» Fehlerspeicher auslesen beim Ej2

kaufberatung civic 1.3 collegeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchlagen bei Unebenheiten
AutorNachricht
Junior 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan 100nx, Smart Roadster, Honda Civic ej2
Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Bottrop
05.08.2009, 22:17
zitieren

Hallöchen wollte mal nachfragen wie man den Fehlerspeicher bei nem Ej2 auslesen kann (Blinkcode) und
Wo sitzt eigentlich das Steuergerät ?


pn
Premium-Member 

Name: Dino
Geschlecht:
Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold*
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 8248
Wohnort: Kamen
06.08.2009, 04:58
zitieren

pn
Junior 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan 100nx, Smart Roadster, Honda Civic ej2
Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Bottrop
06.08.2009, 17:03
zitieren

Und wo sitzt das steuergerät ?

pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
06.08.2009, 17:05
zitieren

Beifahrerfußraum unterm Teppich. Steht auch ind er Beschreibung..
Lesen hilft.


pn
Junior 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan 100nx, Smart Roadster, Honda Civic ej2
Anmeldedatum: 15.07.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Bottrop
08.08.2009, 18:56
zitieren

Hab gerade mal versucht den Fehlerspeicher auszu lesen habe es wie in der anleitug gemacht nur blieb bei mir die Kontrolleuchte an und die SRS leuchte blinkte im sekundentakt wie darf ich das jetzt verstehen ?

pn
Gast 
08.08.2009, 18:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fehlerspeicher auslesen beim Ej2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fehlerspeicher beim BB2 auslesen
Kann mir jemand mal bitte erklären was ich machen muss um den Fehlerspeicher beim Prelude BB2 auslesen zu können. Hab ABS Probleme und möchte so erfahren welcher Sensor jetzt defekt...
[Prelude]von DynastKing
1
1.041
21.06.2009, 12:26
Pascal
Wo beim Accord (CM2) Fehlerspeicher auslesen?
Hallo.. Wo bei meinem Accord CM2 befindet sich der Stecker für das Diagnosegerät, um den fehlerspeicher auszulesen?? Und welchen OBD hat er?? OBD 2 ?? Hoffe ihr könnt mir...
[Accord 02-08]von CRX_Ronny
4
821
02.01.2013, 15:45
CRX_Ronny
Fehlerspeicher auslesen
Hallo! mein Ej6 hat nur so einen länglichen Diagnosestecker, der aussieht wie ein OBD Stecker nur schmaler und rechteckig. hat insgesammt 20Pinplätze und es sind 12 belegt. (Könnt ihr euch darunter was vorstellen oder soll ich mal meine Künstlerischen...
Seite 2 [Civic 96-00]von Maxi 1990
12
11.634
05.08.2013, 12:47
UltraShingo73
Fehlerspeicher auslesen WTF
Erst mal hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem ED9 hatte jetzt dreimal hintereinander die Motorelektroniklampe am brennen. Rechts ran Motor aus wieder an und weg war sie. Hat mich natürlich interessiert was das für ein Fehler war und habe dann...
[CRX]von Niked9
9
373
19.05.2011, 16:54
gigiagig
fehlerspeicher auslesen
soo hab jetzt mehrfach die suche benutzt die meinen da is nen grüner stecker mit nem blauen service stecker drin so ich also auf die suche gegangen gefunden hab ich eine grüne gummitülle mit 2 steckern drin : D aber wie jetzt den fehlerspeicher...
[Del Sol]von Matze1991
9
6.132
21.08.2010, 05:24
powy
Problem mit ABS; Wie Fehlerspeicher auslesen?
Hallo, seit zwei Tagen leuchtet bei mir die ABS-Kontrollleuchte. Ab und zu ist sie auch mal aus, dann regelt das ABS immer ab unter 30, egal wie dolle ich aufs Bremspedal trete. Meine Frage wäre, wo kann ich den Fehlerspeicher auslesen fürs ABS-SG und...
Seite 2 [Civic 96-00]von RGT
12
3.395
25.02.2024, 12:42
EinsamerWolf
 Auslesen von Fehlerspeicher!!!! PROBLEME!!!!
Hey ich habe bei meinen EJ6 versucht den fehlerspeicher auszulesen habe denn den Service stecker gebrückt und was war die Motorlampe leuchtet dauerhaft!!!! Das bedeutet ja das das ECU defekt sein soll, aber der Motor läuft ohne probleme!!!!! Habe bei...
Seite 2 [Allgemein]von K's Garage
12
696
22.12.2011, 07:28
K's Garage
Hilfe! Fehlerspeicher auslesen!
Moin, Hab schon wieder ein Problem mit meinen Civic und zwar will ich, weil der nach dem Motorumbau noch immer nicht richtig laeuft, den Fehlerspeicher auslesen. Habe jetzt auch schon gegoogelt und zum einen gelesen dass eine LED leuchten soll am...
[Civic 92-95]von NoGoodNoodle
2
1.102
28.05.2012, 20:45
Artorus
Fehlerspeicher auslesen oder welche Möglichkeiten hab ich..
Also ich will mir unbedingt ein Accord Coupe holen. Doch mein Wunschcoupe wird im Internet von so einem kleinen Händler angeboten der gerade mal 9 Autos verkauft. Naja aufjedenfall weiss ich nicht ob man so was trauen kann....die Wagen bei solchen...
[Allgemein]von Theneo1987
3
1.041
29.07.2007, 19:47
mgutt
Position Service- Stecker zum Fehlerspeicher auslesen
Hallo Luden- Fans, ich möchte gerne meinen Fehlerspeicher auslesen. Ich habe die Fehlercodelisten für 4ws - Motor - usw. Jetzt bin ich mir nur noch etwas unsicher wegen des Service- Steckers. Es soll ja ein blauer, 2- poliger Stecker unter der...
[Prelude]von Preschrauber
3
783
23.07.2008, 17:17
BB1-Nimz
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |