» Farbcode candy red?

Einkaufswagenschaden an meinem HondaNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKupplung / Getriebe macht Geräusche ? ? ?
AutorNachricht
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 4
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 1879
Wohnort: Bayreuth
25.07.2009, 14:47
zitieren

hi
weiß jemand zufälliger weiße, welcher Farbcode candy red hat?


pn
Veteran 

Name: Timo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Milano-Red
Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 973
Wohnort: 72458 Albstadt
25.07.2009, 21:14
zitieren

es gibt verschiedene candy red-töne...

pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 4
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 1879
Wohnort: Bayreuth
26.07.2009, 16:31
zitieren

hm... welcher hat denn deiner z.b. und was muss man da ca. hinlegen?
nen civic hb braucht ca. 3-4 liter oder?


pn
Veteran 

Name: Timo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Milano-Red
Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 973
Wohnort: 72458 Albstadt
26.07.2009, 17:29
zitieren

ich denk mal, dass drei liter gut reichen.

pn
Premium-Member 

Name: Niko
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 6353
Wohnort: Finnentrop
27.07.2009, 09:56
zitieren

beim hatch, kommt mit 3l hin, wenn man nichts vergeigt und mehrmals lackieren muss...

pn
Gast 
27.07.2009, 09:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Farbcode candy red?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 X-Mas-Candy Red?
Ist dier Sol hier mit der obengenannten Farbe lackiert worden? Weiß das jemand? Will vielleicht doch von Milano Rot auf diese Farbe umsteigen :) Hat sonst noch ein paar coole Rote Töne da (am besten Candy!) Danke,...
Seite 2, 3, 4, 5 [Allgemein]von Merlin86
44
17.214
30.10.2007, 07:26
civicEJ9mit160ps
Candy Crx kriegt 2 Chance :)
habe mir vor paar tagen eine ed9 in candyred mit motorschaden geholt. sollte eigentlich zuerst geschlachtet werden aber nach dem ich ihn gewaschen habe und ordentlich begutachtet habe. habe ich mich doch dazu entschlossen ihn wieder fertig zumachen....
Seite 2, 3, 4 [CRX]von WightY
38
1.693
08.04.2014, 14:37
nessy
 Frage zu candy lackierung mit flakes
Habe mal eine Frage an die Profis hier... Eine candy red lackierung, mit sehr feinen Flakes.. Wuerden rote Flakes auf roten Lack auch Effekt bringen oder doch lieber bei Silber bleiben? Wo wird das reingemischt? Basislack, Hauptlack oder Klarlack? Oder...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von -shelby-
1
1.472
13.09.2015, 21:55
situx
 Deep Candy Red selber lackieren..tipps
Habe mich übelst in diese Farbe verliebt. Muss man da irgendetwas besonderes beachten da es ja ein Perllack ist. Gibt es hier jemand der damit Erfahrung hat und mir Tipps geben kann? Meine Karosse wird zum lackierzeitpunkt Schwarz, Weiß, Epoxy-grau...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Mr Civic
7
19.902
10.03.2014, 09:45
matze26494
 Candy roter eg2 Totalschaden:( Update:Es kann gekauft werden
So Leute, vor 4 Wochen habe ich meinen del sol rausgeholt und nu ist er Schrott. Leider hat die Lackierung diesmal auch nicht lange gehalten. Auf jeden Fall habe ich jetzt die Schnautze voll. Es ist keinem was schlimmes passiert und ich hatte auch...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Del Sol]von timodoering
76
4.565
15.08.2011, 09:10
timodoering
Suche Lackierer für Candy Lack in Niedersachsen oder Schleswig-Holstein
Moin Moin.... Ich suche jmd der meinen Honda Prelude BB2 komplett in Deep Candy Red lackieren kann! Ich weiß dass es nicht einfach ist jmd zu finden der Candy lackieren kann weil daran scheitern viele lackierer... Natürlich würde ich mir gern den einen...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Hanni91
2
169
11.04.2014, 06:45
Hanni91
farbcode
Hi. kann mir jemand sagen wo ich den Farbcode für den del sol ablesen...
[Del Sol]von DigNig
5
1.387
26.05.2008, 18:23
DigNig
 Farbcode
Weiß jemand zu diesem Lack nen Farbcode oder weiß was dem nahe kommen...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von hirschjäger
4
3.044
08.05.2011, 11:57
Forchheimer
Farbcode CRZ
Kann mir jemand helfen - vielen Dank :) suche den Farbton vom CRZ in violett google spuckt das hier aus: ich blick da nur nicht durch... :x CRZ 2013 - 2015 gleiche Farbe ? Deep Violet Pearl PB85P Premium Gold Purple Pearl PB-85P Premium Northern Lights...
[CRZ]von AndyFN2
6
495
09.12.2015, 19:08
ehasechs
 Farbcode und Name ?
Moin moin ich suche irgend ein PINKEN lack (ist für ne freundin die will den roller gelackt haben) vielleicht könnt ihr hier ein paar links und den farbcode dazu angeben. THX im...
[Civic 92-95]von sl16m
3
2.423
06.02.2007, 13:10
sl16m
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |