» Faltenbälge am H&R Gew.fahrw. kaputt - Alternativen zur Rep?

Getriebe Instandsetzung und BearbeitungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenhärtere/bessere bremsbeläge
AutorNachricht
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21691
Chats: 20596
29.09.2008, 15:04
zitieren

Naja, Titel ist zu lang für die Zeile ;)
Egal

Die Faltenbälge an meinem "neuen" H&R Gewindefahrwerk sind gerissen.
Neue Staubmanschetten (wie man auch schreiben kann...) kosten 14,50 das Stück plus Märchensteuer.
Das ist dann ein Gesamtpreis von 69 Euro. Und der Händler wird sicher auch noch was drauf schlagen.
Kennt ihr eventuell günstigere Alternativen?

Gruß Mathias


pn
Gast 
29.09.2008, 15:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Faltenbälge am H&R Gew.fahrw. kaputt - Alternativen zur Rep?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu faltenbälge und faltenbalg findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Help: frage zum fk highsport gew. fahrwerk/bügelbreite60mm?
Hallo, könnte für knapp 400 euronen ein wenig gebrachtes fk gewinde highsport kriegen. der eg3 steht auch im gutachten, allerding muss die "die aüßere bügelbreite für den hinteren dämpfer muss allerdings 60 mm betragen! " wie kann...
[Civic 92-95]von hondata
5
269
21.08.2006, 19:04
kado
Was hab ich gemacht?!Uhr stellt sich zurück & Radio kaputt
Hey ho! Vorweg,hier gehts um nen EG3. alles hat mit diesem Thread angefangen http://www.maxrev.de/radio-geht-bei-motorstart-nicht-mit-an-t17456.htm Der gute Mann hatte Recht,es waren tatsächliuch das rote und das gelbe Kabel vertauscht. Also...
Seite 2 [Civic 92-95]von clancy
17
702
22.06.2006, 14:42
clancy
 Kompontenten für Kofferraumausbau & Ideen zur Umsetzung
Moin Jungs ich hab mir nen Kofferraumboden aus MDF gemacht und da mein Pyle Subwoofer PL1290BL drin. Hab dazu n paar fragen damit das auch irgendwann mal gut klingt :D 1. Ich hab nen Magnat Amp 1000W edition four und nen voodoo 2000w...
Seite 2 [Car Hifi]von ToySoldier
12
598
07.06.2011, 09:38
Cleenz
Immobilienfonds & Gesetz zur Stärkung des Anlegerschutzes
Immer häufiger hörte man in letzter Zeit von Anlegern, die ihre Anteile offener Immobilienfonds nicht zurückgeben konnten, da schlichtweg das Geld für die Rückzahlung fehlte. Fehlende Mieteinnahmen durch Leerstände waren ein Grund, weswegen bereits...
von zizi
0
602
11.05.2011, 12:21
zizi
Hybrid Alternativen?
https://www.youtube.com/watch?v=F5lM9tPGwlw...
von mgutt
0
79
09.06.2014, 16:18
mgutt
Renngitter ? Alternativen ?
Tag. Ich brauch für meine Heck- und Frontschürze Renngitter. Weiß wäre ideal. Nur hab ich keine Bock für nen 130cm x 30cm Gitter 40€ zu bezahlen. Gibts alternativen ?Wenn ja woher ? Und kommt mir nich mit Gitter lackieren oder so :hrhr:...
[Allgemein]von Coupé87
8
687
12.02.2007, 18:39
Coupé87
Rückleuchtendichtung - woher? Alternativen?
Moin. Bei meinem DC2 sind seit geraumer Zeit beide Dichtungen der Rückleuchten hinüber. Habs nun provisorisch gedichtet und suche seitdem ein vernünftiges Material zum Herstellen neuer Dichtungen. Nur zu Info: PRO STÜCK will Honda 54€ für eine...
[Allgemein]von xen_hb
5
167
26.01.2013, 21:18
NUMMA EINS
Originale Bremsbeläge - Alternativen?
Meine Bremsbeläge sind jetzt mitlerweile am Ende. Nun habe ich paar Fragen: Was kostet das in etwa beim Händler diese zu erneuern? Je Vorne/hinten, aber nur Beläge ohne Scheibe! Was gäbe es für Alternativen zu den Type R BremsBelägen? Was kosten...
Seite 2 [Type-R]von Fcuk
14
2.252
27.04.2007, 23:22
CivicRacing
Optimal Drive Alternativen?
https://www.youtube.com/watch?v=HJJ9IIeZOi8...
von mgutt
0
75
09.06.2014, 16:27
mgutt
Comfort Aufkleber alternativen?
Moin, Habe rechts noch den comfort Aufkleber dran.. Kann ihn leider nicht abmachen, da das Teil mal neu lackiert wurde (halt nicht unter dem Aufkleber) das sieht man leider total :cry: Hab keine Lust wegen dem blöden Aufkleber da zu...
Seite 2 [Civic 96-00]von primenotes
13
426
17.06.2010, 21:44
TrenDeejay
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |