» Fahranfänger sollen gekennzeichnet werden?

Scheiben Fluten ist wohl nicht erlaubtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKlarglasrücklichter ohne E-Zeichen eintragen.
23>
AutorNachricht
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Chats: 496
Wohnort: Hamburg
15.04.2006, 10:47
zitieren

ich hab gerade auf viva nen aufruf gesehen da ne sms hin zu schicken mit ja oder nein zum thema ob fahranfänger besondere kennzeichung haben sollten. hm ich bin fahranfänger daher bin ich dagegen aber grundsetzlich is es doch gar keine so schlechte sache oder. fahrschuhlen sind ja auch gekennzeichnet und teilweise fahren manche echt bissel krank. na ja sicherlich wird es genug leute geben die dagegen sind aber man sollte sich vielecht ma 2 mins gedanken drüber machen.

pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Chats: 3090
Wohnort: reichshof nrw
15.04.2006, 10:48
zitieren

wie lang sollte man den wen das kennzeichen haben?

pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
15.04.2006, 10:50
zitieren

dbmasterwie lang sollte man den wen das kennzeichen haben?

Ich bin für 5 Jahre.... lol

auch wenn das manch einer anders sieht und ich nur von mir ausgehen kann.... geistige Reife beim Autofahren erlangen viele erst nach ner ganzen Weile ;)


pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15122
Chats: 1986
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
15.04.2006, 10:53
zitieren

fände ich auch und am besten son riesen neonrotes schild in 1m-x1m auf m dach, das wääre es :)

und die und alte leute dürften nur nachts fahren wenn ich nicht fahre :D


pn email
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Chats: 3090
Wohnort: reichshof nrw
15.04.2006, 10:57
zitieren

hmm ja man kanns ja auch übertreiben aber wen man so am kennzeichen was machen kann joa warum auch net aber das heist auch net das man dan umbedingt schlächter fährt als en alter opa oda oma

pn
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Chats: 496
Wohnort: Hamburg
15.04.2006, 11:24
zitieren

jo da stimmt ich zu man kommt erst nach ner zeit die geistige reife wirklich gut auto zu fahren. nach 1 jahr autofahren dachte ich ich habs voll drauf und so aber seit dem hab ich noch einiges mehr gelern.t jetz denk ich wieder das ich ein sehr guter autofahrer bin aber in 1/2 jahr sehe ich das bestimmt wieder anders. ich denke man sollte solange gekennzeichnet bleiben wie man in der probezeit is. mit verlängerung soll auch die kennzeichnung länger bleiben.

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Chats: 10
Wohnort: stockheim
15.04.2006, 11:32
zitieren

wieso nicht??
naja man könnte es ja dann machen wie die JDM Badges

Junior und Seniordriver :D


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8299
Chats: 2346
Wohnort: krefeld
15.04.2006, 11:33
zitieren

ja sollte man schon machen ...muss ja nichts riesiges aufm dach sein ....leider gottes ist es ja so das genug den lappen kriegen obwohl sie niemals nen auto steern dürften :o ..naja...da kann man ja dann nochmal nen auge zudrücken wenn die einen irgendwie aufregen ....jeder hat mal angefangen .....viel schlimmer sind alte leute

die sollte ne geschwindigkeitsbegrenzung von 50 kmh haben...also nurnoch in der stadt ----und nur so lange es hell ist ....sowas könnte man natürlich nicht einfach so machen...da müssten regelmäßige kontrollen her


 1x  bearbeitet
pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
15.04.2006, 11:34
zitieren

caschper
@ kleener ....was redeste da von geistiger reife

ZITAT : Das Kenn ich von Drogen razzien bei open air festivals


Was willst Du mir damit sagen :?:


Es ist nunmal so, das vielen die geistige Reife zum Auto fahren fehlt....

Und auch wenn ich mich nochma unbeliebt mache....wenn irgendjemand, der unter 23-25 ist, versuchen will mir was anderes zu erzählen, dem hör ich in der Beziehung garnich zu...sicher gibt es überall Außnahmen aber beim Großteil ist das so und ich grenze mich da keineswegs aus


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8299
Chats: 2346
Wohnort: krefeld
15.04.2006, 11:37
zitieren

das natürlich viele unterwegs sind die lieber keinen lappen haben sollten...aber grade die die dazu immer groß rumbrüllen meist die schlimmsten sind :roll: ...besonders die rentner...fahren wie die letzten henker .....haben aber seit 50 jahren den lappen und meinen das sie dadurch das recht hätten zu fahren wie sie wollen :wall:

pn
Gast 
27.04.2006, 22:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fahranfänger sollen gekennzeichnet werden?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu kennzeichnungspflicht für fahranfänger ausland, kennzeichnungspflicht fahranfänger ausland und fahranfänger gekennzeichnet findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach fahranfängerzeichen, fahranfängerkennzeichnung und fahranfänger ausland suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Whatsapp Emojis sollen verboten werden
In Indonesien mag man es nicht wenn zwei Frauen oder zwei Männer mit Kindern abgebildet werden. Da fragt man sich wer da wirklich schwul/lesbisch ist. Oder dürfen Familien nicht mehr aus zwei großen und zwei kleinen Töchtern bestehen...
[Offtopic]von mgutt
6
247
12.02.2016, 10:43
Dreckspusher
 Scheinwerfer... Honda Ej2 Welche sollen es werden?
Wollte meine Angel Eyes rausmachen und eins von den beiden reinmachen, wollte ma fragen welchen styl ihr besser...
[Civic 92-95]von HondaBank
4
206
12.01.2010, 16:08
Ej2 VTi
 wie schlecht sollen neue autos eigentlich noch werden???
wir hatten im geschäft so nen komischen ssang yong rexton, an dem wurden n paar teile lackiert... heut durft ich das ding wieder zusammenbauen, also die heckschürze wieder dran... 2 schrauben unten waren schon festgerostet, also abgerissen dann schau...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Auto]von white*angel
64
2.418
30.12.2011, 19:24
mgutt
Ehrenamtliche sollen die Hartz IV Bezüge gekürzt werden (wdr
Jetzt drehen die völlig am Rad, oder? In was für einer Gesellschaft leben wir hier eigentlich? Keiner tut mehr irgend was für den anderen. Alle nur noch mit Scheuklappen auf durch den Egotrip. Echte Freunde? Fehlanzeige. Alles pocht auf sein Recht....
[Politik & Nachrichten]von Mattes
8
359
02.02.2011, 08:16
MAG
Ist der Airbag irgendwo gekennzeichnet?
hallo, hab mal ne frage: ist der airbag irgendwo aufgeführt? also schein fahrgestellnr typenschild etc? wegen sportlenkrad...müsste den airbag ja austragen lassen deswegen wenn der nirgendswo vermerkt ist,würde das ja keine probleme geben...
Seite 2, 3 [CRX]von silent
20
335
15.12.2008, 05:40
borusse
Getriebe Länger oder kürzer?
Hallo! Kennt jemand noch den alten Rover 216 GSI?(Bj.90) Im Prinzip hat er alles von Honda,oder? Frage: Ist die Getriebeüberzetzung von Rover gleiche wie bie meinem ED7 (81 KW) ? Suche etwas längere Getriebeüberzetzung, als momenten...
[Civic bis 91]von gtipan
1
415
05.04.2006, 20:58
gtipan
Berliner sollen eventuell ihre Gärten aufgeben
Hallo Gartenfreunde, zwei Politiker haben den Vorschlag gemacht das in Berlin Kleingartenanlagen zu Gunsten von Wohnungsbau abgeräumt werden sollen. Da Berlin so schnell mit Einwohnern wächst sollen die Gärten dafür weichen. Nach Aussage der Politiker...
von buebchen
17
182
12.01.2016, 17:17
buebchen
Türkische Kinder sollen erst türkisch lernen?!?!
ich weiß nich ob sowas hier überhaupt erlaubt ist da es ein sehr heikles thema ist. wenn nicht dann tuts mir leid und soll natürlich sofort gelöscht werden. der thread ist nich dazu da und feindlichkeiten auszutauschen oder ein angriff auf Türken...
[Politik & Nachrichten]von NUMMA EINS
2
306
28.02.2011, 19:47
tvw
Reiter-Texte sollen große Anfangsbuchstaben bekommen
Hai, ich möchte in meinem Mediawiki die Reiter-Texte (seite, diskussion etc) mit einem großen Anfangsbuchstaben. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Ich habe erst in der MessagesDe.php gesucht, aber gar keinen Eintrag dafür gefunden. Die...
von full-mann
3
347
02.12.2009, 07:37
full-mann
NUR EMail bestätigte USER sollen lesen dürfen
Hallo an Alle .... Ich arbeite mich gerade ein wenig ein und habe da ein Problem oder BUG. (Version mediawiki-1.18.1) Im Moment sollen nur EMail bestätigte User mein WIKI lesen können. Dafür habe ich nachfolgendes eingerichtet. Der (Neue)...
von Bernd_Schulze
3
427
22.07.2012, 15:58
Bernd_Schulze
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |