» Feedback Megan Racing Cat Back blach Series ??!!

Servokühler / ServokühlungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRiemenscheibe
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED3/EE4/EM1
Anmeldedatum: 10.12.2012
Beiträge: 724
Wohnort: 2700
25.02.2013, 18:20
zitieren

Hey.

Jemand von euch verbaut ?!

http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=39737

"Spürt" man einen unterschied zum Original ?

Wie is der Klang ? All zu laut wird die nicht sein ?

Eintragen auch möglich ?

Würd mich über paar antworten freuen.. :)

mfg


pn
Premium-Member 

Name: Niko
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 6353
Wohnort: Finnentrop
25.02.2013, 19:28
zitieren



pn
Gast 
25.02.2013, 19:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Feedback Megan Racing Cat Back blach Series ??!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Megan Cat back erfahrungen?
Ahoi, ich bin am überlegen ob ich mir die Megan Catback anlage hollen soll für mein Civic eg3. Habe schon die boardsuche benutzt allerdings nichts verwehrtbares gefunden. Wollte einfach mal wissen wie sie von der Qualität, Passgenauigkeit usw...
[Civic 92-95]von Doogystyle
2
629
27.06.2007, 15:41
TrafiX
SUCHE Hilfe,bei Papieren für Megan cat back system ?!
Wollte mal fragen ob jemand vllt. sein Megan cat back system eingetragen hat? Da ich bereit weiß,dass es nur per einzelabnahme möglich ist.. suche ich jemanden der mir vielleicht ne kopie von der eintragen schicken könnte.. oder irgendwas in der...
[Allgemein]von CivicLady90
1
215
07.09.2010, 10:35
GRacing
Megan Racing CatBack
Hi,es gibt ja eine Komplettauspuffanlage von Megan Racing,wie ist diese und bekommt man die eingetragen??Oder wie sind die CatBacks auf www.nextleveltuning.de,bekommt man die...
[Civic 96-00]von DamnationEJ9
0
675
10.05.2006, 14:34
DamnationEJ9
Megan Racing Fächerkrümmer
hy hab da ne frage ich hab da einen Megan Racing Fächerkrümmer gefunden und wollte wissen ob der auch bei den B16 Motoren passen weil es steht nur B18 dort sollte aber am B16 auch passen oder ?? hier mal der link...
[Civic 96-00]von BlackHondaDevil
5
273
13.06.2012, 07:37
BlackHondaDevil
 Megan Racing Domstrebe EP?
Hab folgendes Problem... Nach 4 Monaten ist endlich meine Domstrebe gekommen von Megan Racing. Wollte sie gleich einbauen und nun passt sie vorne und hinten net. Verpackung steht alles richtig drauf sowie auf der Rechnung. Hat schon jemand mit...
Seite 2, 3, 4 [Civic 01-05]von Civic_Ett
34
1.827
10.01.2010, 14:55
Mario_EP2
Erfahrungswerte SIX & Megan Racing
Hat jemand erfahrung sammeln können mit SIX Suspension und Performance teilen? Geht um die Qualität. Das selbe gilt für die Megan racing...
Seite 2 [Performance]von Vtec-Power
10
572
11.07.2008, 16:21
sp33dfr34k
Megan Racing Auspuff
Hi Leute ich will mir demnächst ne neue Auspuffanlage zulegen. Hab da an eine Megan Racing D-Spec Anlage gedacht. Hat schon jemand von euch mit dieser Anlage Erfahrungen gemacht was Lautstärke, Klang, Verarbeitung und Tüv...
[Performance]von BigSnowman
1
1.471
03.07.2008, 20:10
civic4live
Fächerkrümmer OBX vs. megan racing
was besser der von OBX oder Megan Racing? OBX http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7939758053&category=33631 Megan racing...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von BlackSuite
22
4.090
27.12.2004, 14:09
Flaux
Megan Racing Uni Muffler Eg3-6/EJ6
Hallo, gibts hier jemanden der den Megan Racing Uni Muffler in irgend ner Art und weise an nem EG3/4/5/6 oder an nem EJ6 Mal eingetragen bekomm hat, in welcher form auch immer, bräucht dann ma ne kopie vom Fahrzeugschein oder von dem AbnahmeBericht...
[StVZO & TÜV]von Bulid
5
249
04.09.2012, 20:58
EnZyMe
 Megan Racing 4-1 Header
hy habe mal ne frage ich Fahre einen EJ9 mit B16 Motor und will mir einen 4-1 Krümmer hollen und hab da einen Megan Racing 4-1 Header gefunden der echt guten Sound macht und wollt jetzt wissen ob man nur mit dem Megan Racing 4-1 Header so einen geilen...
Seite 2 [Civic 96-00]von BlackHondaDevil
11
472
28.10.2012, 17:15
BlackHondaDevil
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |