» Fehler? Menüicons werden nicht angezeigt

Kleinanzeigen jetzt automatisch bei Google ShoppingNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIdee fuer den marktplatzbereich
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Kito
Fahrzeug: !EE8
Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 3180
Wohnort: Prignitz
28.03.2011, 12:23
zitieren

wollt mal fragen was da los is`??

ich würde sagen es ist selbsterklärend...




pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
28.03.2011, 13:27
zitieren

In dem Fall wurden die Bilder nicht geladen. Die Texte sind die Alternativtexte, die ausgegeben werden, wenn die Bilder nicht geladen werden konnten. Warum das passiert ist kann viele Gründe haben. Server hatte Probleme, Dein Provider oder Dein Browser. Ist nicht nachvollziehbar.

pn email
Premium-Member 

Name: Kito
Fahrzeug: !EE8
Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 3180
Wohnort: Prignitz
28.03.2011, 13:30
zitieren

ah ok.. also heisst es.. muss ich jetzt damit leben dasses so bleibt?

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
28.03.2011, 13:31
zitieren

Ach so ist immer noch so ^^

Naja Drück mal F5 damit die Bilder neu geladen werden ;)

Dann liegt es vermutlich wirklich an Deinem Browser. Sonst auch mal den Browsercache leeren. Damit zwingst Du auch das Neuladen der Bilder.


pn email
Premium-Member 

Name: Kito
Fahrzeug: !EE8
Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 3180
Wohnort: Prignitz
28.03.2011, 13:40
zitieren

beides getan...
ist aber noch immer so...


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
28.03.2011, 13:44
zitieren


Verfasst am: 28.03.2011, 13:45
zitieren

Du kannst auch malt STRG + F5 drücken. Das lädt die Bilder auf jeden Fall neu auch wenn sie bereits im Browsercache liegen. Sonst sag mir mal Deine Browserdaten:
http://www.maxrev.de/faq.htm#2404580898

 1x  bearbeitet
pn email
Premium-Member 

Name: Kito
Fahrzeug: !EE8
Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 3180
Wohnort: Prignitz
28.03.2011, 13:51
zitieren

Fehler: Datei nicht gefunden


Die Dateien unter konnten nicht gefunden werden.


* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.

* Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.


so ist es dann bei allen links von dir...



Verfasst am: 28.03.2011, 13:53
zitieren

dankeee!!

endlich kann ich wieder komplett Maxreven!

hab das mit dem...

[Strg]+[F5] gemacht.. nu is alles wieder da....
pn
Gast 
28.03.2011, 13:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fehler? Menüicons werden nicht angezeigt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Navicat Fehler: Führende Nullen (Zerofill) werden nicht angezeigt
Ich habe den Fehler bereits an Navicat gemeldet. Hat eine Weile gedauert bis ich darauf gekommen...
von mgutt
0
323
03.03.2015, 19:02
mgutt
Unterkategorien werden nicht angezeigt
Hallo alle! Ich habe bei meinem Mediawiki das Problem, dass auf der Überblicksseite Kategorie:!Hauptkategorie die Unterkategorien nicht angezeigt werden und hinter den Kategorien (0) steht. Wenn man draufklickt gelangt man aber ganz normal auf die...
von moosmutzel
2
528
26.01.2011, 11:15
moosmutzel
Bilder werden nicht angezeigt
Hallo zusammen, ich habe mir das Mediawiki für meine Seite eingerichtet und habe das Problem, dass Bilder nicht dargestellt werden. Der Upload funktioniert wunderbar aber die Bilder sind einfach "nicht da". Man sieht einen Rahmen, also das...
von PIC-Nico
2
806
14.08.2011, 07:51
carchaias
PDFBook Extension - Seiten werden nicht angezeigt
Hey :) ich hab eine Frage zur PDF-Erstellung mit der PDFBook Extension. Ich weiß nicht, wie ich mir mit dieser Extension mein PDF erstelle. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: https://www.mediawiki.org/wiki/Extension:PdfBook Unter...
von Sonnenblumenfuchs
0
135
24.01.2017, 15:56
Sonnenblumenfuchs
Spezialseiten nach Update werden nicht mehr angezeigt
Guten Tag ich habe von MediaWiki Version 1.26 auf Version 1.27.1 gewechsel. Das Wiki läuft und es scheint alles zu funktionieren. Wenn ich aber die "Spezialseiten" aufrufe, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: Class...
von Stebi
0
144
02.09.2016, 12:38
Stebi
Bilder werden nach Update nicht mehr angezeigt
Hallo ihr lieben, ich hab da ein kleines Problem und zwar hab ich für mein Mediawiki ein Upgrade von 1.7.1 auf 1.19.7 und dann auf 1.21.1 gemacht. (Windows Server) Das hat an sich auch ganz gut funktioniert. Aber meine eingebundenen Bilder werden leider...
von DaRightOne
1
498
30.07.2013, 05:28
DaRightOne
Vorlage - Zeile soll nicht angezeigt werden wenn sie leer ist
Hallo, was muss ich eingeben, das bei einer vorlage, gewisse Zeilen nicht angezeit werden, wenn zum beispiel die jeweilige Person noch lebt. {{Person |Name = Name |Geburtsort =Ort |Wohnort = Ort2 |Geburtsjahr = 2033 |Gestorben = |Aufgaben =...
von Thosti
1
209
28.02.2015, 10:16
mgutt
Forumseinträge werden nicht in "Letzte Änderungen" angezeigt
Ich habe als Erweiterung das [URL=http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:MediaWiki_Bulletin_Board]MWBB[/URL]-Forum installiert. In meinem Verständnis werden die Seiten des Forums wie Spezial-Seiten des Wikis behandelt, jedoch werden Änderungen nicht...
von interkomm
1
3.674
02.09.2010, 22:43
interkomm
Datei Hochladen - Fehler: konnte nicht umbenannt werden
Hallo liebe Wiki-Freunde, Sobald ich in der MediaWiki eine Datei hochladen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: Die Datei „C:\WINDOWS\Temp\php1F.tmp“ konnte nicht nach „public/test.gif“ umbenannt werden. Als Server...
von donami
1
1.429
16.09.2009, 12:38
donami
 VirtualBox Fehler: Das USB-Gerät *** konnte nicht an die virtuelle Maschine ubuntu gebunden werden
Ich bekomme meine USB Festplatte nicht mehr angeschlossen. Das ging vor ein paar Tagen noch. Immer wenn ich sie als Gerät anmelden will, kommt die Fehlermeldung: VirtualBox - Fehler Das USB-Gerät Unbekanntes Gerät 8087:07DC [0001] konnte nicht an die...
[Computer & Spiele]von mgutt
3
2.074
17.09.2014, 05:34
Ben_is_lol
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |