» Fahrwerksteile Links vo + hi nach Unfall gesucht

Die letzten Pics der Saison un des aktuellen Reifensatzes :DNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenneuer s2000 fahrer mit mehreren technischen fragen;)
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 31.03.2012
Beiträge: 9
20.05.2012, 18:34
zitieren

Hi ihr alle - hier Maxx2000
ich brauche dringend komplette Vorderrad- u. Hinterradaufhängung LINKS für 2001er S2K, nachdem ich unliebsame Bekanntschaft mit einem Bordstein machen musste.

Zum Glück war das Brückengeländer stabil - sonst wäre ich noch ca. 12m tiefer auf den Bahngleisen gelandet (Zugfrequenz ca. 10 min) - seither träume ich schlecht davon! :o

Weiterhin suche ich noch kompletten Kotflügel front links inkl. allen Versteifungen, Unterbau, Kunststinnengehäuse usw.

Falls noch jemand einen passablen Satz 17"er od. 18"er Felgen 225 vo / 255 hi loswerden möchte - bitte melden

Nachdem ich meinen geliebten s2k niemals der Schrottpresse überlassen werde, wäre ich auch für allerlei Tipps, wo ich günstig das Zeugs gebraucht beziehen kann, echt dankbar.

Hope to hear from you soon (0152-22862385)

Maxx2000


pn
Gast 
20.05.2012, 18:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fahrwerksteile Links vo + hi nach Unfall gesucht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Die Suche nach EE9 ersatzteilen nach meinem kleinen Unfall
Hey zusammen. Erstmal erzähl ich euch im kurzen meine Story, für die, die mich (noch)nicht kennen. Ich fahre seit April diesen Jahres einen super erhaltenen EE9, und habe noch dazu einen 2ten mit Front-/Heckschaden durch einen Auffahrunfall, als...
[Civic bis 91]von Basti-EE9
2
648
30.06.2006, 20:01
Oli&Eddy
Del sol zieht erst nach rechts und jetzt nach links
Hallo ich habe ein Problem, ich habe vor kurzem einen del sol erworben und er zog von Anfang an etwas nach recht, morgen soll die Spur eingestellt werden. Ich habe dann heute noch die Reifen von hinten nach vorne getauscht und nun zieht der Wagen nach...
Seite 2 [Del Sol]von Rix
15
1.114
14.06.2010, 14:21
holliwood
del sol zieht beim bremsen mal nach links mal nach rechts
hey leute also seit neuestens zieht mein sol beim bremsen mal nach links mal nach rechts sprich wenn ich bremse "lenkt" er automatisch nach links/rechts tritt auch nich immer auf - vllt. 1-2 mal am tag (ca. 60-120 km pro tag) find ich...
Seite 2 [Del Sol]von Ce2
10
1.608
01.01.2008, 18:58
sevrec
fahrgefuehl nach unfall
ich hatte vor 2 monate einen grossen unfall der die haube meines autos so richtig eingedruckt hat. ich glaube, dass das chassis sogar verbogen wurde. soviel ich weiss wird bei der reparatur das chassis nur gerade gebogen und nicht ersetzt. alle...
Seite 2 [Allgemein]von kkanedaa
16
1.292
09.11.2009, 20:45
CivicJogi
 RIP EJ6... Totalschaden nach Unfall
Hey Leute... Wie der Titel schon sagt, hatte ich heute einen ziemlich schlimmen Unfall auf der Landstraße. Frontal in den gegenverkehr gerutscht... Das Auto wurde von der Polizei beschlagnahmt. Ich habe erst in den nächsten paar Tagen zeit selber...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von E-Civic-J-6
33
1.729
13.06.2012, 22:42
Blues
 Problem nach Unfall...
Hi habe leider vor kurzem in ner Linkskurve mit starken negativen Gefälle nen Dreher hingelgt und die Fahrerseite in die Planken gesetzt. Auf der Geraden wars trocken und in der Kurve leider nass, was aber nicht einsehbar war. Mir ist zum Glück...
Seite 2 [CRX]von CRX-Fan
18
746
05.06.2012, 13:53
alcoholic_PL
EJ9 nach Unfall neu aufgebaut
Hallo zusammen, habe mich nun auch mal bei Maxrev angemeldet und gleich eine Frage. Habe einen Civic EJ9 nach einem wirtschaftlichen Totalschaden zusammen mit meinem Dad wieder aufgebaut und auch gleich die Faceliftfront verbaut. Soweit haben wir das für...
[Civic 96-00]von stefancivicfan86
2
243
15.04.2013, 16:07
stefancivicfan86
was mach ich nach nem unfall??
ich hab mal ne allgemeine frage. also ich hatte am montag nen heftigen unfall mit nem motorrad und jetzt steht mein auto beim abschleppunternehmen, polizei und so alles war vertreten. jetzt würd ich gern wissen was ich jetzte mache, anwalt hab ich schon...
Seite 2 [Allgemein]von nismo21
12
864
20.05.2008, 21:16
nismo21
 Problem nach Unfall
so hab das mal ne frage unzwar, bei einer freundin von mir hat eine oma den fahrerspiegel kaputt gefahren.. polizei war da.. oma hat schuld unterschrieben. so jetzt zum prob... die versicherung von der oma macht stunk, weil der lack pro liter 500...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Ghostboy
24
1.032
11.01.2009, 14:45
Ghostboy
 Nach Unfall ist die B-Säule beschädigt, was nun?
Hallo, hatte vor ca. 6 Std einen etwas größeren Autounfall. Als ich heute nach Hause fuhr und bei der GRÜNEN Ampel die Kreuzung gerade aus uberquerte, kam wie von nichts ein Linksabbieger (der die rote Linksabbieger Ampel misachtet hat) angerast und...
[Prelude]von honda*2000
5
10.722
11.10.2009, 13:10
SIRUS
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |