» Felgen, aber welche? ATS 17" oder Dotz 16" auf Hatch (FAKEN BITTE)

OZ auf EG3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFelgen shopen bitte
AutorNachricht
Elite 

Name: Mr.
Anmeldedatum: 28.03.2010
Beiträge: 1324
Wohnort: Deutschland
19.01.2013, 10:11
zitieren

hallo, kann mich nicht entscheiden, meine weißen ats 17" felgen behalten oder verkaufen?
oder diese dotz felgen in 16" mit 195/40er und ggf umlacken in weiß oder polieren?!


 
IMAG0186.jpg
IMAG0186.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMAG0187.jpg
IMAG0187.jpg - [Bild vergrößern]


 
dotzbrandshatchimagespeco1.jpg
dotzbrandshatchimagespeco1.jpg - Angeschaut: 319 mal

pn
Premium-Member 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP*
Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 7044
Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street
21.01.2013, 17:41
zitieren

Moinsen.

Gefaked wird nur im Cafe, Bereich Grafik und Fakes.
Da bist de hier ein wenig falsch abgebogen.

Meine Persönliche Meinung, keine 17" auf nem Hatch.
Das sieht oft gewollt, aber nicht gekonnt aus.
Oft siehts von den proportionen einfach nicht gut aus.
Bei deinen Bildern ist es schwer zu sagen, da es keine Profilbilder sind ...


pn
Gast 
21.01.2013, 17:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Felgen, aber welche? ATS 17" oder Dotz 16" auf Hatch (FAKEN BITTE)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Dotz Brand Hatch | In "Dark" oder nicht?
Hallo, ich plage mich nun seit geraumer Zeit mit der Frage, welche Dotch Brands Felgen (in 15", ich mag kleine Felgen irgendwie lieber) es denn für meinen EJ2 sein sollen. Die "normalen" sehen schon einmal furchbar schick aus, vor...
[Civic 92-95]von Dyno
7
1.071
29.03.2007, 15:20
SilentDeath
 Felgen!? für EM2 Dotz, OZ oder Brock 17"
Verdammte F***Schei** Tagtäglich sieht man in irgend welchen Internetforen wunderschöne amerikanische Rallyefelgen oder Racing-Modelle. Mhh blos blöd, dass die eine Hälfte in Deutschland nicht erhältlich ist und die andere Hälfte von den lieben...
Seite 2, 3, 4 [Civic 01-05]von Smert Ej9
35
6.145
27.01.2010, 10:09
Smert Ej9
LEDs fuer "innen"...aber welche ?
Hat jemand Empfehlungen fuer besonders helle weisse LEDs fuer die Innenbeleuchtung, Ausstiegsbeleuchtung etc....
von daheim
0
284
22.04.2011, 07:15
daheim
 BMX: "Styleberatung" -> Kann jemand die Felgen schwarz faken?
Hi! Ich überlege, ob ich die Felgen von meinem BMX schwarz färben soll... kann das mal jemand faken? Ich kann mich echt nicht entscheiden... rot lassen oder schwarz? :/ BMX-Tuning ist hier vielleicht mal ne nett Abwechslung...
[Foto & Kamera]von Magnalol
1
220
09.01.2016, 14:07
*RaZoR*
Welche Felgen Brock oder Etabeta 20" ???
Hallo liebe Insignia - Gemeinde. Ich habe ein Riesen großes Problem. Der Sommer steht vor der Tür und ich bin noch auf der Suche, nach schicken 20" Zöllern für meinen Insignia ST. :yes: Nur kann ich mich seit ca. 1 Woche nicht entscheiden welche ich...
von Benny09
6
1.278
12.05.2013, 16:15
Benny09
 War hat Dotz brand hatch dark oder Dotz Shuriken white drauf
Hat einer die auf seinem...
[Allgemein]von Hondissimo
9
5.775
21.04.2009, 20:11
CivicJogi
 Matchboxmäßig 18" oder doch dezenter ? "Felgen am EP2"
Moin, also da meine Sommerreifen ziemlich abgefahren und auch die Felgen nicht die allerhübschesten sind, wollte ich mir demnächst neue Felgen+Reifen für meinen EP holen. Fahre einen schwarzen EP2 und habe vor ein wenig Rot in die sache zu bringen....
Seite 2 [Civic 01-05]von CasaBonita
11
1.687
24.02.2010, 18:58
benji
Welche BreFlü ? ATE Super Blue oder "normale" DOT4?
Da nun mein Bremsenswap in den nächsten Tagen ansteht würd ich gern noch ne Kleinigkeit in Erfahrung bringen. Bisher hat der EG3 nur Dot3 BreFlü bekommen. Da ich nun auf EG6 Bremsen umbaue *vorerst* steht die Frage: Auch auf auf Dot4...
[Performance]von MAG
6
1.449
06.06.2008, 20:12
Der_Ronny
PRELUDE BB1 (94er) welche Felgen?17"?18"??
Hallo Leute, fahre einen schwarzen Prelude mit 4WS und 30mm tiefer was würdet ihr mir für felgen/reifen empfehlen, welche größe?? welche nachteile/Vorteile bringen die jeweiligen kombinationen...
Seite 2 [Prelude]von abidin
13
980
30.06.2009, 20:49
abidin
 Lenso Bsx 16" welche deminsionen auf ej/ek hatch?
Hey leute will mir lensos anschaffen,bin mir aber Nicht so schlüssig mit den diminsionen et 38 7,5 Vorne und hinten? Vlt. Fährt ja hier einer die bsx und hätte vlt sogar paar fotos? Ich muss die ja per 21er eintragen mit den golf3 vergleichs...
Seite 2, 3 [Performance]von fubastik
21
3.658
05.06.2013, 18:36
Dörney
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |