» erfahrungen mit Air Intake mit Hyper-Jet-Filter

Probleme mit LenkungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTemperatur Problem EG3
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej2
Anmeldedatum: 17.11.2009
Beiträge: 840
Chats: 56
Wohnort: dresden
08.08.2010, 20:36
zitieren

hallo wer hat erfahrungen mit Air Intake mit Hyper-Jet-Filter im ej2?
sound und leistung??

passt der vllt auch an das stino saugrohr oder muss unbedingt stahl rohr sein...

(dichtringe sind mit bei beim air intake nur keine halterung...)


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 4915
Chats: 0
Wohnort: Deutschland
08.08.2010, 20:52
zitieren

was ist besonder´s an denen?

wenn der warme luft zieht ist nicht soo gut. birngt leistung´s verlust. war bei mir so.
rohr ist egal solang alles passt.

das einzige was gut ist, das ansprechverhalten. beim cold air, ist das nicht mehr schön aber es bringt schon was. nur damit es auch was bringt muss du auch paar andere sachen machen. es muss alles stimmig sein.


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej2
Anmeldedatum: 17.11.2009
Beiträge: 840
Chats: 56
Wohnort: dresden
08.08.2010, 21:01
zitieren

SaveTheSohcwas ist besonder´s an denen?

wenn der warme luft zieht ist nicht soo gut. birngt leistung´s verlust. war bei mir so.
rohr ist egal solang alles passt.

das einzige was gut ist, das ansprechverhalten. beim cold air, ist das nicht mehr schön aber es bringt schon was. nur damit es auch was bringt muss du auch paar andere sachen machen. es muss alles stimmig sein.

ja das der warme luft ansaugt ist klar also leistungs verlust hat....

abbe is das spührbar??

aber wenn ich nur den luffi kasten raus bau im ej2 und den unteren teil lass wo der ansaug halt dran hängt u das mit dem sportluffi verbinde, saugt der ja keene warme mehr an oder??


pn
Elite 
Name: Wolfgang
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda MX-5 NB
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 1916
Chats: 538
Wohnort: Mauth
08.08.2010, 21:19
zitieren

nicht viel mehr wie so auch, trotzdem ist n alurohr netter.

merkt man kaum nen unterschied, aber ansauggeräusch is lustiger (geschmacksache)

bei mir hatte sich aber auch der verbrauch deutlich erhöht, deswegen hab ich das ganze wieder rausgeschmissen


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej2
Anmeldedatum: 17.11.2009
Beiträge: 840
Chats: 56
Wohnort: dresden
08.08.2010, 21:23
zitieren

Ganwalfnicht viel mehr wie so auch, trotzdem ist n alurohr netter.

merkt man kaum nen unterschied, aber ansauggeräusch is lustiger (geschmacksache)

bei mir hatte sich aber auch der verbrauch deutlich erhöht, deswegen hab ich das ganze wieder rausgeschmissen

mhhh der ej2 sagt do auch orginal aus dem motorraum an....
wenn man nen fk hat und ohne hitze blech oder ähnliches....
denn saugt der ja auch soo warme luft an oder ne also us das ja rille was für nen luffi.. oder täusche i mich??


pn
Gast 
08.08.2010, 21:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "erfahrungen mit Air Intake mit Hyper-Jet-Filter" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu hyperjet luftfilter, hyper jet filter und hyperjet sportluftfilter findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach hyperjet filter, site maxrev.de civic schaltsaugrohr und halterung air intake suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Tss Air intake mit serien Filter und Mohr esd erlaubt?
hallo wie ich so weiß ist es nicht zulässig ein Sportluftfilter mit einem Sport Esd kominiert zu verbauen. nun meine Frage habe noch das alurohr vom Air intake tss. darf ich dieses denn mit meinem Originalen Luftfilterkasten und einem Sport esd...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von EG-POWER
23
757
25.03.2010, 17:06
*RaZoR* aka Dr. G .
 Erfahrungen mit Air Intake Kits von TSS Tuning oder NNOMO?
Hi, wollt mal fragen ob jmd Erfahrungen mit diesen Kits gemacht hat. Und was hat es mit den Schalldämmmatten auf sich die da erwähnt werden? Greetz und thnx im...
Seite 2, 3 [Performance]von FaHrStUhL
24
3.876
13.01.2006, 20:48
Ej2Junkie
Erfahrungen mit K&N Filter
Hallo wollte fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit K&N filter gemacht hat? Wie ist es dann vom Soun bei einem 1,8 L. Und wo kriegt man den am güngstigsten...
[Civic 06-11]von Andrej2153
1
886
09.04.2008, 22:07
-->FK2 typ<--
jungs brauche euren rat-cold air mit k&n oder AEM filter???
hi leute vielleicht könnt ihr mir helfen hab bei meinen crx del sol vor ein cold air system einzubauen die frage ist soll ich denn K&n filter einbauen oder DENN AEM filter welcher ist besser wenn überhaupt p.s.muss man denn AEM filter vor dem...
[Performance]von pimpbymike
5
272
24.09.2009, 06:13
RedTeg
EG 3 mit Air Intake wie machbar?
Moinsen, diese Bild hat mir der Splatty den Tag geschickt und es geht mir nicht mehr ausm Kopp. Wie ist das machbar? Bzw. wo bekomm ich so ein Zuführrohr her? Unsiverselles ding? Eigentlich brauch ich ja dann den Luftfilter im Kasten ja nicht...
[Civic 92-95]von Bam
7
844
09.08.2007, 12:37
Mugen_Power
Air Intake combi mit Domstrebe
gibt es für ein EJ9 eine zulässige combi für Domstrebe und Air intake überall wo ich schau steht mit bei das das eine oder das andere mit dem einen oder dem anderen nicht kompatibel ist ... weiß net ob das hier schonmal gefragt wurde aber vllt kann...
[Civic 96-00]von Cyl3n|EJ9
2
620
20.03.2007, 12:28
Cyl3n|EJ9
 Biete Speed Air Intake mit Gutachten
Guten Tag, biete mein gebrauchtes Speed Air Intake System für den Honda Civic EP2 an. Preis 140 Euro Versand wär...
Seite 2 [Autoteile]von Deathclaw
19
1.466
01.04.2016, 06:50
Deathclaw
 EJ9 mit B16 Cold Air Intake
hy hab mal ne frage an euch vielleicht kann mir ja jemand von euch Helfen Fahre einen EJ9 mit B16 Motor und wolte wissen ob jemand weiß ob das Cold Air Intake am Foto bei mir passen würde ?? und hab da noch ne Frage ist das Normal ich hab ja schon mal...
[Civic 96-00]von BlackHondaDevil
4
199
19.12.2012, 20:07
Paintballer3000
Accord CG9 mit Air Intake und MagnaFlow
Hi Ihrs, bin relativ neu hier. Habe in meinem Accord nen Air Intake drin und nen Magnaflow dran. Bin es von meinem Civic MA8 und meinem CRX ED9 gewohnt gewesen, dass die nen fetten kernigen Auspuffsound haben! Bei dem Accord CG9 is das ehr nicht der...
[Accord 02-08]von Dead Undertaker
5
810
06.03.2009, 01:30
Dead Undertaker
Air intake eintragung mit gutachten ohne aufkleber
Hallo ich könnte mir vllt ein Air intake für meinen Ce9 holen. Es hat ein tüv teilgutachen von TSS mit siegel, so aber auf dem rohr soll ja bei den neuen so ein Aufkleber sein, damit das gutachten nicht für andere air intakes benutzt wird. Bei dem ist...
[StVZO & TÜV]von masteru
0
216
01.11.2009, 11:31
masteru
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |