» Felgen auf mein eg4 faken

LWR nachrüsten?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Civic EG6
AutorNachricht
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 33
Wohnort: stuttgart
25.04.2009, 16:39
zitieren

hallo leute habe hier felgen von aluett 7j 16zoll.
Ich hab noch keine reifen drauf aber wollt die trotzdem mal so an meim fahrzeug sehen.

Meine frage wäre kann mir die evtl. jemand aufs auto faken ?
ich kenne mich mit so proggramen garnicht aus :( evtl. das auto noch ein tick tieferlegen wenns möglich ist ich wäre euch echt sehr dankbar


 
!BQsDpgw!2k~$(KGrHgoOKjwEjlLmS!t7BJ6NbjnEoQ~~_1.JPG
!BQsDpgw!2k~$(KGrHgoOKjwEjlLmS!t7BJ6NbjnEoQ~~_1.JPG - Angeschaut: 208 mal

 
Foto-0053.jpg
Foto-0053.jpg - [Bild vergrößern]


 
Obraz000.jpg
Obraz000.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Senior 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4
Anmeldedatum: 31.08.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Beckum
25.04.2009, 17:01
zitieren

pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 33
Wohnort: stuttgart
25.04.2009, 17:04
zitieren

Hmm kann man sich grad so noch vorstellen... naja sieht ned großartig aus aber was solls :) danke trotzdem

wer mir aba noch weiterhelfen möchte kann es auch auf mein auto mal faken =)


pn
Gast 
25.04.2009, 17:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Felgen auf mein eg4 faken" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 mein Mb2 bitte mal die Felgen faken
Hallo Freunde, mag mal einer mein Mb2 mit folgenden Fellgen faken? Danke...
[Grafik & Fakes]von CiViCmatze
3
176
05.05.2013, 21:37
CiViCmatze
 Felgen auf mein Civic Faken!!! :D
Also ich hab bald vor mir neue Felgen zu holen nur bin ich etz noch recht unschlüssig welche ich mir holen soll! Sicher is 7x17. Aber halt welche genau. Wer kann mir die Sätze mal auf mein Auto faken? Wär echt supernett Ich hoffe das...
[Grafik & Fakes]von xxLexanixx
3
606
24.12.2010, 07:29
xxLexanixx
 bitte felgen auf mein eg2 faken
würde mir gern die sparcos auf mein eg2 kloppen wollte aber mir vorher ein bild von machen ... kann mir da bitte einer die felgen drauf faken danke im vorraus...
[Grafik & Fakes]von H_EC8
0
230
19.06.2011, 20:22
H_EC8
 Felgen faken auf mein Civic MC2
Würde gerne mal wissen wie diese Zwei Felgen auf mein Civic aussehen. Wer ist mal so nett und macht es kurz? [URL=http://img101.imageshack.us/i/ha2278s1.jpg/] [/URL] [URL=http://img195.imageshack.us/i/dotzshurikenschwarz.jpg/]...
[Grafik & Fakes]von memo-can
4
242
02.03.2011, 18:42
memo-can
 bitte mein prelude faken ;)
Hallo wollte mal fragen ob einer mein prelude in matt schwarz und in ein dunkles matt blau faken kann ?? mfg...
[Grafik & Fakes]von blood18
3
214
16.06.2012, 03:05
blood18
 Kann einer mein Motorrad Faken ?
hey kann mir einer Sticker an mein motorrad faken ? Es ist ein anders Model aber ich möchte mir auch solche Sticker machen lassen. Da ich eh gerade ein Unfall hatte ist es jetzt an der Zeit...
[Grafik & Fakes]von XeOnN
0
168
09.07.2013, 19:08
XeOnN
 Kann mir jemand mein Auto faken?
Hi, will bald mein Auto lackieren lassen... Das Orangene Auto ist das Auto wie es werden soll, das andere ist mir.. Schafft es jemand die Felgen da noch hinzufaken? Danke...
[Grafik & Fakes]von Steva
5
519
26.05.2008, 14:34
Steva
wer kann mir mal mein lack ändern/faken..
moin moin.. also das mit dem faken bzw die lackierung ändern kann ich ja.. nur das problem ist ich kann keine "muster" drauf bringen.. wer kann mir mal bitte nen ec8 ed6 oder eben ed7 faken.. das auto selbst soll beige werden.. aber die...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Kito_
13
7.773
29.01.2011, 23:07
Kito_
 Kann mir jemand mal mein Auto faken
Hey, wollt mal fragen ob mir jemand mal mein Type R faken könnte, bin net so der ass dadrin. Also hatte mir vorgestellt die motorhaube in V-Form und das dach bis ende vom dachkantenspoiler in schwarz (schön dunkel glänzend) aber auch noch bei der...
[Grafik & Fakes]von HondaZwen
7
375
19.01.2010, 17:49
mugencivic
Kann jemand mein Fahrzeug Faken
http://www.maxrev.de/farbwahl-s-94-t43125,start,950.htm möchte aber nur matte Farben, am besten sowas mit Orange und schwarz dabei aber auch gerne weitere Farben...
[Grafik & Fakes]von Eg8Extrem
3
200
21.10.2010, 21:42
MysticMagican
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |