Fahrzeug gefahren also unfall gebaut, mich würde mal Interessieren was auf den...
[Verkehrsrecht]von Eg8Extrem
3
2.550
26.09.2010, 18:19
Matze 78
 Wo wurde euer Honda gebaut ?
nur so mal zur interresse...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Offtopic]von Quicky_EP2
55
4.347
12.05.2011, 16:54
Flenn
In Prag Tiefgarage ohne Einfahrt gebaut
Im Prager Stadtzentrum sorgt ein Bauprojekt für Missmut: Unter einem Krankenhaus wurde eine Tiefgarage ohne Einfahrt gebaut. Schon seit fünf Jahren erregt der Schildbürgerstreich die betroffenen Spitalangestellten und Patienten, berichtete die...
[Politik & Nachrichten]von Mattes
4
327
29.02.2008, 19:07
blue-ice
mist gebaut beim ebay kauf -.-
hallo leute. ich hab mir wieder mal vorgenommen bei ebay was gutes zum kleinen preis zuzulegen dabei hab ich aber versagt -.- ich hab 2x 30cm 400 watt lautsprecher gekauft für 30... der typ meinte die waren teuer und seien extrem gut. die teile heißen...
Seite 2, 3 [Car Hifi]von kiLLiQ
20
802
15.09.2006, 19:11
Zachan
EK 9 wie oft gebaut? Neupreis?
Hi wie oft wurde der ek9 gebaut und wie hoch war der...
[Type-R]von V-tec driver
5
337
20.03.2011, 21:42
-shorTy-
Wielange wurde crx ed9 gebaut?
Hallo ich wollte mal fragen wielange die crx gebaut wurden? hab da ne ed9 mit erstzulassung mit 02.03.92 die wurden doch nur von 88 bis 91...
Seite 2, 3 [CRX]von ed6power2
27
609
30.09.2012, 13:19
RH.onda
Über 10 Millionen Corsa's wurden gebaut
Am 24. Januar 2008 lief im Opelwerk Eisenach der zehnmillionste Corsa vom...
von mgutt
0
147
22.06.2011, 19:45
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |