» Fahrt vorsichtig!!! ;) (bilder inside)

Mugen plant Tuning für den FN2 / CTRNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenType R FN2 Tieferlegen
<12
458910>
AutorNachricht
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
23.12.2006, 01:41
zitieren

also okay 200 auf der landstraße
okayyyyy is ja jetzt nicht so schlimm sag ich mal auf gerader strecke(außer tieren und schlaglöchern etc nicht so die direkte gefahr), wenn es hell ist und du die strecke kennst. aber du kanntest ja laut deiner aussage die strecke nicht und wolltest auf einer unbekannten strecke mit dem doppelten der erlaubten geschwindigkeit durch uneinsehbare kurven donnern? hast du gedacht du bist superman? wenn du dein leben wegschmeißt ist das dein problem. zwar für deine liebsten kacke aber du hast es hinter dir. aber überleg mal, dass du das leben deines kumpels fast am gewissen hast. denk da mal drüber nach, bevor du das nächste mal nach höchstgeschwindigkeiten fragst.

okay ich werd dir nix neues sagen aber mal ehrlich...das muss trotzdem in aller klarheit gesagt werden. dein vorhaben als negativbeispiel zu gelten ist ja löblich und so aber trotzdem. dennoch sag ich mal:
mach was aus deinem 2ten leben
nichts für ungut
mfg
splatty


pn email
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
23.12.2006, 01:43
zitieren

splatty
mach was aus deinem 2ten leben

splatty


jo, kauf dir nen fahrrad :hrhr:


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 18
23.12.2006, 14:02
zitieren

oder nen unimok am besten n bobby car lol


naja am ende is nochmal alles gut ausgegangen.
und dafür bin ich gott echt dankbar. und hätt er was anderes gewollt dann hätt ich mich am 9.7. auf den weg ins jenseits gemacht.
ich glaub mehr denn je ans schicksal.
die lehre hab ich vielleicht gebraucht.
amen.

und no risk no fun is nun auch nimmer. jetzt fährt das hirn mit.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
23.12.2006, 15:55
zitieren

na da bin ich gespannt ob dein hirn mitfährt. wenn es beim schreiben schon nicht dabei ist. viel spaß mit dem 320er und dem lotus. der ist noch a spur reizvoller. nach so einem ding wär ich froh daß nix weiter passiert ist und du hast schon wieder gedanken an nicht grad langsame autos. nochmal hast nicht so ein glück. aber man kann ja jedes auto umbauen auf behindertengerecht. und der tag wird kommen. mfg

pn
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
23.12.2006, 16:23
zitieren

für nen abflug um die 190km/h sieht der ctr doch noch recht gut aus.
kann das ganze gejammer hier nicht ganz verstehen,
sirbouncer hat das thema schießlich nicht dem titel gebenen, ich bin der grösste, sondern: fahrt vorsichtig!!
wie er selber schon sagt hat er drauss gelernt, kann man doch echt froh sein das er nochmal soviel schwein gehabt hat.
lebe dein leben ;) jeder auf seine eigene art und weise.
no risk no fun ^^


pn email
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
24.12.2006, 14:30
zitieren

sirbouncer irgendwann in 3-4 jahren nen lotus elise. isn jugendtraum der elise.

Wenn die Elise dann genauso ausschaut wie der Civic , dann gibs aber ordentlich auf auf die Backen ! :P :P

Keine gute Idee sich so nen Wagen zu holen , nach so nem Unfall . Mit dem juckt es noch vielmehr in den Fingern :hrhr: :hrhr:

Aber muss ja jeder selbst wissen wie er fährt , solange nur er selbst gefährdet wird .

Allzeit gute Fahrt ;)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
24.12.2006, 14:41
zitieren

NETT sieht der aus der Civic, hätt getippt du würdest aus dem jenseits schreiben aber du lebst noch und das aus PUREM GLÜCK.

Leider kann ich wie der rest hier auch nicht nachvollziehen was man so schnell fährt auf der Landstrasse, zudem du einen Beifahrer hattest, naja...

Was ich aber nicht ganz verstehe ist wo der Airbag geblieben ist, Kein einziger hat sich geöffnet? :suspekt:


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000
Anmeldedatum: 11.07.2006
Beiträge: 886
Wohnort: Reutlingen
24.12.2006, 14:43
zitieren

noch mal richtig glück gehabt :o !!!!!!!!!!!!!!!!!

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 18
24.12.2006, 14:48
zitieren

so lang nicht wieder einer meint er wills wissen worauf ich mich sicher nimmer einlasse. kanns ruhig unter den fingern jucken. wo kein wille zu gewinnen da auch keine unüberlegten sachen. vorallem hat der elise ne sehr gute sraßenlage :)

pn
Premium-Member 

Name: Robin
Geschlecht:
Fahrzeug: FZS 600
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2220
Wohnort: Braunschweig
24.12.2006, 23:42
zitieren

sirbouncer vorallem hat der elise ne sehr gute sraßenlage :)

Naja, würde ich so nicht sagen! Er hat ein weiten aber schmalen Grenzbereich. Weil wenns bei dem anfängt zu quitschen dann hängste schon im Baum, es sei denn du heisst Walter Röhrl........aber so wie dein Wagen jetzt ausschaut, anscheinend nicht :hrhr:


pn
Gast 
03.09.2008, 18:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fahrt vorsichtig!!! ;) (bilder inside)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
458910>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Welche Felgengrösse fahrt ihr? Bilder!
Postet doch mal euren Jazz. Fährt jemand 7.5x16? Wenn ja welche...
[Jazz 02-08]von WUman
1
215
16.08.2011, 22:52
Bigmeiki
 Boneless Girl - Vorsichtig zum Boden führen
http://www.puffgames.com/boneless/...
Seite 2 [Flashgames]von Jacqueline
13
1.078
02.12.2009, 13:22
tuni84
Mein Eg3 *Mehr Bilder Inside*
So wollt euch auch mal meinen netten Eg3 nicht vorenthalten :P :P :P Bj. 95 und halt 75Ps Was daran schon gemacht wurde: -JDM Blinker -Noch is ne Fußraumbeleuchtung drin -Type R Frontlippe -Tür Innenseiten mit Wildleder bezogen, und die...
Seite 2 [Civic 92-95]von EgDrive3r
18
791
07.05.2009, 21:58
EgDrive3r
Klave und sein Sol Bilder (!!inside!!)
Hallo leute !! Also bin ja schon länger heir unterwegs :P aber ich habs leider verseumt mich mal vorzustellen ! also fangen wir mal bei den wichtigen dingen an also 2004 habe ich mir einen Honda EH6 Targa gekauft ( in Österreich ) für...
[Del Sol]von Klave
5
803
15.01.2007, 12:57
Civicmaus
 ditscho fährt wieder HONDA!!!! neue bilder S. 4 !!!
jawoll!! hab endlich wieder nen neues auto :) hab seid freitag um 12 uhr wieder nen honda!! diesmal nen ej2!!! naja der hat nen paar macken... beulen in der beifahrertür und beide stoßstangen zerhunst ... aber is nich so schlimm... hier noch nen...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von elditscho
35
1.532
15.06.2006, 14:34
Coupé87
suche bestimmtes bodykit (Bilder inside)
hi leute hab bei ebay nen eg4 mit einem mir nicht bekannten bodykit entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220329751171&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123 weiß jemand von welchem hersteller das kit ist? finde es sehr...
[Civic 92-95]von vir2ekk
3
263
16.12.2008, 10:08
Streety
 Projekt Winterb*tch CRX ED9 !!! OHNE ROST:-) Bilder inside!
Tach liebe community! Ich machs kurz, nach zahlreichen fast shcon schlaflosen nächten, wo ich nur am rechner gesessen bin, um nach nem *projekt winterb*tch* tauglichem Gefährt ausschau zu halten, habe ich mir letzte Woche am Samstag einen Honda Civic...
Seite 2 [CRX]von Merill
15
961
01.11.2010, 16:08
RH.onda
Lustiger Ebay User @Felgenverkauf ! Bilder inside!
Ich muss mich jetzt hier mal ausheulen. Sowas hab ich einfach noch nicht erlebt : Ich fang mal ganz von vorne an. Vor einer Weile entdeckte ich bei ebay Team Dynamics Pro Race 1.2 Felgen in weiß. Der Verkäufer erzählte was von einer verkratzte...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Awake
38
3.454
03.01.2007, 22:56
Hummelpups@EJ9
 Suche Bilder von roten eg civic`s *pics inside*
Olla Will mein auto im frühling neu lackn lassen.....und zwar in einem rot ton 8) Es soll natürlich nicht das milano rot sein des ja jeder civic hat sondern eher ein dunkleres mit effect usw.... :D hier schon mal ein vorgeschmack..... würd...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von civic4live
28
1.442
19.01.2007, 09:54
Milanored_EG
 Die Stadt meiner Eltern: Neuer Tunnel! Bilder inside ;)
Ja, mag sein daß es ein billiger Thread ist. Daher ist er ja auch im Café :D Naja, Grund für den Thread ist die Eröffnung eines Tunnels in der Stadt meiner Eltern. Betzdorf (Sieg) um genauer zu sein. Dort wurde seit 2001 an einem Kreisverkehr gebaut...
Seite 2 [Offtopic]von Mattes
13
877
30.07.2006, 11:54
deacone
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |