» Firma:individual exhaust

Ich weiss nicht welches Auto...irgendwie...alles sch***^.^Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZeigt her eure "Lippen"
AutorNachricht
Senior 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: MB6
Anmeldedatum: 30.06.2006
Beiträge: 341
Chats: 3009
Wohnort: Dortmund
19.11.2007, 17:28
zitieren

Nabend, kennt irgentjemand die Firma individual exhaust, und wenn ja wie sind die anlagen vom sound her??

pn
Elite 

Name: Henrik ---> JDM-DYNASTY 33
Geschlecht:
Fahrzeug: Yamaha R1 (RN01)
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 1877
Chats: 66
Wohnort: Bielefeld
19.11.2007, 19:05
zitieren

meinste vieleicht invidia?

pn
Senior 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: MB6
Anmeldedatum: 30.06.2006
Beiträge: 341
Chats: 3009
Wohnort: Dortmund
20.11.2007, 15:37
zitieren

ne. die firma ist in bergheim, und da bekommste sonderanfertigungen.. für auspuff

pn
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5447
Chats: 8042
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
20.11.2007, 15:53
zitieren

na, wenn es sonderanfertigungen sind, werden die wohl auch vom Sound her unterschiedlich hergestellt werden können, oder?

ciao Chris:)


pn
Veteran 
Name: Micha
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 16.03.2006
Beiträge: 527
Chats: 82
Wohnort: Braunschweig
20.11.2007, 16:20
zitieren

Am besten du wendest dich mal an die Japan-Projects, die haben Kontakt zu individual exhaust. ich selber habe mir mal ein Angebot für ne Doppelrohr Anlage machen lassen.
Was ich bisher gehört habe,war positiv. Der Sound soll auch sehr gut sein.Wie du schon sagtest,sie machen Sonderanfertigungen,von daher kannst du dir die "Soundrichtung" ( kernig, dumpf usw. ) aussuchen.

Kannst dich auch direkt an sie wenden: www.individual-exhaust.de

Gruß


pn
Senior 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: MB6
Anmeldedatum: 30.06.2006
Beiträge: 341
Chats: 3009
Wohnort: Dortmund
20.11.2007, 17:31
zitieren

jo hab ich ja ... so was ich gehört hab vom sound :rock: aber der preis :cry:

edit: Kann man stüber auspuffanlagen mit denen von individual exhaust vergleichen( ich weiß, jede sonderanfertigung ist ja quasi ein unique. aber von quali und so...weil irgentwie müssen die sich ja unterscheiden ist ja nicht nur der preis :hmm: )???


pn
Gast 
20.11.2007, 17:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Firma:individual exhaust" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu individual exhaust, individual exhaust sound und individual auspuffanlagen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach sonderanfertigung auspuff, individual exhaust german sound und german exhast suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 UNIKAT! EH6/EG2 Auspuffanlage Individual Exhaust *!!!EBAY!!!
Hi Leute, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten Auspuffanlage. Ich habe mir inzwischen einen Evo 6 zugelegt und da passt sie leider nicht mehr :D Ich habe mir diese Anlage (Endschalldämpfer + Mittelschalldämpfer) im September 2005...
Seite 2, 3 [Abgasanlage]von spilla
21
2.232
30.04.2010, 17:33
spilla
Street Customz - Individual Car´s (thüringen)
www.street-customz.de Junger und aufstrebender Verbund von Autofans, überwiegend Honda, würde mich freuen über jeden klick und GB eintrag von eurer Meinung, hat echt viel Schweiss...
[Hondafahrer in der Nähe]von humodeluxe
9
1.730
18.12.2008, 00:25
resetter70
 ITB Individual Throttel Bodys (Einzeldrosselklappeneinspritzung)
Ich habe hier aus einem "geplanten" und nun doch verworfenem Projekt noch ITBs liegen. Stammen aus einem Honda Motorrad! Die Einzeldrosselanlage ist funktionstüchtig und noch "unverbastelt" und kann somit für den Umbau angepasst...
[Autoteile]von Breitbau Jaro
3
327
22.09.2016, 11:45
Breitbau Jaro
SUCHE HERSTELLER FÜR INDIVIDUAL FEDER HERSTELLUNG !!!
Hallo Leutz wer kennt nen Sportfeder (Tieferlegungsfedern) Hersteller der zu nem Bezahlbaren Preis Tieferlegungsfedern nach wunsch Produziert ??? Na Na Na wer weiß es Wer Weiß ES...
[Performance]von der-gep
5
908
16.02.2008, 09:22
Popo Club
My new Exhaust...
Naja, in Real hört er sich besser an und lauter... Blubbert richtig im stand... [URL=http://youtube.com/watch?v=NY5OvPiil0Q]Exhaust....[/URL] Und...
Seite 2 [Civic 92-95]von blueangel1412
17
976
31.03.2008, 16:13
Soichiro
German Exhaust
Moin, Hat schon einer mal die Ehrfahrung mit den FK von der Fima German Exhaust...
[Performance]von RallyeJunk
9
726
29.04.2010, 18:09
SaveTheSohc
angled exhaust?
hat jemand davon schon was gehört? Kennt das jemand? Hier ein Link: http://www.d-series.org/forums/general-tech/105069-theory-behind-angled-exhausts.html Es handelt sich um Auspuffanlage die quer sind bzw irgendwie quer eingebaut werden. Kann man...
[Civic 96-00]von AresJDM
4
225
30.10.2011, 10:42
eh6-Kuritza
 Apexi Exhaust
Moin was haltet ihr von dem Apexi WS Muffler? Ich bin am überlegen mir den irgendwann zu kaufen, aber hab halt noch nich gehört wie der klingt, bzw irgendwelche erfahrungsberichte aus Deutschland gelesen. Habs halt nur in Amerikanischen Foren...
[Performance]von n1lyn
8
1.145
05.11.2006, 13:48
BaldoPanus
 Exhaust Catalog
Hi, also wen's interessiert, hab mal bei youtube ne Art Auspuff Katalog gefunden mit dB Angaben, aber auf jap. Also wer Soundfiles zu bestimmten Anlagen braucht wird da plus minus fündig. Die BC Pro Spec haben sie nicht getestet, aber die J's 70RR...
[Type-R]von Puque
7
280
15.09.2010, 19:09
hogan
Sankei Exhaust?
Moin Leute ich hab hier nen Sankei msd für nen crx ed/ee zu liegen, nun meine frage dazu: is der besser oder schlechter als der Oem? Hab von der Firma vorher noch nie was gehört und Google sagt das die aga's für Motoräder bauen. Eventuell kann mir...
[Allgemein]von JDM!
0
137
18.04.2013, 09:46
JDM!
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |