» Firma:individual exhaust

Ich weiss nicht welches Auto...irgendwie...alles sch***^.^Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZeigt her eure "Lippen"
AutorNachricht
Senior 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: ehenmals MB6; jetzt FC
Anmeldedatum: 30.06.2006
Beiträge: 345
Wohnort: Dortmund
19.11.2007, 17:28
zitieren

Nabend, kennt irgentjemand die Firma individual exhaust, und wenn ja wie sind die anlagen vom sound her??

pn
Elite 

Name: Henrik ---> JDM-DYNASTY 33
Geschlecht:
Fahrzeug: Yamaha R1 (RN01)
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 1877
Wohnort: Bielefeld
19.11.2007, 19:05
zitieren

meinste vieleicht invidia?

pn
Senior 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: ehenmals MB6; jetzt FC
Anmeldedatum: 30.06.2006
Beiträge: 345
Wohnort: Dortmund
20.11.2007, 15:37
zitieren

ne. die firma ist in bergheim, und da bekommste sonderanfertigungen.. für auspuff

pn
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5446
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
20.11.2007, 15:53
zitieren

na, wenn es sonderanfertigungen sind, werden die wohl auch vom Sound her unterschiedlich hergestellt werden können, oder?

ciao Chris:)


pn
Veteran 
Name: Micha
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 16.03.2006
Beiträge: 527
Wohnort: Braunschweig
20.11.2007, 16:20
zitieren

Am besten du wendest dich mal an die Japan-Projects, die haben Kontakt zu individual exhaust. ich selber habe mir mal ein Angebot für ne Doppelrohr Anlage machen lassen.
Was ich bisher gehört habe,war positiv. Der Sound soll auch sehr gut sein.Wie du schon sagtest,sie machen Sonderanfertigungen,von daher kannst du dir die "Soundrichtung" ( kernig, dumpf usw. ) aussuchen.

Kannst dich auch direkt an sie wenden: www.individual-exhaust.de

Gruß


pn
Senior 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: ehenmals MB6; jetzt FC
Anmeldedatum: 30.06.2006
Beiträge: 345
Wohnort: Dortmund
20.11.2007, 17:31
zitieren

jo hab ich ja ... so was ich gehört hab vom sound :rock: aber der preis :cry:

edit: Kann man stüber auspuffanlagen mit denen von individual exhaust vergleichen( ich weiß, jede sonderanfertigung ist ja quasi ein unique. aber von quali und so...weil irgentwie müssen die sich ja unterscheiden ist ja nicht nur der preis :hmm: )???


pn
Gast 
20.11.2007, 17:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Firma:individual exhaust" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Street Customz - Individual Car´s (thüringen)
www.street-customz.de Junger und aufstrebender Verbund von Autofans, überwiegend Honda, würde mich freuen über jeden klick und GB eintrag von eurer Meinung, hat echt viel Schweiss...
[Hondafahrer in der Nähe]von humodeluxe
9
1.758
18.12.2008, 00:25
resetter70
SUCHE HERSTELLER FÜR INDIVIDUAL FEDER HERSTELLUNG !!!
Hallo Leutz wer kennt nen Sportfeder (Tieferlegungsfedern) Hersteller der zu nem Bezahlbaren Preis Tieferlegungsfedern nach wunsch Produziert ??? Na Na Na wer weiß es Wer Weiß ES...
[Performance]von der-gep
5
955
16.02.2008, 09:22
Popo Club
My new Exhaust...
Naja, in Real hört er sich besser an und lauter... Blubbert richtig im stand... [URL=http://youtube.com/watch?v=NY5OvPiil0Q]Exhaust....[/URL] Und...
Seite 2 [Civic 92-95]von blueangel1412
17
1.070
31.03.2008, 16:13
Soichiro
angled exhaust?
hat jemand davon schon was gehört? Kennt das jemand? Hier ein Link: http://www.d-series.org/forums/general-tech/105069-theory-behind-angled-exhausts.html Es handelt sich um Auspuffanlage die quer sind bzw irgendwie quer eingebaut werden. Kann man...
[Civic 96-00]von AresJDM
4
253
30.10.2011, 10:42
eh6-Kuritza
Sankei Exhaust?
Moin Leute ich hab hier nen Sankei msd für nen crx ed/ee zu liegen, nun meine frage dazu: is der besser oder schlechter als der Oem? Hab von der Firma vorher noch nie was gehört und Google sagt das die aga's für Motoräder bauen. Eventuell kann mir...
[Allgemein]von JDM!
0
194
18.04.2013, 09:46
JDM!
German Exhaust
Moin, Hat schon einer mal die Ehrfahrung mit den FK von der Fima German Exhaust...
[Performance]von RallyeJunk
9
803
29.04.2010, 18:09
SaveTheSohc
 obx exhaust system ka8
Hallo leute ich verzweifle fast... ich suche die obx komplettanlage für meinen ka8 das einzige was ich finde ist der krümmer..... ebay.com org usw abgesucht acura oder honda, nichts gefunden.... hat per zufall jemand noch eine rumliegen oder weis wo ich...
[Legend]von auf der durchreise
3
396
05.09.2014, 17:24
auf der durchreise
EJ9 Exhaust Catback
hy habe eine frage kennt jemand von euch diese CATBACK und weiß wie die Qualität ist...
[Performance]von BlackHondaDevil
0
159
21.01.2012, 20:45
BlackHondaDevil
 DC5/EP3 JDM 4-2-1 Exhaust Manifold
Hallo, um die ganzen Gerüchte um dieses Thema endlich mal aus dem Weg zu räumen und den Mythos JDM 4-2-1 Krümmer und "man-braucht-unbedingt-den-JDM-Stabi" aufzudecken: JA, der passt auch OHNE JDM Stabi und man hat genug PLatz! Das mit...
Seite 2, 3 [Type-R]von Puque
25
3.008
13.08.2017, 04:58
-->REDLINE<--
 Exhaust Catalog
Hi, also wen's interessiert, hab mal bei youtube ne Art Auspuff Katalog gefunden mit dB Angaben, aber auf jap. Also wer Soundfiles zu bestimmten Anlagen braucht wird da plus minus fündig. Die BC Pro Spec haben sie nicht getestet, aber die J's 70RR...
[Type-R]von Puque
7
309
15.09.2010, 19:09
hogan
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |