» Fensterheber Frage

Civic EG3 Fehlerspeicher?!? Hat AU nicht bestanden.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBremsenumbau
23>
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 316
Chats: 0
Wohnort: W-TAL
20.02.2005, 17:57
zitieren

Ich suche ja elektrische Fensterheber für meinen eg4, da die nicht mehr so jut sind.

Nun die Frage:
passen die elektrischen Fensterheber vom eg8 Bj. 95 auch in den eg4 Bj.94 rein?
Müssten doch passen oder???


pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15122
Chats: 1986
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
21.02.2005, 08:03
zitieren

eigentlich schon obwohl die türen anders sind...

aber ich kanns dir nicht 100%tig sagen


pn email
Tiger 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM1 nighthawk deep black + Golf I Cab
Anmeldedatum: 07.11.2004
Beiträge: 2242
Chats: 128
Wohnort: Hürth, Köln ist ein Vorort von uns !
21.02.2005, 10:32
zitieren

!nviIch suche ja elektrische Fensterheber für meinen eg4, da die nicht mehr so jut sind.

hi !nvi,

welche probleme genau hast du denn damit ?
gehen die scheiben schwer rauf und runter ?


pn email
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 316
Chats: 0
Wohnort: W-TAL
21.02.2005, 21:38
zitieren

Es sind eher 2 probleme.

1. brauche für die Fahrerseite nen neues gestänge, da das fenster rausrutschen kann und dann schräg hängen bleibt. is natürlich nicht sinn der sache. momentan is es egal, doch wenns wärmer wird möchte ich scho die fänster wieder aufmachen können :-)

und 2. besonders auf der beifahrerseite rattert es so komisch wen nic hdas fenster wieder hochfahren möchte.... als ob es zu wenig power hat oder irgendwo hängenbleibt.... also es kommt hoch... aber nur langsam und nen bisl stotternd!


pn
Tiger 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM1 nighthawk deep black + Golf I Cab
Anmeldedatum: 07.11.2004
Beiträge: 2242
Chats: 128
Wohnort: Hürth, Köln ist ein Vorort von uns !
21.02.2005, 23:06
zitieren

ok das heist alles nicht, das du was neues brauchst....nimm mal die türverkleidungen runter und schau dir das an....

vielleicht haben sich nur die fixierpunkte gelöst...also quasi die schrauben gelockert.... naja im extrem sind die weggerostet...dann erneuern....

hmm, wenn das rattert, dann rutschen wahrscheinlich die ritzel durch....schau es dir mal an, wenn die allzu beschädigt sind, dann würden wahrscheinlich auch neue zahnräder reichen.. und das du die wege säuberst und mit silikon spray einsprühst, damit es flutscht.... ;) aber nicht auf die scheibe, sonst wirst du ewig schlieren haben...die antriebe/ motoren sind normaler weise i.O.


pn email
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 316
Chats: 0
Wohnort: W-TAL
21.02.2005, 23:55
zitieren

Danke sparky,

aber bei der fahrerseite bin ich mir gaaaaanz sicher das ich nen neues gestänge brauche!!! (Bekomm ich um sonnst, muss nur eins finden ;-))

wegen der beifahrerseite muss ich mal nachsehen, da ich die seite noch nicht offen hatte. silicon spray habe ich noch da.. mit nem leckeren pfirsich geruch *ih bah* :puke:

denke das ich die beifahrerseite mal überprüfe sobald es wärmer wird!

Vielen dank ...


pn
Gesperrt 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 23.12.2004
Beiträge: 36
Chats: 0
22.02.2005, 12:38
zitieren

dann sag hier bitte nochmal bescheid, wenn du dir die beifahrerseite mal angeschaut hast. in meim eg4 hab ich nämlich das gleiche problem... :(

pn
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 14312
Chats: 23581
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
22.02.2005, 14:41
zitieren

Wie Sparky schon sagte, Türverkleidung ab, alle Führungen mit Silikonspray "einfetten" und es flutscht wieder alles wie neu! :yes:

pn email
Gesperrt 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 23.12.2004
Beiträge: 36
Chats: 0
22.02.2005, 15:00
zitieren

habbich letzten sommer schon gemacht, ruckelt aber wieder seit monaten. kann es noch an was anderem liegen?

pn
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.01.2005
Beiträge: 259
Chats: 0
Wohnort: NRW-Hattingen
23.02.2005, 19:11
zitieren

ähm..siliconspray verharzt doch...also ich empfehle immer WD40 das bekommt man in jedem baumarkt kostet zwar ne mark mehr aber ist das geilste sprühöl das man bekommen kann.....hab es nun schon seid meiner moppedzeit in gebrauch..also seid dem ich 15 bin*fg*..hab mit dem zeug echt die besten erfahrungen gemacht..

pn
Gast 
26.02.2005, 15:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fensterheber Frage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu fensterheber civic rattert, golf elektrische fensterheber rattert und fensterheber stecker civic findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach fensterheber relais honda civic eg3, honda civic fensterheber relai und civic fenster geht nicht mehr suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 fensterheber frage
Hallo... Fange bald an meine elektrische fensterheber einzubauen in mein ej9 habe da aber eine frage....kann das sein das die motoren masse darüber bekommen sobald es mit der tür also karosse verbunden ist? und zwar lese ich oft von wegen relais und...
Seite 2 [Civic 92-95]von Lukas.Honda-Civic@Black
14
818
21.06.2009, 12:05
Lukas.Honda-Civic@Black
Elk. Fensterheber frage?
hi an alle mal ne frage würden solche fensterheber in meinem crx gehn? http://cgi.ebay.de/ELEKTRISCHE-FENSTERHEBER-HONDA-CIVIC-CRX-EG-EJ-EK_W0QQitemZ350252767134QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518cb1179e&_trksid=p3286.c0.m14 Bzw....
[CRX]von Matze_Honda
3
298
15.09.2009, 15:02
civicfreak86
 Frage elekt. Fensterheber
Hallo ich wollte mal wissen ob das Relais unten rechts das von den elektr. Fensterhebern ist, und wozu das darüber ist. mfg blub01 ...
[Civic 96-00]von blub01
3
533
04.03.2008, 14:15
blub01
el. fensterheber Frage?
also ich hab bei meinem Ej standart el .Fensterheber drinn..prob is das bei der bei fahrerseite das fenster gut runter geht aber der motor sich dann nur noch spärlich hochquellt is bei der fahrerseite nicht so...was kann man da machen !! hattet ihr sowas...
[Civic 96-00]von Mick Maddin
5
451
12.03.2008, 17:16
civic26
Elektrische Fensterheber Frage
hallo ich habe einen ej6 und ich will gerne vom ej2 elektrische fensterheber in meinen ej6 einbauen ob es geht...
[Civic 92-95]von Bong
1
229
05.03.2010, 20:28
ej2_fan
frage zu fensterheber umbau
sorry das ich so ne doofe frge stelle, aber kann ich beifahrer und heckscheibe auch so klemmen.das mit einmal antippen die fenster hoch fahren.wie die fahrerseite.wenn dieses möglich wäre will ich diese an meine funk zv anschliesen.im sommer austeigen...
Seite 2 [Del Sol]von honda102010
13
455
22.09.2012, 09:51
Der_Chrischi
Fensterheber Frage ( Schalter anschlüsse )
hallo leute wie schliesse ich die kabeln am rechten schalter der fensterheber zum Fahrerschalter der fensterheber??? bzw wo wird masse und Plus an dem beifahrerschalter angeschlossen??? Bitte helft...
[Civic 92-95]von Lukas.Honda-Civic@Black
6
850
22.01.2007, 22:35
TrafiX
Elektr. Fensterheber hilfe/frage
Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kann mir helfen^^ Also ich habe meinen ej9 auf elektr. Fensterheber umgerüstet von nem orig. Civic mit fensterheber. Jetzz hab ich aber das problem das die ganz schön langsam sind normal ist das doch nicht...
[Civic 96-00]von Mombi
4
136
13.01.2013, 16:57
civic26
El Fensterheber nachrüsten frage wichtig
Hallo leute mal ne frage kann ich die türpappen von nem eg4 noblesse variante mit el. fensterhebern rausmachen und einfach bei nem eg3 reinmachen also 1zu1 austauschen das mein eg3 el fensterheber hatt? weil so en billig set will ich mir nich...
[Civic 92-95]von Blade22
2
490
15.06.2007, 11:45
Civic2k
anschluss fensterheber, frage zum relais und schalter
tach zusammen, also bei euren antworten bitte bedenken ihr redet mit einem elektrotechnischen vollidoten^^ - zur info - es geht rein um die fahrerseite... ich habe die el. fensterheber eingebaut, hab das relais ( bild ) und den schalter ( bild...
[Elektronik]von moooscht
3
654
21.03.2012, 20:27
Tuti11
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |