» Felgen auf meinen EG 5 faken

honda civic motor elektronikNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstelleneg4 mit Invidia ESD
AutorNachricht
Senior 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG 5 ESI
Anmeldedatum: 18.01.2008
Beiträge: 286
Wohnort: München
15.03.2009, 15:59
zitieren

Hallo Gemeinde,

kann mir jemand auf mein Auto die Felgen faken. Außerdem würde mich mal interessieren wie ihr die findest. Schwarzes Felgenbett auf schwarzem Wagen ist doch ein NO GO, oder was meint ihr.


 
Photo9.JPG
Photo9.JPG - [Bild vergrößern]


 
Photo2.JPG
Photo2.JPG - [Bild vergrößern]


 
Photo5.JPG
Photo5.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 15.03.2009, 16:01
zitieren

und die noch....

 
Photo3.JPG
Photo3.JPG - [Bild vergrößern]


 
Photo4.JPG
Photo4.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Premium-Member 

Name: Julij
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2
Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 1926
Wohnort: Dortmund (Ruhrpott)
15.03.2009, 16:56
zitieren

Ich denke mal eine komplette schwarze Felge an eine schwarze Karosse geht wirklich nicht.
Müsste schon eine andere Farbe sein, wo die Felgen dann beim betrachten sofort ins Auge springen, so denke ich das mal. :D


pn
Senior 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG4
Anmeldedatum: 04.02.2009
Beiträge: 247
Wohnort: Hannover (Seelze OT. Letter)


Meine eBay-Auktionen:
15.03.2009, 18:31
zitieren

Ich hab einfach mal eben schnell die ersten für dich gefaked und finde die sehen auch am besten aus!?

 
Felge1.jpg
Felge1.jpg - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet
pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6670
Wohnort: Stuttgart City
15.03.2009, 18:33
zitieren

die ersten würden auch am ehesten zu deinem Wagen passen, alles andere ist nicht so schön oder einfach Geschmackssache

pn
Senior 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG 5 ESI
Anmeldedatum: 18.01.2008
Beiträge: 286
Wohnort: München
15.03.2009, 19:34
zitieren

danke fürs faken. ja sie hat schon was. bin mir nur wegen dem schwarzen mittelteil nicht so sicher.

pn
Master 

Name: Nils
Geschlecht:
Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip
Anmeldedatum: 29.11.2005
Beiträge: 5872
Wohnort: Am Starnberger See


Meine eBay-Auktionen:
15.03.2009, 19:59
zitieren

finde die felge auch nich schlecht aber ich empfehle dir noch weiter zu suchen. bronce würde gut kommen auf dem schwarzen eg. sagte ich aber bereits ;)

lg nils


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 12.03.2009
Beiträge: 452
15.03.2009, 23:22
zitieren

jaa die bronze farbenen oz würden denke ich gut passen

pn
Gast 
15.03.2009, 23:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Felgen auf meinen EG 5 faken" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Felgen auf meinen EP Faken
Servus, könnte mir jemand bitte diese Felgen (Proline PG): auf meinen EP faken? Hier mal ein Bild, ansonsten gibts ein paar mehr in meinem Thread, oder ihr nehmt nen anderen schwarzen EP (z.B. Bild 2) Danke ...
[Grafik & Fakes]von Shino
4
448
16.04.2010, 12:57
DriV3r
 Felgen und Farbe auf meinen mc2 Faken
Hi, Könnte jemand so nett sein und mal die lenso DC5 auf meinen Aerodeck shoppen? Felgen sollten rot werden der felgenrand soll Silber bleiben und reifen einmal als weißwand Reifen und einmal normal. Danke schon...
[Grafik & Fakes]von pashalisp
3
97
25.02.2015, 18:32
sugercat
 felgen für meinen eu7 bitte faken
so jetzt bin ich mal dran kann mir jkemand mal die felgen für meinen civic faken? gewünschte größe der felgen 17 zoll. dfanke im vorraus. [URL=http://www.directupload.net]...
[Grafik & Fakes]von k.o.
3
220
19.04.2011, 18:10
k.o.
 kann mir jemand Felgen auf meinen Civic Faken
Kann mir einer die Keskin KT4 Felgen einmal in Schwarz und einmal in Weiß auf meinen Civic Faken. Aber bitte in 16 Zoll wenns möglich...
[Grafik & Fakes]von Remz OS3
2
360
28.08.2010, 11:41
R3DEX
 meinen ed faken!
hoffe es bekommt einer hin! meinen ed bitte in dieser farbe faken! http://www.maxrev.de/eg3-winterbitch-tss-gewindefahrwerk-t161086.htm und bilder von meinem ed..................... und die lippe vorn bitte schwarz lassen...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von civic90
15
526
05.09.2010, 09:49
civic90
 Meinen EC8 Faken
ich suche jemanden der mir meinen ec8 faken kann weil ich ihn umbauen möchte aber mir das nicht so ganz vorstellen kann soll zur anschaung dienen damit ich mir das besser vorstellen kann! er soll die farbe ardenblau von opel bekommen das ist das opc...
[Grafik & Fakes]von honda.freak
2
172
10.09.2010, 14:49
honda.freak
 Bitte meinen em faken!
Bitte meinen civic in weiß, kawasaki grün und orange und felgen in weiß faken danke im...
[Grafik & Fakes]von Coupecruiser86
1
136
02.09.2011, 06:01
Coupecruiser86
 Wer kann mir meinen CRX mal faken?
Hi, kann jemand mal meinen CRX faken? 1. Antrazit metallic matt (dunkelgrau metallic Matt) mit Carbonhaube 2. glänzend schwarz mit Carbonhaube und grünen Felgen (Das grün wie mein Lack) 3. glänzend schwarz mit Carbonhaube und bronze Felgen Wäre...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Maiki 007
16
847
31.05.2011, 12:10
Hado
 Kann mir mal wer BITTE meinen Sol faken?
Hallo,da ich demnächst beginnen möchte meinen sol herzurichten,ich aber leider noch nicht wirklich vorstellungen habe würde ich euch bitten mir mal ein paar fakes zu machen. Wenn es machbar wäre einmal in grün(so ein geiles giftiges Neongrün) und einmal...
[Grafik & Fakes]von Bughitaa
3
192
15.12.2014, 18:58
sugercat
 meinen ed bitte mal Faken ( farbe)
Malzeit jungs kann mir bitte mal einer meinen ed in nem gelb (spoon-gelb) faken???????????? motorhaube schwarz wehre sehr nett besten dank...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von civic90
19
506
07.06.2010, 13:05
civic90
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |