» Fit und Jazz - geht das eigentlich?

Jazz GG2 + Leitungs  - suche Geschaltet über ZVNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHupe - seid Ihr zufrieden?
AutorNachricht
Beobachter 
Fahrzeug: Honda Jazz III
Anmeldedatum: 06.12.2011
Beiträge: 2
08.12.2011, 08:47
zitieren

Wäre das eigentlich möglich? Einen Fit mit einem Jazz kreuzen? Also die Front der Amerikanischen Version gefällt mir und dessen Seitenschweller, aber das Heck bleibt Original Europäisch. Ich weiß, is ne Schnaps-Idee, aber gänge das? Und hätte der Honda-Händler da dann Zugriff auf die Ami-Parts?

Vielen Dank :yes:


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
08.12.2011, 10:23
zitieren

Sehr teuer und Zulassung geht auch flöten.

U.S. Teile die Du brauchst:
  • Scheinwerfer = kein TÜV
  • Motorhaube mit Haltern, Aufhängung usw.
  • Kühlerhalter
  • Frontschürze + Grill und alle Teile, die damit zusammenhängen
  • Kotflügel + alles was damit zusammenhängt
  • Abdeckung für Scheibenwischer (ist nicht 100%-tig kompatibel = sieht sch***e aus)
  • Halter für Klima muss angepasst werden
  • diverse Sensoren und Behälter im Motorraum müssen neu positioniert werden
  • vordere Seitenscheiben (die kleinen Dreiecke) evt. nicht kompatibel. Siehe dazu den Anhang für den Umbau von U.S. auf JDM


 
2cysa9y-1.jpg
2cysa9y-1.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSC_1086.jpg
DSC_1086.jpg - [Bild vergrößern]


pn email
Beobachter 
Fahrzeug: Honda Jazz III
Anmeldedatum: 06.12.2011
Beiträge: 2
08.12.2011, 13:13
zitieren

:o mir war gar nicht bewusst das es da soooo viele Unterschiede gibt. OK, ich glaube das lass ich dann lieber, viel zu aufwendig. Aber Danke Dir für die ausführliche Antwort.

pn
Gast 
08.12.2011, 13:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fit und Jazz - geht das eigentlich?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Auspuffsound Jazz - was geht da eigentlich?
Es gibt ja einige Sportschalldämpfer für den JAZZ und auch diverse Soundfiles im Netz. Ist es eigentlich möglich einen JAZZ (1,4 Sport GE6) technisch und optisch vernünftig gemacht mit gutem sportlichen, gerne auch etwas lauteren Sound zu...
[Jazz ab 2008]von JDM-GE6
8
975
01.03.2015, 18:22
stoitschkov
  Jazz? Da geht was :D
2002er GD1 95tkm Erste hand Na denn mal los :D Auspuff war das erste :D Scheiben tönen das zweite Nu bekommt er noch weiße 17ner nen dezenten dachkantenspoiler Carbonfolierte motorhaube Vielleicht auch...
Seite 2, 3, 4 [Jazz 02-08]von ZuNahmSie
36
3.031
31.08.2014, 11:06
ZuNahmSie
Jazz GD5 Antriebswelle geht nicht raus ?!?
Hi zusammen, ich wollte heute die Radlager beim Jazz GD5 tauschen und die Antriebswelle geht nicht aus der Nabe keine Chance. Felge demontiert, Antriebswellenmutter entfernt und dann sollte ja die Antriebswelle nach hinten rausgehen oder ? Ich habs mit...
[Jazz 02-08]von Starfox
4
173
17.10.2014, 19:01
ZuNahmSie
Honda Jazz GD1 zeigt TÜR AUF an Das Symbol geht nicht aus evtl. Heckklappe
Moin, bei meinem Jazz GD geht das Tür OFFEN Symbol nicht aus habe schon die Türkontaktschalter getauscht aber es hat sich nicht gebessert. Es ist wie vor dem tausch noch an nur leicht...
[Jazz 02-08]von Black-Undercover
1
128
01.11.2023, 09:21
Black-Undercover
wo bin ich eigentlich?
Ich dachte eigentlich, dass das eine Plattform ist für Alkoholabhängige die es geschafft haben und solche, die wirklich Hilfe suchen. Ich bin einigermaßen überrascht, dass keine aktuellen Beiträge von Betroffenen zu lesen sind. Ich selbst bin ein...
von olaf.kirschner1@web.de
5
3.039
27.05.2009, 10:51
wickie
Was ist eigentlich los mit euch?
Grüß euch, kommt es mir nur so vor oder werden zur Zeit viele "bastelbuden" verkauft? Ich meine, im Automarkt sind gerade mehr als ein Halbes dutzend teure Hondas, aufgebaute Del Sol`s, Turbo Civic`s etc. pp. Ihr steckt mehrere (Zehn-)Tausend...
Seite 2 [Allgemein]von mx-ryd3r
19
953
10.10.2012, 18:30
civic-ej1-freak
 Wusstet ihr eigentlich das....
Man mit Lackreiniger nicht nur Lack reinigen kann ? Mache es seit Jahren und wollte es einfach mal erzählen falls es einer noch nicht weiss. Man kann damit Super PERFEKT z.B Rückleuchten und Blinker wieder auf Hochglanz bringen sehen dann aus...
Seite 2 [Civic 92-95]von Black-Undercover
11
410
07.01.2012, 20:13
Mr. Floppy
Vtec? was ist das Eigentlich?
Hallo Leute. Ich bin neu hier, und wollte allgemein mal fragen, ob mir wer erklären kann was "Vtec" eigtl. ist. Ich habe bisher nur gehört, das es eine verstellbare Nockenwelle ist... aber was Erreicht man dadurch? was bringt es? MFG...
Seite 2 [Allgemein]von Shoepe
15
7.671
18.11.2007, 14:11
Shoepe
 wie sehn wir eigentlich aus?
bin grad durch nen andren thread auf die idee gekommen ma nen stammtisch foto thread zu eröffnen da ich gern ma wüsste bzw, ihr ja sicherlich auch wie wir eigentlich alle aussen ganz klar das ich als thread steller auch anfange mit meiner...
Seite 2, 3, 4, ... 16, 17, 18 [Civic 01-05]von haz
179
15.132
10.08.2014, 19:04
*iceman
 Wer mag eigentlich Marzipan !
So da es so langsam auf Weihnachten zu geht,und ich an jeder Bäckerei diese leckereien sehe, bekomm ich immer mehr hunger auf dieses zeugs. Diese sachen wie Marzipanschweine ,Marzipansterne,oder sogar ein Hondaemblem in Marzipan. Vieleicht sogar ein...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Offtopic]von Monstermann
75
7.744
20.01.2009, 14:55
Monstermann
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |