» Es wird einer weniger

Rost an den Einstiegsleisten und KofferraumklappeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie ist Eure LPG Erfahrung
<1
34>
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
08.10.2010, 07:46
zitieren

Sehe ich aber ähnlich. Hab da auch so meine Erfahrungen. Zum Glück mussten die aber andere machen ^^

Ich liebäugel aktuell mit dem Accord Crosstour als Import:
http://automobiles.honda.com/accord-crosstour/

Der wiegt ca. 1.750 kg. Ziemlich perfekt, wenn man keinen Anhängerführerschein hat (bzw. nicht den alten ;)).


pn email
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: FR-V 2.2 Diesel 06/06
Anmeldedatum: 17.09.2007
Beiträge: 119
08.10.2010, 08:01
zitieren

Also ich habe den FR-V gefahren, weil er vom Raumkonzept zu meinen Anforderungen passte. Ich bin kein Hondajünger. Für mich ist ein Auto ein Haufen Blech der mich meinen Anforderungen entsprechend von A nach B bringen muß. Mehr nicht...ich stecke meine hart verdienten Mücken nicht in eine Karre!

Hatte aber zuerst auch Bedenken gehabt aber nach einer Probefahrt und einer Durchsicht bei der Werkstatt meines Vertrauens habe ich mich zum Kauf des Lagunas entschlossen!


pn
Junior 
Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 52
08.10.2010, 11:27
zitieren

Kannst du ja auch. Ist ja jedem seine eigene Sache was er mit seiner hart verdienten Kohle macht. ;)
Man kann mit jedem Auto egal welchen Typ's gute und weniger gute Erfahrungen machen. Nur von Renault hab ich bis zu heutigen Tage nichts gutes gehört. Zumindest wenn die Autos älter als 3 Jahre sind.
Genauso wenig werde ich mir nie wieder einen Alfa holen oder einen Ford. ;)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
08.10.2010, 11:31
zitieren

Gehört siehste ;) Keine eigenen erfahrungen..
Gibt massig leute die auch mit Honda miese erfahrungen haben. leider gehen die guten meist unter.Kann nur sagen,das ich mir defintiv noch ne R5 GT T holen und umbauen werde.Zumindest den Motor.Der kann locker mitm EG5/EG6 mithalten.


pn
Junior 
Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 52
08.10.2010, 11:37
zitieren

Nuja wegen den eigenen Erfahrungen.... Meine Freundin hat 2 Renault gefahren ihre Freundin auch und der Freund der Freundin arbeitet bei Renault in der Werkstatt. Mehr muß ich glaub ich nicht sagen.
Wie gesagt es ist jedem selbst überlassen was er mit seiner Kohle macht.


pn
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: Legend Coupé, Honda e, Civic e:HEV Advance
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 2089
Wohnort: OF
08.10.2010, 11:54
zitieren

Na dann - viel Spass mit dem Wohnanhänger. Hoffentlich wirst Du zufrieden mit dem Renault.

pn
Junior 

Name: Dieter
Fahrzeug: FR-V 2,0
Anmeldedatum: 11.09.2007
Beiträge: 57
Wohnort: Bayreuth
08.10.2010, 12:16
zitieren

Lui_542Kannst du ja auch. Ist ja jedem seine eigene Sache was er mit seiner hart verdienten Kohle macht. ;)
Man kann mit jedem Auto egal welchen Typ's gute und weniger gute Erfahrungen machen. Nur von Renault hab ich bis zu heutigen Tage nichts gutes gehört. Zumindest wenn die Autos älter als 3 Jahre sind.
Genauso wenig werde ich mir nie wieder einen Alfa holen oder einen Ford. ;)
Warum?
Der Vorgänger von meinem FR-V war ein Alfa 156SW 1,9JTD.
Hatte das Auto 5 Jahre und 190 TKM. Echt schönes Auto und super zum fahren.
Einziger Defekt in der Zeit: die Lichtmaschine und die war von Bosch. Der Innenraum deutlich besser verarbeitet als beim Honda und Rost hatte ich auch keinen.


pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
08.10.2010, 12:31
zitieren

ZitatIch liebäugel aktuell mit dem Accord Crosstour als Import:
http://automobiles.honda.com/accord-crosst­our/

Der is echt hübsch :yes: .... hatt bissl was in der Seitenlinie vom Panamera


pn
Junior 
Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 52
08.10.2010, 12:37
zitieren

Ich hatte nen 145 QV Bj1999
Hab mir den 2001 gekauft mit 34000 km. Bei der Fahrt von München zu mir nach Hause ist der Scheibenwischer ausgefallen. Motor durchgebrannt. Bei 40000 hinten rechts Radlager kaputt. Bei 60000 hinten links Radlager kaputt. Lambdasonde ist kaputt gegangen. Bei 80000 hats den Zahnriemen zerissen. Und das Steuergerät ist irgendwann auch kaputt gegangen. Von den Querlenkern vorne möchte ich nicht reden. Dann hatte ich die Faxen dicke mit dem Teil.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
08.10.2010, 12:39
zitieren

Du tust grad so,als würd nen Honda unfehlbar wäre...

pn
Gast 
24.02.2012, 17:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Es wird einer weniger" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Und wieder einer weniger!?
Hoi Leute, normalerweise lese ich ja nur still und heimlich hier mit :P Heute muss ich mich aber leider mit einer doofen Nachricht an euch wenden und euch um Rat fragen :o Und zwar geht es darum, dass ich meinen geliebten Ep gecrasht habe. Ich...
Seite 2, 3, 4 [Civic 01-05]von Uni
39
1.648
22.06.2009, 18:52
Honda Racing Team TH
 Einer weniger.... *sniff*
Mädels & Jungs.... seid vorsichtig... Diese Bilder sind nicht...
Seite 2 [CRX]von daesch
17
1.507
30.12.2006, 00:14
***crx-babe***
 Da hat es mich erwischt - einer weniger
Hy Leutz, ich bin letzte Woche regelrecht abgeschossen worden :cry: Laut Gutachter ist es ein Totalschaden :wall: Dummerweise hatte ich noch den Hagelschaden vom letzten Jahr aufm Blech ( im Februar wäre der Termin zur Ausbeulung gewesen) Fahrzeug ist...
Seite 2 [FR-V]von Spawn
11
918
24.02.2014, 19:51
Spawn
ED9 wird weniger teuer!!
N'Abend Leutz habt ihr schon gehört? Der ED9 sinkt ab 1.10. in der Haftpflicht auf Typklasse 22. Klar ist nur ein Klasse aber immhin! Ich hab mich riesig gefreut darüber. Macht bei mir bei 140% doch noch was aus. Also die nächste Saisonabrechnung...
Seite 2 [CRX]von ED9-Freak
18
835
13.10.2006, 20:34
Botte
Einer weniger. Mein FR-V geht in Rente.
Nach ca. 14 Jahren schicke ich meinen FR-V in Rente. Da ja die Drosselklappe anfängt Schwierigkeiten zu machen und bald dann Kupplung, Auspuff und Stoßdämpfer dazu kommen werden, haben wir uns entschlossen ihn abzugeben. Ein sehr zuverlässiges und...
[FR-V]von FR-V Executive
0
309
23.05.2021, 11:56
FR-V Executive
 Einer weniger, tiefe Trauer u. Ärger mit Wiederbeschaffungswert
Mea culpa, nach Jahren der (aktiv-)Abstinenz, bin ich mal wieder auf die Hilfe der Community angewiesen. Sorry, aber neben Sohn mit geistiger Behinderung (der vom Hüddeln und Tüddeln an unserem AP1 jetzt weiß was n´Drehmoment od. ne 17er Nuss ist)...
[S2000]von Maxx2000
2
487
16.09.2020, 10:00
Maxx2000
Ferrari Enzo Crash - einer von 400 weniger auf der Welt
http://www.youtube.com/watch?v=iIal1oMt2pA&mode=related&search= Der Comedian macht gerade einen Sprung nach oben auf der Karriereleiter, denn seit dem Unfall ist der das Thema Nummer eins in den USA. In wie weit der Wagen versichert war oder...
von mgutt
2
1.750
23.05.2007, 23:46
mgutt
 da wird im büro aber einer sauer :)
mehr stuff für euch! und nein es ist nicht der bekannte der mit der tastatur seinen monitor haut ^^ http://www.isnichwahr.de/redirect22257.html edit: und noch einer :D:D:D:D:D http://www.youtube.com/watch?v=2VfG6bItda4 edit2: es nimmt...
[Offtopic]von stigA
7
637
08.02.2007, 16:11
CiViCmatze
 Wie Auto bezahlen, das von einer Spedition abgeholt wird?
Hab da mal ne Frage. Möchte mir ein Auto vom Händler kaufen. Der ist allerdings 600km von mir entfernt. Wie bezahl ich das Auto und lasse es dann von einer Spedition zu mir bringen. Also einfach Überweisen oder vorher Kaufvertrag die Bezahlung auskaspern...
Seite 2 [Offtopic]von RH.onda
11
349
27.09.2015, 13:09
RH.onda
Wo wird der Kilometerstand gespeichert bei einer 600rr bj05
Hallo leute folgendes Hab mir jetzt 2 bikes gekauft eine bj 05 mit 24.000 km und eine mit 05 mit 3800 unfall nun hab ich fast alles getauscht vom unfaller auf meine drauf nur eine frage hab ich noch sitzt der speicher stand des...
von Klave
2
1.034
26.02.2011, 03:38
axel57
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |