» fehlerspeicher auslesen

Abgastemp.Anzeige an LambdasondeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLiegen geblieben - Kupplung tot?
AutorNachricht
Veteran 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Crx Del sol Motegi
Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 819
Chats: 4
Wohnort: Schloß Holte
18.08.2010, 17:00
zitieren

soo hab jetzt mehrfach die suche benutzt
die meinen da is nen grüner stecker mit nem blauen service stecker drin
so ich also auf die suche gegangen
gefunden hab ich eine grüne gummitülle mit 2 steckern drin : D
aber wie jetzt den fehlerspeicher auslesen ?
könnt ihr mir eine ausführliche anleitung machen wie ich vorgehen muss ?
wär super
DANKE


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 406
Chats: 1
18.08.2010, 17:05
zitieren

Zündung aus, den Stecker mit den 2 Kabeln ! durch eine Büroklammer oder Draht Brücken und dann die Zündung wieder einschalten.

pn
Veteran 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Crx Del sol Motegi
Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 819
Chats: 4
Wohnort: Schloß Holte
18.08.2010, 17:29
zitieren

gut hab ich gemacht
tut sich nix -.-
mein problem is das die drehzahlschwankt
kumpel meinte fehlerspeicher auslesen sonst suchst du dich tot


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 406
Chats: 1
18.08.2010, 17:32
zitieren

Leuchtet die MKL denn überhaupt ? Wenn die bei gebrücktem Stecker nur leuchtet bedeutet das kein Fehlercode vorhanden

pn
Veteran 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Crx Del sol Motegi
Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 819
Chats: 4
Wohnort: Schloß Holte
18.08.2010, 17:35
zitieren

ja die leuchtet die ganze zeit


Verfasst am: 19.08.2010, 15:30
zitieren

so hab das ganze nochmal gemacht

jetzt blinkt sie auch :D
erst 3mal und dann 7mal
was is das jetzt ?

Verfasst am: 20.08.2010, 18:44
zitieren

kann mir einer weiter helfen ?
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 406
Chats: 1
20.08.2010, 19:35
zitieren

http://www.maxrev.de/motor-fehlercodes-auslesen-analysieren-t53.htm


Bedeutet Fehlercode 3 und 7

MAP Sensor und Drosselklappenstellung ... ich würde mal vermuten das dein Drosselklappenpoti verdreht ist, und deswegen die Werte vom MAP nicht mehr zu der Drosselklappenstellung passen


pn
Veteran 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Crx Del sol Motegi
Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 819
Chats: 4
Wohnort: Schloß Holte
20.08.2010, 19:40
zitieren

wie kann ich das drosselklappenpoti einstellen ?

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 406
Chats: 1
21.08.2010, 05:24
zitieren

Schau mal ins WHB, das steht drin wie das Poti gemessen wird. Das war wohl 4,5V bei Vollgas wenn ich mich nicht irre... Steht aber alles im WHB.

pn
Gast 
21.08.2010, 05:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "fehlerspeicher auslesen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda crx del sol fehlerspeicher auslesen, honda crx del sol fehlercode auslesen und eh6 fehlercode auslesen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach del sol fehler auslesen, honda crx del sol fehlerspeicher löschen und crx del sol fehler auslesen suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fehlerspeicher auslesen
Hallo! mein Ej6 hat nur so einen länglichen Diagnosestecker, der aussieht wie ein OBD Stecker nur schmaler und rechteckig. hat insgesammt 20Pinplätze und es sind 12 belegt. (Könnt ihr euch darunter was vorstellen oder soll ich mal meine Künstlerischen...
Seite 2 [Civic 96-00]von Maxi 1990
12
3.462
05.08.2013, 12:47
UltraShingo73
Fehlerspeicher auslesen WTF
Erst mal hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem ED9 hatte jetzt dreimal hintereinander die Motorelektroniklampe am brennen. Rechts ran Motor aus wieder an und weg war sie. Hat mich natürlich interessiert was das für ein Fehler war und habe dann...
[CRX]von Niked9
9
239
19.05.2011, 16:54
gigiagig
Hilfe! Fehlerspeicher auslesen!
Moin, Hab schon wieder ein Problem mit meinen Civic und zwar will ich, weil der nach dem Motorumbau noch immer nicht richtig laeuft, den Fehlerspeicher auslesen. Habe jetzt auch schon gegoogelt und zum einen gelesen dass eine LED leuchten soll am...
[Civic 92-95]von LugNut-Eater
2
326
28.05.2012, 20:45
Artorus
 Auslesen von Fehlerspeicher!!!! PROBLEME!!!!
Hey ich habe bei meinen EJ6 versucht den fehlerspeicher auszulesen habe denn den Service stecker gebrückt und was war die Motorlampe leuchtet dauerhaft!!!! Das bedeutet ja das das ECU defekt sein soll, aber der Motor läuft ohne probleme!!!!! Habe bei...
Seite 2 [Allgemein]von racecar-junkie
12
486
22.12.2011, 07:28
racecar-junkie
Fehlerspeicher beim BB2 auslesen
Kann mir jemand mal bitte erklären was ich machen muss um den Fehlerspeicher beim Prelude BB2 auslesen zu können. Hab ABS Probleme und möchte so erfahren welcher Sensor jetzt defekt...
[Prelude]von DynastKing
1
604
21.06.2009, 12:26
Pascal
Fehlerspeicher auslesen beim Ej2
Hallöchen wollte mal nachfragen wie man den Fehlerspeicher bei nem Ej2 auslesen kann (Blinkcode) und Wo sitzt eigentlich das Steuergerät...
[Civic 92-95]von gesus81
4
1.237
08.08.2009, 18:56
gesus81
Wo beim Accord (CM2) Fehlerspeicher auslesen?
Hallo.. Wo bei meinem Accord CM2 befindet sich der Stecker für das Diagnosegerät, um den fehlerspeicher auszulesen?? Und welchen OBD hat er?? OBD 2 ?? Hoffe ihr könnt mir...
[Accord 02-08]von CRX_Ronny
4
474
02.01.2013, 15:45
CRX_Ronny
Problem mit ABS; Wie Fehlerspeicher auslesen?
Hallo, seit zwei Tagen leuchtet bei mir die ABS-Kontrollleuchte. Ab und zu ist sie auch mal aus, dann regelt das ABS immer ab unter 30, egal wie dolle ich aufs Bremspedal trete. Meine Frage wäre, wo kann ich den Fehlerspeicher auslesen fürs ABS-SG und...
Seite 2 [Civic 96-00]von RGT
10
1.304
26.10.2010, 12:59
devadi198
Position Service- Stecker zum Fehlerspeicher auslesen
Hallo Luden- Fans, ich möchte gerne meinen Fehlerspeicher auslesen. Ich habe die Fehlercodelisten für 4ws - Motor - usw. Jetzt bin ich mir nur noch etwas unsicher wegen des Service- Steckers. Es soll ja ein blauer, 2- poliger Stecker unter der...
[Prelude]von Preschrauber
3
669
23.07.2008, 17:17
BB1-Nimz
Fehlerspeicher auslesen oder welche Möglichkeiten hab ich..
Also ich will mir unbedingt ein Accord Coupe holen. Doch mein Wunschcoupe wird im Internet von so einem kleinen Händler angeboten der gerade mal 9 Autos verkauft. Naja aufjedenfall weiss ich nicht ob man so was trauen kann....die Wagen bei solchen...
[Allgemein]von Theneo1987
3
873
29.07.2007, 19:47
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |