» Fachgeschäft, Fachgeschäft... alle reden davon, aber WO?

Frage zum +Kabel vom Motorraum in Kofferraum verlegenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenradio summen pfeiffen  sound bei licht an... help...
AutorNachricht
Veteran 
Name: Sebastian
Fahrzeug: EE9
Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 656
Wohnort: Bonn
13.04.2006, 08:59
zitieren

Hallo.
Ich lese immer "lass die Finger von Media Markt und ACR etc, geht in ein gutes Fachgeschäft!
Hört sich ja auch alles schön und gut an, aber ich kenne kein Fachgeschäft für Car Hifi... ich hab echt absolut kA. (wenns hilft ich komm aus Bonn, wenn jemand in der nähe wohnt) 53117.
Hab mir bei Conrad in Köln gestern für 44€ne 2Kanal Endstufe geholt, da ich nen dvd player angeschlossen hab, und wenn man den aus maximale Lautstärke stellt ist der Motor lauter... die Endstufe tausch ich glaub ich um.
MFG
Sebastian


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
13.04.2006, 09:03
zitieren

http://www.autohifi-world.de/haendlersuche/haendlersuche.shtml

der dürfte bei dir in der nähe sein:

radio.aktiv
Inhaber: Joachim Amling
Kirchstraße 14
53809 Winterscheid
Mobil: 0171 53 95 208
Fax: 02247 922478
eMail: amling @ radioaktiv-carhifi.de
Öffnungszeiten

* Mo-Fr 18-20 uhr
* Sa 10-20 uhr
* oder nach Absprache

Leistungsspektrum

* Autohifi
* Navigation
* Mobilfunk
* Einbauservice
* Reparaturwerkstatt

Sonstiges

* Wettbewerbsfahrzeuge
* Showcars
* Lederarbeiten
* GFK

Verkaufstelle für das AHW-Magazin


pn
General 

Name: Axel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 3008
Wohnort: Bornheim / SU
13.04.2006, 09:14
zitieren

Wenn du aus Bonn kommst, dann fahr zu meinem Händler:

AUDIOWAVE
car akustik in Bonn

Königswinter Str. 100 (direkt auf dem Mc- Donald Parkplatz)
D- 53227 Bonn - Beuel

Tel. 02 28 / 1 80 60 80
Fax 02 28 / 1 80 60 79

email: bonn [AT] car-akustik.de
http://www.car-akustik.de/

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 11:00 - 13:00 Uhr
u. 14:00 - 19:00 Uhr
Sa. 10:00 - 13:00 Uhr


Da kannst du auf jeden Fall hin fahren.... der weiß wovon er redet und hat alles vom kleinen Geldbeutel bis zum GFK-Ausbau !
Telefonisch und per Mail ist er nicht soooo gut zu erreichen (die Kunden im Laden gehen vor) .... am besten einfach mal hin fahren und beraten lassen !


pn aim
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
13.04.2006, 09:48
zitieren

Sonst gibt es noch den Car Hifi Exklusiv in Siegburg. Der ist mehrfacher Deutscher Meister. Zwar auch ACR Händler, aber verkauft bevorzugt Highend.

Wunder Dich aber nicht. Jeder Händler sagt, dass der andere schlecht ist. Bei Car Hifi bzw. bei Hifi ist das normal.


pn email
General 

Name: Axel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 3008
Wohnort: Bornheim / SU
13.04.2006, 10:31
zitieren

mgutt
Wunder Dich aber nicht. Jeder Händler sagt, dass der andere schlecht ist. Bei Car Hifi bzw. bei Hifi ist das normal.

So sieht es aus :hrhr: da hilft nur noch sich von allen was anbieten lassen und am Ende Preise vergleichen :yes:

Aber wenn du schon für 44 Euro bei Conrad ne Endstufe kaufst, gehe ich mal nicht davon aus, daß du in den High-End-Bereich rein willst lol


pn aim
Gast 
13.04.2006, 10:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fachgeschäft, Fachgeschäft... alle reden davon, aber WO?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
alle reden nur vom 17 zoll felgen ,hat jemand schon 18 zoll
hallo wie schon gesagt hat jemand schon 18 zoll felgen am EJ9 ,odr bilder wie das...
[Civic 96-00]von patrul
8
1.653
21.07.2007, 22:39
patrul
An alle EP2 Fahrer!!!!!!! Aber auch an alle anderen
Auf der Suche nach noch mehr Infos über den Civic EP2 bin ich auf eine sehr gute Seite gestoßen, ist zwar in Englisch doch mit sehr vielen Details. [URL=http://www.civic-ep2.co.uk/]http://www.civic-ep2.co.uk/[/URL] Aber mal ne andere Frage, gibt...
[Grafik & Fakes]von Raw-Cut
2
1.080
06.05.2005, 07:56
mgutt
[News]  Alle lieben den Civic – aber aus unterschiedlichen Gründen
"Das Herz" der Marke Honda erobert bei deutschen Marken 21. März 2007 - Die achte Generation des Honda Civic ist ein voller Erfolg. Allein die im Januar 2006 eingeführte Version verkaufte sich bislang in Deutschland über 15.000 und...
[Civic 92-95]von mgutt
4
1.748
22.03.2007, 14:54
Electric
Nohmals Problem aber ein anderes bitte alle reinschauen
Sorry das ich neues thema auf mach muss aber sein hab nichts anderes passend zu mein problem gefunden ! hab also schon gesucht !!!!! Neues problem und zwar nach dem mein auto wieder lief hatte ich ehh vor meine drosselklappe zu reinigen !!!! Nun...
Seite 2 [Civic 96-00]von hoti
14
484
17.06.2009, 10:04
Fuchs
 Anleitung Bremsenswap Bremsentuning MB6 - aber auch alle Civic von 96-2000
Hallo Leute, ich habe hier vor meinem Bremsenswap alles ordentlich durchgewühlt und so einiges gefunden. Da aber der MB6 schon große Bremsscheiben hat und ich aber von der Bremswirkung nicht so überzeugt war (ist ja nun schon über 20 Jahre alt), habe ich...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von butke
23
981
19.12.2023, 18:33
butke
Leute kennen lernen und Reden
Nabend zusammen frage mich wofür dieses forum ein chat room hat wenn da 'NIE einer drinn ist grade beim chaten kann man schnell kontakte knüpfen MFG...
[Allgemein]von HondaAccordCG9
7
666
16.11.2005, 17:24
Mattes
Zündkerzen - Die Kerze kann "reden".
Schaut mal beim nächsten Zündkerzentausch genau hin, was die Kerzen euch "sagen" wollen. :D ;) ...
[Performance]von PolskiPrelude
6
2.910
15.07.2007, 08:20
Raiden
nun Bremsscheibe aber jetz 5LOCH aber wie???????
...wer kann mir da weiter helfen mit Tipps und Tricks für den Umbau meines EJ9 von Trommel auf Scheibe...?!?!?!...
Seite 2 [Performance]von blackdream99
19
1.565
01.08.2008, 19:15
blackdream99
Was haltet ihr davon ???
Original ep3 Felgen gegen, Tomasons tn1 18" +30mm H&R Federn. Würdet ihr das machen.....
[Type-R]von MemO
4
282
12.05.2012, 20:58
MemO
was haltet ihr davon?
http://www.ebay.co.uk/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_trksid=p4340.l2557&_uhb=1&hash=item2a221d8655&item=180960986709&nma=true&pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&rt=nc&si=JmXq2JAlIrtQTPDFOtQtKw1Yqc4%253D&orig_cvip=true...
[Prelude]von tazdevil13
2
230
04.09.2012, 17:54
Kemps
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |