» Fensterdichtungen vorne und hinten seitlich.

Integra DC2 Fahrwerksbuchsen was kann ich tun?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLMA oder doch einfach nur normal?
<12
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 16.06.2016
Beiträge: 180
Wohnort: Hamburg
28.09.2016, 14:01
zitieren

Frau HondaFür die Felgen die du suchst zahlste mehr ;)

Davon habe ich aber auch mehr ;) :D :yes:



Verfasst am: 28.09.2016, 14:01
zitieren

SPY#-2194Drei? Du hast eine rechts, eine links. Die oben bekommst du nur gewechselt, wenn die Scheibe draußen ist.

Echt das wusste ich nicht. Bei mir ist die oben und linke Seite am schlimmsten.
pn
Gast 
28.09.2016, 14:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fensterdichtungen vorne und hinten seitlich." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
WICHTIG verspiegelte scheiben vorne seitlich!darf man das??
Hallo! hab nen kumpel der würde angehalten wegen verspiegelten scheiben!ca 10% Wollt fragen ob man die überhaupt haben darf, obs ne ABE oder sowas gibt, eintragung....? Währe cool wenn ihr da was...
[StVZO & TÜV]von Schöpp
6
1.886
10.02.2007, 18:06
Lightning
Radläufe vorne und hinten ziehen, vorne mehr als hinten!
Hallo, also war ja gestern beim TÜV und der würde mir 9x16 Rundum Eintragen wenn die Radläufe gezogen bzw. abgedeckt sind. Hinten sehe ich kein so großes Problem, aber vorne müsste das schon 3-4cm raus. Ist das überhaupt möglich mit ziehen? Hat da...
Seite 2 [Civic 92-95]von civic-clemens
15
1.883
20.04.2007, 15:33
civic-clemens
Fensterdichtungen Eg3
schönen Samstag :) meine frage ist ich will bald mein Auto komplett Lackieren und damit auch gleich noch die Dichtungen die aussehen wie sonst was :wall: neu machen an allen Fenstern, meine frage sind die dichtungen iwie geklebt oder so oder kann...
[Civic 92-95]von Suchtzocker
0
212
09.10.2010, 13:58
Suchtzocker
Fensterdichtungen schmieren! mit Teflon beschichtung???
habe hier in vielen beiträgen gelesen das sich Teflonbeschichtungsspray besser eignen soll als siliconspray zum schmieren von fensterdichtungen! ihr könnt gern eure erfahrungen hier posten! zu meiner frage: wo bekomme ich solch ein spray? hab bei...
[Civic 92-95]von Lerri69
8
2.468
05.05.2011, 20:05
Lerri69
 Windschutzscheibendichtung seitlich wechseln
joa ich hab mir mal ne neue dichtung gegönt. das sind die wie beschrieben an der windschutzscheibe seitlich. Auf meiner rechnung stand auch "Zierleiste"... naja jedenfalls sind die dinger geklippst. die klipps hab ich auch neu. kann...
Seite 2 [CRX]von sevrec
10
925
23.01.2012, 17:10
EinsamerWolf
 Lautsprecher Rücksitzbank seitlich
Nabend, nochmal um sicher zu gehen. Hinten an den Seitenteilen an der Rücksitzbank, sind dort die Kabel für Lautsprecherboxen zu 100% vorverlegt? Komm ich da leicht dran? Müsste ich also nur die Seitenteile rausnehmen, ne Box einlassen, anklemmen...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von tobnotyze
28
1.018
16.06.2008, 16:44
tobnotyze
Heizungs-Bedienteil Seitlich
Servus Leute, Hab schon mit der Sufu danach gesucht bin aber nich fündig geworden. Kann mir einer sagen woher man dieses Heizungsbedienteil bekommt mit den Knöpfen seitlich? Danke im vorraus :) ...
Seite 2 [Civic 96-00]von SoliD1990
10
412
17.06.2011, 15:24
gold-civic
CRX zieht seitlich weg bei Fützen etc. normal???
moin, wie sich ein Auto bei Aquaplaning verhält, das weiß ich aber bei unserm CRX ED9 kann was nicht stimmen. leztens ne kleine Fütze mitgenommen und der Wagen zog sofort weg, hab mich richtig erschrocken. Hat das schon mal einer von euch gehabt und...
Seite 2, 3 [CRX]von hondapilot22
20
577
13.08.2012, 14:03
hondapilot22
 Fensterdichtungen Fahrerseite oder Beifahrerseite tauschen... Hat jemand Tipps??
Hallo. Die Fensterdichtungen bei meinem EH6 sehen noch einigermaßen passabel aus, aber stehen in der Mitte etwas ab. Sprich, sie liegen nicht fest an der Scheibe an, sodaß beim Waschen z.B. (ich fahre den Wagen eigentl. nie bei Regen) Wasser fast 1:1...
Seite 2 [Del Sol]von Hasenteil
16
529
22.08.2021, 23:25
schulle73
Del Sol: Lautsprechergröße hinten und vorne?
Erstmal hallo an alle heisse maciek komme aus duisburg (geb. in Polen) bin 20 jahre alt und mache ne ausbildung zum industriemechaniker so mein fahrzeug: Honda CRX del sol Motegi Bj. 98 135000km Die Frage: Wollte mir neue lautsprecher holen für...
[Del Sol]von maciekcrx
3
2.788
22.11.2008, 12:33
maciekcrx
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |