» Euro 2 für Civic Ej2 Coupé ?????

Brauche euren Rat. Was soll ich nur mit meinem eg4 machen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBehalten, verkaufen, ausschlachten?
<1234
67>
AutorNachricht
Trainee 
Fahrzeug: honda civic coupe ej2 lsi
Anmeldedatum: 17.09.2005
Beiträge: 37
Wohnort: berlin


Meine eBay-Auktionen:
21.12.2005, 15:55
zitieren

hallo jungs ,
ist da hier glaubwürdig e2 auf euro 2 ????
ich verstehe das irgendwie nicht ist es legal ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8023249868&fromMakeTrack=true Anzeige


pn email
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
21.12.2005, 16:00
zitieren

Das ist eine Kopie von einer ABE von Honda Offenbach, mit der du zu deiner Zulassungsstelle gehst und die dir das in Schein und Brief umschreiben.

Schau mal hier im Forum gibts das teil auch um sonst.


pn email
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6670
Wohnort: Stuttgart City
21.12.2005, 16:05
zitieren

ich glaube abzocke..

pn
General 
Name: Sascha
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: 68723 Oftersheim
21.12.2005, 16:13
zitieren

na gehen tuts damit...aber geld würd ich da trotzdem keins für zahlen ^^

pn email
Trainee 
Fahrzeug: honda civic coupe ej2 lsi
Anmeldedatum: 17.09.2005
Beiträge: 37
Wohnort: berlin


Meine eBay-Auktionen:
21.12.2005, 16:18
zitieren

hmmmmmmm im forum habe ich eine abe gesehen würde es auch in berlin gehen ohne probleme mit der abe ?

pn email
Junior 
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 08.12.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Ascheffel
21.12.2005, 16:30
zitieren

also eigentlich kannst du auch einfach zu deinem honda händler gehen und nach der bescheinigung fragen, der kann sie dir sofort ausdrucken und dann auch gleich die echtheit mit seiner unterschrift bestätigen. so hab ich es auf jeden fall gemacht. war umsonst und bei der zulassungsstelle gab es auch keine probleme.

Gruß


pn
Fortgeschrittener 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej2
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Cottbus
21.12.2005, 19:18
zitieren

Oh man das is ja ne Frechheit dafür Geld zu verlangen, wobei es dieses Gutachten doch überall im Internet und direkt bei Honda umsonst gibt. Auf was für Einfälle manche kommen :no: .

Aber druck dir einfach das Gutachten hier im Forum aus, geh zur Zulassungstelle und lass dir das eintragen. Hab ich auch gemacht gibt keine Probleme. Musst nur noch paar € bezahlen für neue Zulassung und Brief, lohnt sich aber natürlich alle male. Nur schade das ich das auch erst vor kurzen mitbekommen habe, somal es das ja schon paar jährchen gibt.

PS: Bevor ich damit bei der Zulassungstelle war, habe ich mal mit diesem Schreiben beim TÜV angefragt. Die meinten, dass geht nicht mit solch ein Ausdruck vom Internet und ich solle doch das Schreiben mit einer Kopie meines Briefes zu Honda schicken, damit Honda mir widerrum das Schreiben samt meiner kompletten Fahrzeuggestellnr. + original Stempel und Unterschrift zurück schickt. Mit diesem Schreiben kann ich dann zum TÜV kommen, die mir dann ein weiteres Schreiben (Bestätigung oder sowas) geben mit dem ich das dann bei der Zulassungstelle auf Euro2 umschlüsseln lassen kann. Dafür wollten die 46€. :wall: :dumb:

Was soll man dazu noch sagen :?:


pn
Senior 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Sport Coupe (Ej2)
Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 296
Wohnort: Dieburg


Meine eBay-Auktionen:
21.12.2005, 19:24
zitieren

also ich weiß ja net was bei euch ist aber ich hab schon euro 2 schon immer!!!!!!!!!!!!!!11

pn email
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
21.12.2005, 19:28
zitieren

Dann schau mal auf das Datum der Erstzulassung in deinem Brief! :D

pn email
Senior 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Sport Coupe (Ej2)
Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 296
Wohnort: Dieburg


Meine eBay-Auktionen:
21.12.2005, 19:30
zitieren

@lightning meinst du mich????

pn email
Gast 
04.04.2008, 20:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Euro 2 für Civic Ej2 Coupé ?????" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
67>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
10000 Euro für 10 Euro. Wer kennt die aktuelle Seriennummer?
Hallo, Antenne Bayern veranstaltet ja das 10000 Euro für 10 Euro Gewinnspiel. Dazu benötigt man die Gewinnseriennummer des 10 Euro Scheines. Es gibt jeden Morgen um 07:10 Uhr eine neue Seriennummer die gewinnen kann. Leider hab ich die Verlesung der...
[Offtopic]von Speedy_Bamberg
1
3.384
01.09.2006, 12:03
Speedy_Bamberg
Auto angemeldet, abgemeldet euro 2 euro 1 Was zur Hölle?!
Hallo, Habe ne Scheißkarre gekauft, Im Brief steht e2 allerdings soll er euro 2 sein. Vorne hab ich glaube ich nen KLR aber nicht eingetragen oder muss man nicht? Desweiteren.. Ich habe einen alten (ungültigen) sowie neuen Brief. In dem Brief...
[Offtopic]von Black_e39
2
505
25.05.2010, 18:06
Black_e39
Euro 1, Euro 2.. Fahrverbot auch für Benziner?!
Hallo Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und fahre jeden Tag zur Arbeit dahin. In den letzten Tagen wurde bei uns heftig diskutiert ob man noch mit den alten benzinern ab September, wenn die Fahrverbote kommen würden, in die Stadt fahren darf. Ich habe...
[Allgemein]von Timchi
5
573
09.03.2018, 22:32
EarL_VTEC
1.6er Diesel Euro 5 auf Euro 6 möglich ?
Bitte um eine Einschätzung falls das jemand hier weiss : Ist es möglich bzw. wie sind die Kosten einen Euro5 auf Euro6 umzubauen ? Ab welchem Baujahr bzw. Typ sind die Civic 1.6 I-DETEC Euro5 - ab wann Euro6 ? Steuerhöhe Unterscheid ? Umbaukosten ? :)...
Seite 2 [Civic 2012-2016]von v4sepp500
11
663
19.03.2021, 23:09
HollyWood
euro meinung zum civic kombi 90 PS
hi, hab beim honda händler ein civic kombi gefunden! erstmal die daten, bj 02/2001 48000 km 1. hand schwarz 90 PS scheckheftgepflegt unfallfrei für 5500 euro wollte mal gerne von euch wissen, ob sich der lohnt wegen 90PS und der preiß ok...
Seite 2 [Civic 96-00]von memo-can
10
413
22.01.2009, 21:48
~Untuned~
 Suche Fahrzeugscheinkopie vom Civic Ej2 mit Euro 2
Könnte mir jemand eine Kopie seines Fahrzeugscheins von einen Ej2 mit Euro 2 zukommen lassen. Der Tüv möchte für die Euro 2 Abnahme meines Eg1, der den gleichen Motor und Getriebe hat einen Vergleich. Ich habe ihm zwar bereits die ABE von Honda...
[Civic 92-95]von evo1400
6
277
06.02.2018, 21:38
evo1400
 [ABE] Civic Coupe EJ2 Schadst-Klasse: (14) E2 -> EURO 2
ABE zur Vorlage beim Straßenverkehrsamt mit der Ihr Euren Liebling für die EURO2 Norm eintragen lassen könnt. Gilt nur für Honda Civic Coupe EJ2 :!: Solltest Du den Dateianhang nicht sehen können, dann musst Du Dich erst einloggen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [ABE & Gutachten-Sammlung]von MaXboT
50
17.442
03.03.2022, 07:43
V-Tec Andy
Civic ej2 anlage bis 700 euro wer kann mir helfen
Moin also ich möchte für den civic ej2 eine anlage zusammen stellen und da bräuchte ich eure hilfe wollte so 700 euro ausgeben also alles zusammen danke schon...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Daniel1
6
217
07.12.2011, 04:59
vcFalcon
Honda Civic EG4 92 D15BS Euro 2 Umbau
Hey Jungs, ich habe mir heute einen EG4 D15B2 gekauft um meine alte und erste Liebe mal wieder aufblühen zu lassen. Weiss jemand von euch wie man den D15B2 Motor auf Euro 2 umrüstet? Im internet fliegen nur noch alte Threads rum und ich finde nichts...
Seite 2 [Civic 92-95]von HondaCivicEg4
12
453
31.03.2015, 09:00
WarFace
 Stellmotor für Leuchtweitenregulierung wechseln am Honda civic EP2 Preface für 14,90 Euro
Hier eine kurze Anleitung, wie man beim Honda Civic EP2 Preface den Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung wechseln kann. Alles was Ihr macht auf eigene Gefahr! (Vorher Mutti fragen wegen dem Backofen!) Als Ersatzteil habe ich diesen...
[Civic 01-05]von Problembär
0
2.868
27.10.2014, 21:48
Problembär
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |