» fahrwerk einbauen

Crx ed9 Me-EditonNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche Bilder Bremsanlage EE8
AutorNachricht
Junior 
Name: Sascha
Fahrzeug: honda crx del sol
Anmeldedatum: 26.05.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Hagen
24.01.2008, 18:04
zitieren

Hi. Kann mir eventuell eine kurze Beschreibung machen wie man ein Sportfahrwerk einbaut??
Oder einfach auf ein link verweisen??
Hab nämlich nun mein weitec fahrwerk:)


pn
Senior 

Name: Andrè
Fahrzeug: Honda Del Sol Eh6
Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 403
Wohnort: Offenbach
24.01.2008, 18:15
zitieren

Motorhaube & Kofferraum auf, Räder demontieren, Vorder achse: Befestigung lösen (geschraubt) mit der Gabel (Federbein ist in dieser Art Gabel drauf! Dann fällt der Achsschenkel und dann kannst du oben die 3 Schrauben (im motorraum) lösen und schon hast du das Federbein draussen.

Hinterachse ist einwenig schwieriger: Kann mich nichtmehr erinnern genau aber du musst eine Lange schraube mit einer Mutter lösen.. diese und die anderen Schrauben alle mit Rostlöser einsprühen! Pass auf das das Lager, wo das Federbein unten befestigt ist, das es nicht kaputt geht! Rost ist dort echt sch*** und die schraube bricht gerne ab! wenn sie bricht, dann musst du am besten rausschlagen. Dort im Lager ist kein Gewinde! Also mutter ab und schraube rausdrehen am besten.. danach im Kofferraum den Gumischutz ab und die Muttern auch lösen.

Somit hast du die alle ab und kannst die neue reinbauen


pn
Gast 
24.01.2008, 18:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "fahrwerk einbauen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
fahrwerk einbauen
Moin muss mal schnell was fragen Will jetz mein gewinde einbauen,nur wie. Jan nen breitbau dran,demzufolge tiefere Stoßstangen i U schweller.wenn ich jetz das Auto mitm wagenheber hoch nehme u die dämpfer rein mache,kann ich das Auto nicht mehr...
[CRX]von Hardtech
7
489
11.02.2011, 11:36
wuddelcrew
Fahrwerk einbauen
Hallo ich will bei meinem EJ9 ein neues Fahrwerk einbauen. kann mir jemand sagen wie fest ich die schrauben anziehen...
Seite 2 [Civic 96-00]von Black-Civic
13
2.111
14.04.2007, 14:31
minimmi
D2 Fahrwerk einbauen
Moin, meine werkstatt des vertrauens wollten heute in meinem 98er integra dc2 das d2 street fahrwerk + die hinteren unteren querlenker von d2 einbauen. der mechaniker sagte zu mir, dass ca 4mm luft zischen der gabel der stoßdämpfer und querlenker ist...
[Integra]von DanielDC2
5
656
02.09.2011, 21:27
EJ2-Turbo
EP3 Fahrwerk bei EP4 einbauen
Mein Bruder fährt nen EP4 und daß original Honda Sportfahrwerk ist am Sand Weis wer von euch ob ein EP3 Fahrwerk beim EP4 passt und ob dieses derzeit verbaute OEM Honda Sportfahrwerk nicht eventuell e ein EP3 Fahrwerk ist? Vorab schon mal besten...
Seite 2 [Civic 01-05]von Techtrancer
14
496
17.12.2010, 14:37
Techtrancer
[Guide] [Exterieur] Fahrwerk einbauen EG/EH/EJ
SO, ich muss mich ja auch ein wenig drum kümmern :) Der Guide ist Selbstgemacht, d.h. ich übernehmen keine Verantwortung oder sonstiges, weil es von dem sinn her einfach ist aber viel arbeit, und man ein gewissen feingefühl haben muss, Speziell bei...
Seite 2 [Guides]von Fuchs
19
34.133
28.06.2012, 17:38
kkiste_crx
habe probleme mit fahrwerk einbauen bei ed6
hi leutz ich habe ein problem habe von tss tuning ein 50er fahrwerk gekauft und jetzt muss es eingebaut werden weil ich morgen zu german race wars möchte:) hinten die 2 habe ich schon eingebaut aber vorne die 2 wie mache ich das? wäre echt geil wenn...
[Civic bis 91]von Ra1nstorM
4
751
08.09.2007, 14:21
Pico
Gewinde Fahrwerk Einbauen lassen... ??
Möchte für mein Del Sol ein Gewindefahrwerk einbauen lassen.. Bereich NRW DUISBURG kennt ihr welche werkstätte die einen guten fairen Preis Anbieten. Und noch eine Frage wie teuer sind denn so algemein standart einbau kosten .. ???...
[Del Sol]von Onur54
7
1.269
17.01.2011, 15:52
Kolbenring
Hilfe Beim Kauf von Fahrwerk für EJ9 *Edit AP Fahrwerk gut?
Ich möchte mir in den nächsten tagen ein Fahrwerk kaufen und durchforste schon seit tagen das internet nach guten Fahrwerken die nicht zu teuer sind. Bitte sagt nicht ich soll die Suchfunktion benutzen habe ich schon und keine 100% antwort gefunden....
Seite 2 [Civic 96-00]von SilentBob
12
2.113
05.10.2007, 20:26
SilentBob
 Problem mit Fahrwerk! 40er fahrwerk nur 1cm tiefer
Hallo mal ne Frage ich hab ein Komplettfahrwerk von FK! 40/40! Die Tieferlegung beträgt nach einem Jahr immernoch nur ca 1cm sieht aus wie standard! das ding is auch sau hart und hat kaum federweg! Was kann denn da sein? Ist es empfehlenswert...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Hondabeeeatz
35
3.161
13.05.2006, 17:24
gromet2001
mb3 oder EG-AP fahrwerk am ej6 - Fahrwerk Profis Hilfe -
Hi Leutz also die frage wáre ob ein mb3 fahrwerk in einem ej6 passt ? (weiss nicht die marke mein kumpel hat es zuhause, ist ne deutsche firma und ist ein gewinde, ist ein biligeres fahrwerk hat ca 200euro neu gekostet oder 300) und meine andere...
Seite 2 [Civic 96-00]von Ottimoto Racing
15
852
03.10.2010, 17:57
vpower
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |