» Fahrzeugschein mit H22

Kugelbund Radmuttern!Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Suche Schmutzfänger Vorne und Hinten EE9
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Jurij
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, DelSol EH6, Civic EJ6 EBP, Civic EG9, H2B EG, K20 EG
Anmeldedatum: 06.03.2016
Beiträge: 104
Wohnort: Saarbrücken
30.05.2016, 06:41
zitieren

Hi suche wie oben beschrieben eine Kopie von einem Fahrzeugschein von einem Fahrzeug mit einem H22 Motor.
Würde es auch etwas entlohnen :)
Meldet euch per PN.


pn
Premium-Member 
Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9, Prelude BB6, Accord Coupe CG4, Civic ED3
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 2093
Wohnort: Stade (bei Hamburg)
31.05.2016, 23:20
zitieren

Gehts um nen Fahrzeug wo der H22 original drin ist oder was wo er nachträglich eingetragen wurde? Original vom Prelude BB6 hätte ich da

pn
Fortgeschrittener 

Name: Jurij
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, DelSol EH6, Civic EJ6 EBP, Civic EG9, H2B EG, K20 EG
Anmeldedatum: 06.03.2016
Beiträge: 104
Wohnort: Saarbrücken
01.06.2016, 06:37
zitieren

Beides wäre mir recht :)

pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Shuttle RA3, Civic EP2 Sport, VW Lupo GTI
Anmeldedatum: 01.02.2010
Beiträge: 883
Wohnort: Nittendorf
01.06.2016, 07:58
zitieren

Hatte eine H22a Eintragung im cb7 Accord

pn
Gast 
01.06.2016, 07:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fahrzeugschein mit H22" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
MB9/MB3 Fahrzeugschein
Hey, Vielleicht hat es der eine oder andere in meinem Thread mitgekriegt. Honda Europe würde mir sogar wegen meines geplanten Swaps für den TÜV eine Bescheinigung ausstellen, dass ein D15Z8 Euro 3 hat und ich ihn bedenkenlos in meinen EJ9 Facelift...
[Civic 96-00]von Blues
6
321
03.02.2010, 18:15
Blues
eg2 fahrzeugschein
kann mir jemand mit einer fahrzeugschein kopie weiterhelfen oder so? am we kommt bei mienem eh6 ein b16a2 rein und bräuchte zum eintragen einen! danke schonma in vorraus...
[Del Sol]von parradoxon
4
381
29.05.2019, 16:05
mattes1388
 CRX ee8 Fahrzeugschein
Moin, Ja ich habe die suchfunktion genutzt und nix gefunden. Also, ich benötige ein Bild vom Fahrzeugschein. Name und so weiter einfach abdecken und gut. Einfach als PN oder hier...
[CRX]von CelticWear
5
502
07.01.2017, 13:59
CelticWear
EJ6 Fahrzeugschein
Hab ne Bitte an euch Jungs.. kann einer vllt eine Kopie von eurem Fahrzeugschein machen? Der EJ6 müsste nur einen D16y7 mit Euro 3 haben! brauche die Kopie, weil ich den Motor bei mir im EJ9 verbauen will.. und die Kopie würde sicherlich helfen für...
[Civic 96-00]von cigarr
5
242
08.02.2010, 20:21
cigarr
eg2 fahrzeugschein
servus, da die suche i.wie nix ausspuckt... ich brauch ne kopie vom eg2 fahrzeugschein :), zwecks b16a2 eintragung im eh6 hoffe mir kann damit jemand dienen schonmal...
[Del Sol]von ready2fight
1
225
28.06.2011, 20:25
ready2fight
Fahrzeugschein MB6 MC2
Hallo! Ich brauche eine Fahrzeugschein-Kopie von einem MB6 oder MC2 da ich gerade einen b18c4 in ej8 einbauen und ihn für TÜV brauche!!! Könnte es mir bitte zuschicke? Ich wäre SEHR DANKBAR!!! meine mail:...
[Civic 96-00]von PavelIP
2
326
21.08.2009, 08:38
PavelIP
Fahrzeugschein für versicherung
Hallo leute, kann mir einer seinen fahrzeugschein einscannen und hier uppn will mir demnächst ein Prelude zulegen und wollt wissen was der mich im "unterhalt" kosten würd. brauche von den modell einz wenn möglich einmal von der 2l...
[Prelude]von hh-22045
5
974
04.12.2009, 16:12
EP3-Starter
ABE / EWG in Fahrzeugschein eintragen
Hallo, kann ich eine ABE oder EWG in meinen Fahrzeugschein eintragen lassen? Beispielsweise für einen Sport ESD. Und wenn ja muss ich dafür zum TÜV oder macht daß das...
[StVZO & TÜV]von GMEP1
8
2.294
07.03.2010, 20:10
GMEP1
Fahrzeugschein verloren
Hallo was passiert eig. wenn man den Fahrzeugschein mit allen eintragungen verliert?Wenn ich dann mit dem Fahrzeugbrief zum Straßenverkehrsamt renne, bekomme ich doch bestimmt nicht meine ganzen Sondereintragungen wie z.b. Tieferlegung,Spoiler,Felgen...
[Civic 92-95]von MonteCarloMagic
6
1.485
23.03.2010, 19:33
Matze21
kopie vom fahrzeugschein
hallo liebe integrafahrer (DC2) könnte mir jemand eine kopie vom fahrzeugschein geben da ich diese für eine die eintragung der itr bremsanlage in mein eg brauch. mfg...
[Integra]von jimpanski
0
766
24.05.2010, 15:36
jimpanski
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |