» Fenster fährt zu hoch Fahrerseite

Abgasanlage EH6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein Sol mit Tacho Umbau....seht selbst!!!Update 24.01.2013 Seite 2
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.05.2015
Beiträge: 3
Chats: 0
19.05.2015, 16:12
zitieren

Hallo,

mein Fenster auf der Fahrerseite fährt knapp 2cm zu hoch. Allerdings runter fährt es komplett. Ich hab den Sol erst seit knapp ner Woche und absolut keine Ahnung.

Gibt es einen Endschalter der eventuell defekt sein könnte? Oder ist der komplette Motor/Heber defekt? Vielleicht kann man es auch einstellen, wie gesagt ich hab keine Ahnung.

Bin für jede Hilfe Dankbar


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 Bj. 01
Anmeldedatum: 09.04.2012
Beiträge: 190
Chats: 1
Wohnort: Augsburg
21.05.2015, 05:00
zitieren

Hey, im soll gibt's schon einen Endschalter, kann mir aber nicht vorstellen das dieser defekt sein sollte. Wenn er defekt sein sollte, beim Anschlag nach oben bzw unten und du auf den Knopf weiter drückst noch weiter drehen.

Kannst du mal paar Bilder posten?


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50703
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
21.05.2015, 05:31
zitieren

War das schon immer so oder ist nun plötzlich passiert?

Sind das Original Fensterheber?


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.05.2015
Beiträge: 3
Chats: 0
21.05.2015, 16:22
zitieren

Hier die Bilder, ich habe den Wagen vor einer Woche gekauft und muss gestehen da habe ich nicht drauf geachtet. Nach unten fährt es ganz normal, auch wenn es ganz oben ist (wie auf den Bildern) hört der Motor auch auf zu laufen. Beifahrerseite und Heckscheibe funktionieren problemlos.

 
DSC_0051.JPG
DSC_0051.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC_0052.JPG
DSC_0052.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 Bj. 01
Anmeldedatum: 09.04.2012
Beiträge: 190
Chats: 1
Wohnort: Augsburg
21.05.2015, 16:51
zitieren

Kollege dein Fenster ist aus der Führung raus der müsst eig. In den Gummi rein

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.05.2015
Beiträge: 3
Chats: 0
21.05.2015, 16:57
zitieren

Wenn ich es runter fahre iss es ja auch drin, nur sobald er sich dem Dach nähert isses nicht mehr drin und wie man sieht es fährt ja definitiv zu hoch oder nicht?

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50703
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
21.05.2015, 17:29
zitieren

Der fährt denke ich mal bis zum Widerstand und der fehlt jetzt. Also fährt er durch.

pn email
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Trabant 601 deluxe Omega B Winterdriftbitch
Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 9643
Chats: 8104
Wohnort: Da wo die Sonne aufgeht
21.05.2015, 20:01
zitieren

Da ist wohl der Endanschlag in der Tür kaputt. Lad dir mal das Werkstatthandbuch für den Sol runter. Da findest du dann unter anderem auch die Einstellung für die Fenster.

Der Endanschlag ist nicht teuer.


pn
Gast 
21.05.2015, 20:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fenster fährt zu hoch Fahrerseite" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fenster gehen schwer hoch bei Ej2
Hab heute die Fenster mal aufgemacht und wollte sie wieder schließen(elektrisch) das ging nur noch mit aller mühe und kraft! Motoren aus gebaut , die gehen einwandfrei! könnte es an den lauf schienen liegen? Was dagegen...
[Civic 92-95]von HondaBank
5
370
14.11.2009, 18:23
Ej2 VTi
co wert zu hoch und sprit verbrauch so hoch
Hey gemeinde ! Mein daily frisst unheimlich viel sprit und als ich letzte Woche beim abgastest war wegen TÜV war auch der co wert viiel zu hoch! Hab gedacht es wäre die lamda schrott , hab die aus meinem anderen rex eingebaut zum testen ! Keine...
[CRX]von crxtuner91
8
182
27.11.2015, 22:22
Günney
Fensterheber - Fenster Fahrerseite wird schief nach oben "gefahren"
Accord CG8 Bj. 2000 Hey Leute, ich hoffe jemand von Euch hatte schonmal das selbe Problem. Heute beim hochlassen des Fensters (Fahrerseite vorn) gibts ein lautes knacken in der Tür, dass ich erstmal erschrocken bin. Seitdem fährt sich das Fenster...
[Accord 97-02]von CG8_Vogtland
2
165
01.05.2012, 13:56
CG8_Vogtland
 Gemisch zu mager und CO2-Gehalt viel zu hoch!
Hallo, kann mir jemand bei meinem ED9 helfen. War beim Tüv und hab AU gemacht. Dann hat mir der Prüfer gesagt das der Gehalt der an der Lambdasonde gemessen wird nur bei 0,95 liegt und sollte min. 0,975 betragen. Gemisch zu mager? Was tun? Und...
Seite 2 [Civic 92-95]von Dome1412
12
2.923
25.07.2005, 07:06
Dome1412
Batteriespannung zu hoch?
hi, habe schon seit längerem das Problem dass mein licht bei der Fahrt flackert. Hab heute mal meine Batterie gemessen die Batteriespannung ist bei ausgeswchaltetem Motor 12,5 Volt, wenn ich den motor an mache hatte ich 14,2 volt gemessen und wenn ich...
Seite 2 [Civic 01-05]von Fauli-racer01
13
1.277
31.01.2011, 14:24
gt3
Wassertemperatur zu hoch?
Hi sagt mal wie hoch geht bei euch die Temperatur bei eurer Fireblade? Bei mir ist sie in der Stadt wenn man an der ampel steht manchmal bei 104 Grad und dann geht der Lüfter an. Wenn ich fahre also ich meine in der Stadt ist sie meist knapp vor 100...
von Ej2Junkie
5
1.663
12.08.2007, 20:51
JägerJan
Auspuff zu hoch
Hey, erstmal ein großes Lob an die SRS R60 von Feiny... echt ein hammer teil und bei der Lautstärke glaubt man garnicht an die ABE^^ nun hab ich ein Problem, die Anlage hängt zu hoch. Meine Schaltwegeverkürzung liegt nun auf dem Mittelrohr auf und an...
[Civic 92-95]von Earlsimmons
6
103
07.07.2015, 05:00
Earlsimmons
Wassertemp. zu hoch-!!!
Temperatur im stand zu hoch! BB9 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zúsammen, ich habe zurzeit das problem das meine Wassertemp ( während der Fahrt normal zwischen 90-100C°) im stand auf 120...
[Prelude]von PreludeBB3
2
337
11.02.2008, 06:16
PreludeBB3
leerlauf zu hoch
hallo mein civic ek4 mit B18c6 Motor hat folgendes problem: wenn ich fahre und auf die Kupplung drücke(ca 20-30km/h) geht die drehzahl auf ca 1500. sobald ich stehe geht es ca 1 sek. und sie geht auf ca 800. was ist da...
[Civic 96-00]von type_sek4
6
293
01.04.2011, 19:06
civic26
Ölverbrauch zu hoch?
Hallo alle miteinander! Ich fahre einen Honda Prelude BA4 140PS Bj 1991 mit 155.000 Km. Öl ist 10W40 von Mobil drin. Ölverbrauch liegt bei 0,5 Liter auf 1000Km. Auf der Autobahn bin ich einige male Vollgas gefahren und wenn der Motor warm ist...
[Prelude]von Rilude
8
421
14.06.2008, 18:27
muhri1988
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |