» Fahrt vorsichtig!!! ;) (bilder inside)

Mugen plant Tuning für den FN2 / CTRNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenType R FN2 Tieferlegen
<1
348910>
AutorNachricht
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
22.12.2006, 23:14
zitieren

Sorry.... 190 km/h und nochwas mehr und das alles auf ner Landstrasse...!!!!

Kann ich nich bedauern....einfach nur HIRNLOS :!:


Is wohl auch besser, das Du uns nicht mehr lang erhalten bleibst..... sollen die BMW'ler Deine ''Taten bewundern'' :roll:


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.01.2006
Beiträge: 161
Wohnort: BB / HVL
22.12.2006, 23:25
zitieren

da muss ich dem Kleenem Recht geben, an dem Unfall biste selbst Schuld und da brauchste auch gar nich erst versuchen, irgendetwas auf die Airbags zu schieben :dumb:

dennoch Glückwunsch zum 2. Geburtstag


pn
Premium-Member 

Name: Tap
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 4991
Wohnort: Tokyo
22.12.2006, 23:31
zitieren

sirbouncermein beifahrer hat ca. nen kilometer davor auf tacho geschaut bei 190 und er meint ich habe weiter gas gegeben...

:dumb: :dumb:

Sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.
Was ich eigentlich noch schlimmer finde, ist die sache, das du dich hier angemeldet hast, um uns dieses gleich zu erzählen??

Sorry, aber echt, für sowas habe ich total kein verständniss. :roll:

Landstraße, 190, und dann nochmal extra aufs gas. :no:

Bei solchen bildern, und dann noch den gedanken, das man so hirnlos fahren kann, kommen mir wirklich die tränen. :o


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 18
23.12.2006, 00:02
zitieren

mal noch nebenbei ne frage was läuft der ctr eigenlich spitze? war mal auf der autobahn aber tacho war bei 260 schluss war aber erst bei 6k oder 7k umdrehungen

hirnlos unvorsichtig das is völlig klar und ich hab meine lehre draus gezogen. und ich will auch gar nicht bewundert werden @kleener ich will nur ein beispiel geben wies laufen kann. vielleicht bewahrt es andere vor vor so nem krassen unfall.

und seid mal ehrlich wer auf der landstraße noch nie 200 gefahren ist werfe den ersten stein.
nur sollte die strecke dazu geeignet sein.


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Tap
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 4991
Wohnort: Tokyo
23.12.2006, 00:10
zitieren

Mensch junge.. Denk doch mal bitte nach. :roll:
Du hast noch nicht so lange her, ein auto zu schrott gefahren, und jetzt willste wieder wissen wie schnell genau dieses auto ist??

Echt sorry, ich schreib jetzt nichts mehr hier. Ein mod darf ruhig meinen beitrag löschen, ist mir egal. lol lol


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 18
23.12.2006, 00:15
zitieren

hat mich nur so interresiert weil bei google find ich irgendwas von 235km/h und das kann ich mir nicht vorstellen

pn
Veteran 

Name: Kater
Geschlecht:
Fahrzeug: VOLVO S60 ex.EG3
Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 609
Wohnort: Papenburg
23.12.2006, 00:48
zitieren

:dumb: :dumb: :dumb: :dumb: :dumb: :dumb: :dumb: 200km/h :dumb: :dumb: :dumb: :dumb: :dumb: :dumb:

pn email
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
23.12.2006, 00:54
zitieren

leute gibt´s... bin nur froh dass du keinen schulbus oder so mitgenommen hast... und um das auto auch echt schade... der bmw wird zu dir passen...

pn
Gesperrt 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.04.2005
Beiträge: 439
23.12.2006, 00:57
zitieren

* riesen stein nach dir werfe*

mehr schreib ich nicht.


pn email
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
23.12.2006, 00:58
zitieren

stylez1983* riesen stein nach dir werfe*

mehr schreib ich nicht.


<---- nachschub holt ;)


pn
Gast 
03.09.2008, 18:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fahrt vorsichtig!!! ;) (bilder inside)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
348910>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Welche Felgengrösse fahrt ihr? Bilder!
Postet doch mal euren Jazz. Fährt jemand 7.5x16? Wenn ja welche...
[Jazz 02-08]von WUman
1
215
16.08.2011, 22:52
Bigmeiki
 Boneless Girl - Vorsichtig zum Boden führen
http://www.puffgames.com/boneless/...
Seite 2 [Flashgames]von Jacqueline
13
1.078
02.12.2009, 13:22
tuni84
Mein Eg3 *Mehr Bilder Inside*
So wollt euch auch mal meinen netten Eg3 nicht vorenthalten :P :P :P Bj. 95 und halt 75Ps Was daran schon gemacht wurde: -JDM Blinker -Noch is ne Fußraumbeleuchtung drin -Type R Frontlippe -Tür Innenseiten mit Wildleder bezogen, und die...
Seite 2 [Civic 92-95]von EgDrive3r
18
791
07.05.2009, 21:58
EgDrive3r
Klave und sein Sol Bilder (!!inside!!)
Hallo leute !! Also bin ja schon länger heir unterwegs :P aber ich habs leider verseumt mich mal vorzustellen ! also fangen wir mal bei den wichtigen dingen an also 2004 habe ich mir einen Honda EH6 Targa gekauft ( in Österreich ) für...
[Del Sol]von Klave
5
803
15.01.2007, 12:57
Civicmaus
 ditscho fährt wieder HONDA!!!! neue bilder S. 4 !!!
jawoll!! hab endlich wieder nen neues auto :) hab seid freitag um 12 uhr wieder nen honda!! diesmal nen ej2!!! naja der hat nen paar macken... beulen in der beifahrertür und beide stoßstangen zerhunst ... aber is nich so schlimm... hier noch nen...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von elditscho
35
1.532
15.06.2006, 14:34
Coupé87
suche bestimmtes bodykit (Bilder inside)
hi leute hab bei ebay nen eg4 mit einem mir nicht bekannten bodykit entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220329751171&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123 weiß jemand von welchem hersteller das kit ist? finde es sehr...
[Civic 92-95]von vir2ekk
3
263
16.12.2008, 10:08
Streety
 Projekt Winterb*tch CRX ED9 !!! OHNE ROST:-) Bilder inside!
Tach liebe community! Ich machs kurz, nach zahlreichen fast shcon schlaflosen nächten, wo ich nur am rechner gesessen bin, um nach nem *projekt winterb*tch* tauglichem Gefährt ausschau zu halten, habe ich mir letzte Woche am Samstag einen Honda Civic...
Seite 2 [CRX]von Merill
15
961
01.11.2010, 16:08
RH.onda
Lustiger Ebay User @Felgenverkauf ! Bilder inside!
Ich muss mich jetzt hier mal ausheulen. Sowas hab ich einfach noch nicht erlebt : Ich fang mal ganz von vorne an. Vor einer Weile entdeckte ich bei ebay Team Dynamics Pro Race 1.2 Felgen in weiß. Der Verkäufer erzählte was von einer verkratzte...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Awake
38
3.454
03.01.2007, 22:56
Hummelpups@EJ9
 Suche Bilder von roten eg civic`s *pics inside*
Olla Will mein auto im frühling neu lackn lassen.....und zwar in einem rot ton 8) Es soll natürlich nicht das milano rot sein des ja jeder civic hat sondern eher ein dunkleres mit effect usw.... :D hier schon mal ein vorgeschmack..... würd...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von civic4live
28
1.442
19.01.2007, 09:54
Milanored_EG
 Die Stadt meiner Eltern: Neuer Tunnel! Bilder inside ;)
Ja, mag sein daß es ein billiger Thread ist. Daher ist er ja auch im Café :D Naja, Grund für den Thread ist die Eröffnung eines Tunnels in der Stadt meiner Eltern. Betzdorf (Sieg) um genauer zu sein. Dort wurde seit 2001 an einem Kreisverkehr gebaut...
Seite 2 [Offtopic]von Mattes
13
877
30.07.2006, 11:54
deacone
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |