» Eurostecker Mini-Verlängerung (ohne Kabel, nur als Kupplungsadapter)

Amazon Fire TV Stick: Klasse FernbedienungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFlacher Stromverteiler für hinter TV
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
20.07.2015, 13:06
zitieren

Ich hätte gerne eine Verlängerung für Eurostecker, damit ich einen ganz kleinen Abstand zur Steckdose gewinne. Ist schon mal jemand über so einen Adapter gestolpert?

Das ganze würde dann ca. so aussehen: (Bild von hier und dann bearbeitet)


 
mini-euroverlängerung.jpg
mini-euroverlängerung.jpg - Angeschaut: 494 mal

pn email
Gast 
20.07.2015, 13:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Eurostecker Mini-Verlängerung (ohne Kabel, nur als Kupplungsadapter)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mini USB Kabel fürs Radio
Hallo, habe mir nen Radio ersteigert. Da fehlt aber leider das passende USB-Kabel dazu. Hinten am Radio ist ein Mini-USB-Anschluss: Bräuchte dann also so ein Kabel: Mini-USB zu USB-A Buchse Habe diese Kombination nur als Adapter gefunden. Hat...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von sonne292
11
1.544
16.04.2010, 13:18
Cleenz
mini-me ohne kopf?
Hallo, ist es möglich das ich nur die asb, kabelbaum und ecu vom d16z6 auf meinen d15b2 setze? jetzt wegen V-Tec und so, also da müsste dann doch nur ein fehler kommen das v-tec nicht geht oder? Und was ist mit dem zündverteiler, könnte ich meinen alten...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Josch
21
2.121
15.08.2005, 10:39
mgutt
 Neue Kopp Mehrfachsteckdose für bis zu 12 Eurostecker in gedrehten Buchsen
Kopp kündigte diese DUOVersal Mehrfachsteckdose bereits Anfang 2016 an und ich dachte sie kommt gar nicht mehr. Jetzt habe ich mal wieder auf die Seite geschaut und sie sind endlich im Katalog gelistet: http://www.kopp.eu/de/produkt/4008224618977 Der...
[Offtopic]von mgutt
9
1.222
01.08.2019, 10:49
Mattes
 Schalter Fensterheber Tauschen ohne Kabel legen?
So, folgende Situation: Für mein neuestes Projekt kommen CRX-Fensterheber in den EJ2. Klappt, passt und hat Vorteile. Trotz dem, dass ich elektrotechnisch nicht der erfahrenste bin. Bei der Beifahrerseite angelangt stoße ich allerdings auf ein...
Seite 2 [Performance]von ShAd0w
13
1.581
14.03.2011, 05:52
ShAd0w
 Tuning Total 26.05.2005 in Verl/Kaunitz [Pics now!]
Wer würde mit zum Tuning Total fahren??? Es ist ein markenoffenes Treffen, am Donnerstag den 26.05.2005 ab 06:00 in Verl/Kaunitz, Ostwestfallenhalle und...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von TomekEJ9
38
3.787
11.06.2005, 15:18
TomekEJ9
"TUNING-TOTAL" am 22.05.2008 in Verl / Kaunitz
TUNING-TOTAL 22. Mai 2008 (Fronleichnam/Feiertag) in Verl/Kaunitz; Ostwestfalenhalle und Außengelände Großer Show undShine Wettbewerb, Hallenpräsentationen www.tuning-treffen.de Würd mich freuen wenn ein paar vorbei schauen würden...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von afwJan
22
1.489
25.05.2008, 12:37
Bastifantasti
FrontStoßstange Gesucht aus GFK mit Papiere zum Eintragen ohne risse und ohne PLatzer
FrontStoßstange Gesucht aus GFK mit Papiere zum Eintragen ohne risse und ohne PLatzer ;) PM me please........ danke FÜRN HONDA CIVIC COUPE EJ6...
[Civic 96-00]von honda0093
1
188
05.06.2017, 18:50
*micha*
Risikolebensversicherung auch ohne Risiko? (ohne Umsatz-/Gewinn-/überschussanteile)
Hi, ich wollte eine Risikolebensversicherung abschließen und habe dabei festgestellt, dass man hier überhaupt keine Preise vergleichen kann, weil jeder Versicherer einen anderen Prozentsatz an "Gewinn-Beteiligung" annimmt, mit der er den...
Seite 2 [Geld & Finanzen]von mgutt
16
674
02.12.2014, 23:52
Rallyeman
Fahren ohne TÜV, Ohne Zulassung, Mit Versicherung
Moin Leute, ich habe da mal eine Frage, die mir das Internet irgendwie nicht ganz beantworten kann... Es ist ja seit dem 01.04.2015 nicht mehr möglich ein Kurzzeitkennzeichen für nen Fahrzeug ohne TÜV zu bekommen... So, wenn ich jetzt nen Fahrzeug hier...
[StVZO & TÜV]von NoBody89
2
945
15.08.2016, 15:16
NoBody89
Toyota ohne Schlüssel und ohne Alufelgen
https://www.youtube.com/watch?v=r3w3w_rGTBw...
von mgutt
1
449
20.08.2014, 14:29
sanders
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |