» European NSX Club Bekleidung

Ulfrigos Papas NSXNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche dritte Bremsleuchte fürn NA1
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: NSX
Anmeldedatum: 20.03.2007
Beiträge: 2681
Chats: 16
Wohnort: Stuttgart
27.04.2013, 12:40
zitieren

Liebe Mitglieder,
es ist nochmal möglich European NSX Club Bekleidung zu bestellen. Wieder findet ausschließlich Ware aus der rein deutschen Fabrikation der Firma Trigema Verwendung.

http://www.trigema.de/shop/index.jsf

Es kann auf fast allen Artikeln die bekannte Stickerei z.B. an der Brust angebracht werden. Die Stofffarbe kann je nach Angebot/Artikel frei gewählt werden, mein Vorschlag, mit bisher dem meisten Zusprch, wäre Rot.

Beispiel:
Die Armstickerei lauted http://www.nsxhonda.de .

Durch die Vereinskonditionen kommen die T-Shirts / Polohemden mit der Stickerei zusammen ca. auf den Preis, den man als Kunde normal für die Ware ohne Stickerei im Laden bezahlen würde.

Wegen der Grundkosten der Stickerei werden ca. 12 Bestellungen benötigt.

Beste Grüsse,

Heinz Grauer
European NSX Club


pn email
Gast 
27.04.2013, 12:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "European NSX Club Bekleidung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Videos EUROPEAN NSX CLUB
edit: neues forum des European NSX Club http://www.hondaboard.de/board.php?boardid=63&sid International NSX Meeting Nürburgring 2008 Ringfest08 (nochmal hier als Sammlung, der Übersichtlichkeit...
[NSX]von hfg
6
564
19.10.2009, 16:32
Speedy_Bamberg
 European NSX Club Liechtenstein 11. Oktober 2008
über 60 Bilder von Treffen und Ausfahrt......[/URL] hat ein webmaster...
[NSX]von hfg
4
255
12.11.2008, 16:31
hfg
European NSX Club Speedcamp in Stuttgart am 25.-26.April09
Ankündigung eines 2 tägigen Treffen in Stuttgart am 25.-26.April 2009. mit: Ausfahrt durch Hohenlohe (enge Kurven, kein Verkehr) Besuch des , Porsche Museum, Essen, Erfahrungsaustausch, (evtl.Stuttgart-City-Tour) und last but not least zu irgend einer...
[Events & Treffen]von hfg
1
104
23.04.2009, 12:30
hfg
NSX Club Europe Tour 2016
NSX Club Europe Tour 2016 Ein wunderbares, einzigartiges Pfingstwochenende ist leider viel zu schnell vorbei. Sooooo viele nette Leute und tolle NSX auf einem "Haufen" zu sehen, war schon sehr beeindruckend. Anbei ein paar Impressionen vom...
[Events & Treffen]von HONDAPIT
9
229
17.06.2016, 09:44
HONDAPIT
NSX Club Britain at 2009 Silverstone Classic
NSX Club Britain at 2009 Silverstone Classic ...
[NSX]von hfg
0
468
12.10.2009, 14:49
hfg
European Prelude Meet!
Ich glaub hier wurde es noch nicht bekannt gemacht. European Prelude Meet! 28,29,30 Juni Am...
[Events & Treffen]von H22A8
1
80
28.06.2013, 13:52
H22A8
  European Tuning Show 2005 in Amsterdam
:hi: Alle zusammen Hätte grosse lust dort hinzufahren,ist bestimmt interresant, :?: wer hätte noch lust dazu European Tuning Show 2005 in Amsterdam Infos:...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von kolbenbolzen
27
1.964
01.04.2005, 19:17
bassyunkie
Performance des Fidelity European Growth Fund
Hallo, der Fidelity European Growth Fund (LU0048578792) wurde vor ca. 10 Jahren sehr gut bewertet und war in der Vergangenheit gut gelaufen. Seitdem bleibt er aber hinter vergleichbaren Fonds zurück, auch seine Bewertungen sind deutlich schlechter...
von Tronjer
0
345
16.02.2014, 12:42
Tronjer
25th july Mega European Honda Meet
Sunday the 25th of July 2010 till 10h00 !!!! Warning, the 25th of July is a Sunday Thanks to read this post till the end !!! Hi there next to this project...
[Events & Treffen]von buggs
0
221
09.06.2010, 09:25
buggs
 European Central Register of Brands and Patents: Abzocke #2
Nachdem ich vor einiger Zeit schon so ein Abzockschreiben bekommen habe: http://www.maxrev.de/abzocke-ibip-international-bureau-for-intellectual-property-t227250.htm#3274258 kommt hier auch gleich das nächste von dem "European Central Register...
[Geld & Finanzen]von mgutt
0
982
03.01.2012, 13:30
mgutt
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |