» fahrersitz gegen beifahrersitz tauschen

Türgriffblende (Plastik) loseNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche Reifen passen auf meinen EG3? (Help)
2>
AutorNachricht
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG3
Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 78
Chats: 0
Wohnort: Basel
28.04.2009, 14:36
zitieren

hi,

ich hab in der suche nix gefunden und will nur fragen ob das einfach so geht weil der fahrersitz ist etwas ausgelutscht und der beifahrersitz halt nich so stark

thx im vorraus :D


pn
Premium-Member 

Name: Dino
Geschlecht:
Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold*
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 8623
Chats: 73
Wohnort: Kamen
28.04.2009, 14:40
zitieren

normalerweise müsste das gehen ;)

tauscht ja dann nur die konsolen


pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG3
Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 78
Chats: 0
Wohnort: Basel
28.04.2009, 14:48
zitieren

aber beim beifahrersitz is doch so en hebel unten rechts

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC eg5, CIVIC eh9 (Daily), Opel Calibra>>VERKAUFT, EG3>>Verkauft,
Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 681
Chats: 28
Wohnort: Wiener Neustadt ( AUT)
28.04.2009, 16:33
zitieren

ich glaub das das ein bisschen gefährlich ist wenn jemand von hinten auf den hebel drückt^^

pn
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 11.11.2004
Beiträge: 314
Chats: 0
Wohnort: Herrieden
28.04.2009, 18:04
zitieren

Warum sollte das gefährlich sein? Da passiert rein gar nix wenn da einer drinn sitzt. Sone Feder hat jetzt auch keine Power nen sagen wir mal 80kg Menschen weg zu schieben.

pn email
Junior 

Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 90
Chats: 0
28.04.2009, 19:34
zitieren

aba wenn er beim fahren zurückklappt dann siehts anders aus;) da der mensch ja nach hinten gedrückt wird hehe:D

pn
Elite 

Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: EK3, DC2
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 2038
Chats: 416
Wohnort: Steiermark - Österreich
29.04.2009, 05:15
zitieren

konsolen sind ja schon mal seitenverkehrt, aber ich denke nur den sitz zu tauschen sollte kein problem sein :suspekt:

würde mir an deiner stelle einfach einen neuen fahrersitze besorgen... kostet ja nicht die welt :yes:


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC eg5, CIVIC eh9 (Daily), Opel Calibra>>VERKAUFT, EG3>>Verkauft,
Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 681
Chats: 28
Wohnort: Wiener Neustadt ( AUT)
29.04.2009, 20:28
zitieren

ja hab auch gemeint das man zurückfällt^^

is klar das das kein schleudersitz ist :laugh:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 751
Chats: 0
29.04.2009, 21:16
zitieren

Der Hebel ist doch auch am Fahrersitz meines Erachtens nach und das is doch egal, ob der Hebel rechts oder links am Sitz ist. Den Hebel kann man doch auch am "richtigen" Fahrersitz ziehen, wenn jemand dahinter sitzt oder täusch ich mich da?

pn
Trainee 

Name: Dennis
Fahrzeug: EG4*SCHROTT*
Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 39
Chats: 0
Wohnort: 55442 Stromberg
29.04.2009, 22:34
zitieren

Grim Reaperhi,

ich hab in der suche nix gefunden und will nur fragen ob das einfach so geht weil der fahrersitz ist etwas ausgelutscht und der beifahrersitz halt nich so stark

thx im vorraus :D


Habe CRX sitze für dich,ohne loch und sonst was
80 oken..


pn
Gast 
30.04.2009, 15:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "fahrersitz gegen beifahrersitz tauschen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu kann man beim honda civic den fahrersitz mit dem beifahrersitz tauschen, fahrersitz civic eg3 und honda airbag tauschen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach +frontlautsprecher +honda +civic +eg3, honda civic eg3 beifahrersitz und prelude bb3 frontlautsprecher austauschen suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mohr gegen Magnaflow tauschen?
Hi, also ehrlich gesagt ist mir mein Auspuff en bischen zu aufdringlich :roll: Ich hab verbaut: Edelstahl Fächerkrümmer, Sportkat, MSD (sieht nach Serie aus, womöglich aber leergeräumt vom Vorbesitzer. Keine Ahnung) und ein Mohr/TSS li/re 90mm mit...
[Civic 96-00]von -Daywalker-
3
220
06.02.2011, 12:17
-Daywalker-
D16Y7 tauschen gegen D16A6
Hallo Ich habe ein Honda Civic Coupe 1.6i mit einem D16Y7 Motor der leider einen Kurbelwellenschaden hat. Nun habe ich noch einen D16A6 Motor,passt der D16A6 Block unter den Y7 Kopf? Ich möchte nur den Block tauschen der Kopf und Getriebe soll...
[Performance]von dragonfire2307
1
93
25.01.2012, 15:39
WolFree
Tachobeleuchtung gegen LED tauschen
Gibt es eigentlich LEDs, die Plug & Play in die Fassungen passen und den Tacho vernüftig ausleuchten? Ich denke da an: einer, dreier und fünfer LEDs. Hat das vielleicht schon mal jemand probiert? Normalerweise wirds mit LEDs immer leicht fleckig....
Seite 2, 3 [Del Sol]von PeterV.
25
809
27.12.2014, 10:31
mik21
D17A2 tauschen gegen D16Y8 ?
im stream meines kumpels ist ein D17A2 der mit einer laufleistung von 140 tkm mittlerweile mehr öl verbraucht als sprit! da liegt die überlegung nahe den motor zu tauschen. wahlweise wenns möglich ist, gegen einen D16Y8. hat das irgendwer schonmal...
Seite 2 [Performance]von The MAT
11
279
13.10.2015, 14:16
The MAT
Drosselklappe am ed9 gegen ba4 tauschen ???
Hallo, ich suche eine größere Drosselklappe für meinen ED9 und habe gesehen das die vom BA4 Prelude gleich ausschaut. 1. Passt das ??? 2. Wie groß ist die BA4 DK ??? 3. Welche andere Orgi. Honda könnte passen...
[Performance]von X-men
8
241
04.02.2012, 21:35
X-men
Golf 5 RNS300 gegen RNS510 tauschen
Hallo, habe derzeit in meinem Golf ein RNS 300 verbaut. Wollte dieses gegen ein RNS 510 tauschen und wollte mal fragen was ich dazu genau benötige? Also da CAN schon vorhanden brauche ich hier schonmal nichts nachrüsten. Das einzigste was ich mir...
von dome87
3
868
21.02.2011, 16:57
Ralf
 EK4 ESD gegen Skunk2 Tauschen
Hallo Leute :) Zur Zeit fahre ich an meinem EJ9 einen OEM EK4 ESD. Da er mir aber ein bissl zu leise ist :roll: hab ich mir überlegt was ordentliches zu holen, und nein es soll was ordentliches sein, daher kommt Magna nicht in die Tüte :P So jetzt kommen...
Seite 2 [Civic 96-00]von EJ9_Driver
17
250
23.06.2014, 06:04
EJ9_Driver
 RC Akkupack gegen Eneloop tauschen?
Nachdem die LiPo Akkupacks ziemlich schnell den Geist aufgeben, die Lagerung und das Laden immer ein gewisses Risiko bedeuten, habe ich überlegt ob man das Akkupack nicht gegen ganz normale AA-Zellen ersetzen könnte. Jetzt fragt Ihr Euch sicher warum AA...
[Offtopic]von mgutt
2
63
15.02.2015, 11:57
mgutt
Lenkrad tauschen Serie gegen OPC
Hallo Zusammen, gibt es hier jemanden der mir mein Lenkrad von CDTI gegen ein OPC Lenkrad wechseln kann? Raum Hannover /...
von darkcux
5
661
25.11.2013, 20:45
Stoffzge
Gewindedämpfer gegen Sportdämpfer tauschen Eintragung?
Hallo zusammen, ich habe im Moment noch ein Weitec 60/40mm Fahrwerk verbaut und eingetragen, habe aber im Keller noch ein TA Technix Gewindefahrwerk rumliegen. Beim Tüv werden ja immer nur die Federn eingetragen, kann ich auch nur die Dämpfer tauschen,...
[Performance]von Mr Civic
5
132
16.05.2014, 18:48
Mr Civic
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |