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Senior Name: Ingo Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Turbo GT28RS, Honda Civic EC8, Mercedes Benz 560SEL US-Version. Anmeldedatum: 25.12.2009 Beiträge: 378 Wohnort: Emden | zitieren Hallo hat jemand Erfahrungen mit nem P28 Umbau auf Hondata S300. Das Ganze dann eingebaut bei dem D16Z5 aus dem ED9 Modell von 91. Habe das Steuergerät gesockelt mit der S300 und es Funktioniert auch Einwandfrei mit nem Kabelbaumaadapter auf OBD0. Hatte nach dem Anschluss zwei Fehler in der ECU die ich aber beseitigen konnte. (Lambdasonde+Atmospheric air pressure). Hat jemand von Euch ne Basemap für den D16Z5 Turboumbau die er mir schicken kann? Oder kann mir einer weiter helfen welche Einstellungen ich ändern muss damit ich z.B. eine D16Z6 Basemap die von Hondata vorprogrammiert sind benutzen kann? Wahre super nett wenn Jemand was hätte. IMG00650-20110409-13531.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 16.04.2011, 11:00 zitieren Oh ja, mein Problem ist das der Motor nicht anspringt mit dem P28. So wie es klingt bekommt er beim Starten kein Sprit, aber die Benzinpumpe geht an. Mit dem Seriensteuergerät geht alles besten. Wie gesagt die kommunikation von S300 ---> P28 ---> Motordaten funktioniert. Leider gibt das Steuergerät keine Fehler mehr raus. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order) Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1065 Wohnort: Hessen (near Ffm) | zitieren Is das net ein Problem was man mit der Wegfahrsperre hat ? |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Hat das P28 ne Wegfahrsperre? |
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Senior Name: Ingo Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Turbo GT28RS, Honda Civic EC8, Mercedes Benz 560SEL US-Version. Anmeldedatum: 25.12.2009 Beiträge: 378 Wohnort: Emden | zitieren Ich denke nicht das die Wegfahrsperre das Prblem ist. Ich hatte mal nen MA8 der hatte ne Wegfahrsperre. Wenn man die nicht benutzt hat dann ist die Motorkontrollleuchte angegangen bzw. angeblieben. Ich denke das ich den Fehler gefunden habe mal sehen was der Sonntag so bringt. !!!Um Antworten die mir weiter helfen bin ich trotzdem dankbar!!! |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Was hast du denn als Diagnose? Läuft er denn mit nem OEM D16Z5 ECU? |
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Senior Name: Ingo Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Turbo GT28RS, Honda Civic EC8, Mercedes Benz 560SEL US-Version. Anmeldedatum: 25.12.2009 Beiträge: 378 Wohnort: Emden | zitieren Wie Oben beschrieben geht der Motor mit dem OEM Steuergerät ohne Probleme an. Zur Diagnose benutze ich natürlich das P28/S300 per USB am Netbook dafür ist es ja da. Denke das ich den Fehler auch gefunden habe werde mich Heute Abend mal melden ob es geklappt hat. |
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Veteran Name: Erkan Geschlecht: Fahrzeug: Honda crx eh6 bj96 Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 681 Wohnort: Schwäbisch Gmünd | zitieren und hast den fehler behoben? |
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Senior Name: Ingo Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Turbo GT28RS, Honda Civic EC8, Mercedes Benz 560SEL US-Version. Anmeldedatum: 25.12.2009 Beiträge: 378 Wohnort: Emden | zitieren Ja habe den Fehler behoben. Schreibe nachher mehr dazu! Er geht wie die Hölle! Verfasst am: 18.04.2011, 21:37 zitieren Also Leute. Wie Männer ja nunmal sind brauchen die keine Gebrauschsanleitungen. Wenn man sich die Infos von Hondata vernünftig durchgelesen hätte dann hätte man es gleich gewust. Bevor ihr mich alle für Dumm haltet ich hahe mir alles selber bei gebracht!!! Um einen Honda der eine OBD0 Steuerung hat auf OBD1 umzubauen braucht man folgende Dinge:
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Erfahrungen mit Hondata S300 im D16Z5 / ED9 Turbo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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