» Farbvorschläge Civic EG4 ... Jetz seid ihr am Ball

Wem is schonmal der Zahnriemen gerissen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVergleich zwischen 2 coupes
<1
34567>
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe Bj.94 noch 101Ps
Anmeldedatum: 05.01.2006
Beiträge: 385
12.01.2006, 12:51
zitieren

Also das was du vorgeschlagen hast find ich net so toll war durch zuval mal auf nem vw treffen da hatten 2 golf3 fast das selbe design und ich hasse golfs aber schwartz wär cool da gibts von porsche ein schwartz metallic und des isch richtig geil spreche aus erfahrung ich bin lackierer geh zu porsche händler der kennt des hundert pro da sieht man kein silber pikment das ist pech schwartz trotzdem metallisch einfach super 8)


Verfasst am: 12.01.2006, 12:55
zitieren

Aber hei egal was für ne farbe aber ich geb dir nen tipp Wenn du es lackieren lässt lass dir drei schichten klarlack drauf hauen danach glänzt dein auto richtig heftig glaub mir
pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GG3
Anmeldedatum: 15.03.2005
Beiträge: 773
12.01.2006, 18:03
zitieren

Ich find auch bei Porsche das Carmonarotmetallik geil, wenn du dann noch eine helle Innenaustattung hast. Ist das doch der Traum!

Am besten du schaust es dir mal in dem Konfigurator an. Hat nämlich nichts mit rot zu tun.


pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
12.01.2006, 18:12
zitieren

Joa ... da werd ich mal sehn .... Ihr scheint ja alle Ziehmlich auf Schwarz abzugehn was :hrhr: :hrhr: :hrhr:

Hat jemand Bilder von dem geilen Porscheschwarz?
Hmmm ... hab bis jetz nur Negative Meinungen zu dem von mir angepriesenen Design :roll:

Glaub sollte mir das doch nochmal durchdenken ... ich glaub en Schwarz ton mit nem Dunklen Lila vermischt wäre auch ganz goil


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GG3
Anmeldedatum: 15.03.2005
Beiträge: 773
12.01.2006, 18:17
zitieren

Wegen dem Porscheschwarz kannst du auf Porsche.de in dem Konfigurator nach schauen. Sogar in 3D.

pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
12.01.2006, 18:20
zitieren

Sehr genial ... werd ich doch gleich mal machen

pn
Veteran 
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 10.07.2005
Beiträge: 800
12.01.2006, 21:19
zitieren

mal ohne mist, find ich irgendwie ne coole alternative :)

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
12.01.2006, 21:34
zitieren

@ PowerofDream......Ma ganz zufällig aufm VW-Treffen :laughat: :laughat: :laughat: :hrhr: :hrhr: :hrhr:

pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
12.01.2006, 21:35
zitieren

Xealmal ohne mist, find ich irgendwie ne coole alternative :)

Was meinst du ... ???

Das Pic von mir?


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe Bj.94 noch 101Ps
Anmeldedatum: 05.01.2006
Beiträge: 385
13.01.2006, 08:49
zitieren

KleenerKrasser@ PowerofDream......Ma ganz zufällig aufm VW-Treffen :laughat: :laughat: :laughat: :hrhr: :hrhr: :hrhr:

Ja war bullshit Mein Couseng fährt scirocco der veräter und ich wollt nur billig saufen und alle vw fahrer anp*** hab aber eine aufs mau*** bekommen :laugh:


pn
Gast 
24.01.2006, 13:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Farbvorschläge Civic EG4 ... Jetz seid ihr am Ball" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34567>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Extended Ball Joints
Hi Leute.... Möchte an EE8 die verlängerten Traggelenke verbauen. Lasse grad schon die Spurstangenkopfaufnahmen umarbeiten. Möchte die Spurstangenköpfe dann von unten an den Achsschenkel andocken. Um die achsgeometrie trotz tieferlegung wieder in den...
[CRX]von Maiki 007
6
395
31.01.2016, 22:57
Bastian
Stell jetz auch mal mein Civic vor!Felgen+Böser Blick s. 3
Hi! Also vor 10 Tagen hab ich mir nen Honda Civic Ej6 mit 54000 km gekauft! EZ ist 05.1997! Der Wagen ist Scheckheftgepflegt , unverbastelt da er von einer alten Frau gefahren wurde und in einem guten Zustand! Klima hat er keine , brauch ich aba auch...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von m41k
36
3.924
06.04.2007, 14:42
AND1--CiviC PoweR
 ES Buchsen-Ball Joints-Frage
hab mal eine Frage,will diese BallJoints auf dem Bild schön in rot drei mal zu sehen nur kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das die gerade am oberem Querlenker halten da die alten Gummies ja abgezogen werden und der neue von ES einfach nur...
Seite 2 [Civic 92-95]von Lufti
11
438
12.04.2011, 17:47
chikitomo
Dragon Ball Z: Burst Limit
Bereits auf auf der PS2 gelang es Bandai-Namco mit der ,,Budokai" bzw. ,,Budokai Tenkaiichi" -Serie eine breite Masse mit ihren, auf der Dragonball-Saga basierenden Beat em ups zu erreichen. Cel Shading Optik und sehr schnelles und simples...
von Panda
6
500
16.08.2008, 14:53
Revolver Ocelot
 Riesige Lego-Ball-Transportmaschine
Ok, wer kann das toppen...
[Offtopic]von mgutt
1
99
29.10.2014, 11:39
mgutt
8 Ball Schaltknauf selber machen?
Hi, wollte ma so die frage in den raum werfen wie ich mir nen eignen 8 Ball Schaltknauf machen kann bzw was ich brauchen würde? Natürlich mit ner originalen Billiardkugel. Hat ja immerhin nich jeder ^^ Achja, desweiteren, muss man denn den...
Seite 2 [Allgemein]von Nikkay
14
3.093
17.09.2007, 19:20
Nikkay
 FiFa? hier zählt nur der Ball
Ich fands witzig.... https://www.youtube.com/watch?v=CWswtChXV7I Fußball mit Leidenschaft, ohne Kommerz. so macht Fussball wieder Spass :D Gruß...
[Allgemein]von scheidungspapa
1
134
07.07.2015, 08:26
scheidungspapa
 na wenn der mal nicht mit dem ball umgehen kann
ahja weiß einer von euch was das fürn lied ist...
Seite 2 [Offtopic]von Raiden
19
665
27.04.2006, 16:26
Raiden
 So jetz nochmal
ohne den hilfe text mein...
Seite 2 [Civic 96-00]von HI-RO-44
10
597
13.03.2006, 14:13
UpperMC6
  TeRrOrKrÜmEl fährt jetz n EG8 ;)
Schönen guten Abnd liebe Hondafreunde =) Wie schonma geschriebn hab ich schon 2 ED6 gehabt... In meinen letzteren is mir n 3er Golf :wall: hinten rein... was glaube mehr segen war als jedes alles andere... da ich ja eh vorhatte mir n neuen zu...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Civic 92-95]von pink-honda
106
5.162
17.06.2013, 16:59
pink-honda
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |