» Erfahrungen mit Air Intake Kits von TSS Tuning oder NNOMO?

Probleme mit öltemp  !!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHilfe! Mini-Me beim ED6 (2)
23>
AutorNachricht
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2125
Wohnort: Gelsenkirchen
17.01.2005, 22:54
zitieren

Hi,

wollt mal fragen ob jmd Erfahrungen mit diesen Kits gemacht hat.

Und was hat es mit den Schalldämmmatten auf sich die da erwähnt werden?

Greetz und thnx im Voraus


pn
Tiger 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM1 nighthawk deep black + Golf I Cab
Anmeldedatum: 07.11.2004
Beiträge: 2235
Wohnort: Hürth, Köln ist ein Vorort von uns !
18.01.2005, 02:55
zitieren

öhmmm,

das ist nicht gerade ein kleines themengebiet....

wenn du den normalen papierfilter rausschmeisst...ist das schon vielmehr ne kostenfrage....der k&n hält ewig...ein mal im jahr sauber machen und gut ist...

im ej2 hab ich nen k&n austauschfilter..und der hängt damit doch sehr spürbar am gaspedal.....aber das unnötige gerohre unter dem luftfilterkasten hab ich auch entfernt..das ist auch der hauptgrund warum der besser am gas hängt.......im cm1 (accord tourer) hab ich nen offenen lufti.....der war schweineteuer....und zu allem ärgerniss....hatte der nur ein teilegutachten vom tüv Ö...die tüv D abnahme alleine war schon ca. €50 ...aber es gab damals halt noch nix...hab mir jetzt nen k&n auttauschfilter bestellt...mal zum versuch halt...dann kommt der serienluftfilterkasten wieder rein....

k&n austauschfilter sind alle mit abe..die kann man eintragen lassen muss man aber nicht...solange du die abe dabei hast..kann dir keiner was.....vom sound und leistung her...(meine meinung) sind die besser als ein offener lufti....(z.b. k&n 57i kits...).....

tuning technisch betrachtet....kannst du das alles vergessen..!!!

austauschfilter bringen dir nix !!! ausser kostenersparniss.und.das sie ein mal im jahr gereinigt werden müssen.....die machen sich aber nach ca.4 jahren(inspektionen) bezahlt.....rechne mal nach was die normalen papierfilter kosten...der k&n hält ewig....

k&n hat damals mal an einem golf gti getestet....das waren ca....5 ps..mehr...hallo !!! das war ein gtii !!! 5 ps bei reichlich ps serie....das interessiert kein schwein....

das ist "feinmechanik !!"

schmeiss die überflüssigen sachen im ansaugweg raus...mach nen k&n plattenfilter rein...und gut ist...!!!...der bringt soundmässig "etwas"....und nach 4 jahren....hat der sich bezahlt gemacht....


pn email
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
18.01.2005, 11:02
zitieren

da ich schon länger mit America am handeln bin weiß ich das da kaum einer ein Air intake hat, die haben alle Tauchschfilter von K&N

K&N Sammelbestellung=?? klar machen wir :P

alles andere als K&N wird leistung klauen!


pn email
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
18.01.2005, 11:26
zitieren

haben da nicht super viele ein could air intake??

pn email
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
18.01.2005, 11:35
zitieren

ja wenn überhaupt airintake dann cold air intake, aber ALLE mit denen ich da gesprochen hab, die sagten Civic... Airintake? What the Fuc***?! Gonna get u a K&N Filter,

than ju got freaky Horsepowers in your Powerfully Honda Civic Eg3 Motor...

neee spaß beiseite aber die sagen dir schon das du kein Airintake nehmen sollst, sondern ein K&N

K&N sind halt die besten...

und bitte niemals sone sch*** wie von Maxpower nehmen!

Gruß Fuchs


pn email
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2125
Wohnort: Gelsenkirchen
18.01.2005, 17:37
zitieren

Hi, thnx für die Antworten.

Also lieber Tauschfilter in den orifinalen LuFiKasten statt
nem offenen Luffi mit neuem Rohr?

Um Missverständnisse zu vermeiden, ich meinte z.B. diese
Kits von TSS, die mit ABE geliefert werden:
TSS Air Intake Systeme

Entsprechend dazu auch die Frage mit den Dämmmatten...


pn
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 13808
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
18.01.2005, 17:47
zitieren

Also ich hab auch ein AI in meinem EJ9, soundmäßig bringt er auf jeden Fall was :yes: , aber Leistungszuwachs oder -minderung habe ich nicht bemerkt. :no:

 
Babe3.jpg
Babe3.jpg - [Bild vergrößern]


pn email
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2125
Wohnort: Gelsenkirchen
18.01.2005, 19:01
zitieren

Das keine spürbare mehrleistung kommt war mir klar, aber der Sound
und das versprochene bessere Ansprechverhalten reizen mich. Zumal
die Optik ja auch nicht zu verachten ist...


pn
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
18.01.2005, 19:25
zitieren

ja also ich hab ja auch ein AI drin, vom sound hab ich auf jeden fall ein hörbahres + bemerkt.
leistung ist eigentlich gleich geblieben, hab mir bloss ein zusätlichen kaltluftzufur schlauch gelegt. damit halt das AI nicht nur die warme luft im motorraum "einzieht"
ob es aber effektiv was gebraucht hat weiß ich nicht.


pn email
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
18.01.2005, 19:33
zitieren

FaHrStUhLDas keine spürbare mehrleistung kommt war mir klar, aber der Sound
und das versprochene bessere Ansprechverhalten reizen mich. Zumal
die Optik ja auch nicht zu verachten ist...


besseres ansprechverhalten ??

never!


pn email
Gast 
13.01.2006, 20:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Erfahrungen mit Air Intake Kits von TSS Tuning oder NNOMO?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
air intake(K&N 57i kit)oder cold air intake???honda prelude
hi leute, hab in meinen honda prelude 2,2vtec BB1 ein air intake system von K&N 57 i kit drin so hab ich das auto gekauft! hab nur den plasikbehälter wo hinter der stossstange sitzt entfernt und ein alu-flexrohr mit grossen durchmesser von filter...
[Performance]von pimpbymike
0
635
06.03.2011, 23:11
pimpbymike
erfahrungen mit Air Intake mit Hyper-Jet-Filter
hallo wer hat erfahrungen mit Air Intake mit Hyper-Jet-Filter im ej2? sound und leistung?? passt der vllt auch an das stino saugrohr oder muss unbedingt stahl rohr sein... (dichtringe sind mit bei beim air intake nur keine...
[Civic 92-95]von ej2_fan
4
356
08.08.2010, 21:23
ej2_fan
 Luftfilter von k&n, air intake oder cold air intake?
Hi leute was ist besSer? Ich denke resonanz kasten raus und k&n filter rein oder? Bitte um rat weil ich nicht weiß was ich nehmen soll. Und bitte nicht schreiben vom integra oder so. Einfach nur ob tauschfilter, air intake oder cold air intake besser...
[Del Sol]von white_dream
9
2.476
23.08.2009, 22:02
Eh6esi
 Skunk2 Ultra Series Intake Manifold - Erfahrungen
Hallo zusammen, wer von euch hat Erfahrungen mit dem Skunk2 Ultra Series Intake Manifold gesammelt? Ich überlege diese Ansaugbrücke für meinen B18C6 einzusetzen. Mich schreckt jedoch ein wenig die Größe des Flansches für die Drosselklappe von 90mm...
Seite 2 [Performance]von Jensemann
17
1.181
18.12.2015, 11:22
team-octane
air intake(K&N 57i kit)oder cold air intake
hi leute, hab in meinen honda prelude 2,2vtec BB1 ein air intake system von K&N 57 i kit drin so hab ich das auto gekauft! hab nur den plasikbehälter wo hinter der stossstange sitzt entfernt und ein alu-flexrohr mit grossen durchmesser von filter...
[Prelude]von pimpbymike
1
537
07.03.2011, 07:22
yannick_und_so
bis-tuning.de erfahrungen?
hey hab da ne seite gefunden wo man teile richtig günstig bekommt. http://bis-tuning.de/autoteile-katalog/honda/honda-jazz-09-04-02-08.html Kennt jemand diese seite? Erfahrungen etc? Gruß...
[Allgemein]von Coby
0
239
26.04.2012, 20:18
Coby
Illegales Tuning, Erfahrungen?
Hallo Leute. Ich weis, das des nicht so richtig hier her gehört, aber da ich momentan in Gemeinschaftskunde einen Vortrag über Jugendliche im Straßenverkehr machen muss, wollte ich da einen kleinen Teil Tuning mit einbringen. Meine Frage ist...
[CRX]von PorschKillerNR1
2
266
25.03.2012, 18:12
PorschKillerNR1
accord cn2 cip tuning erfahrungen
wlecher ist der beste tuning disda marke kosten mewhrleisung bitte wer kann...
[Accord 02-08]von dohc66
1
368
11.10.2011, 12:20
felline
Haubenlift TSS Tuning Erfahrungen?
Ich habe den Haubenlift von TSS gesehen und wollte mal fragen ob da jemand Erfahrungen hat. Und zwar geht es mir darum, dass ich bei meinem ej9 die Motorhaube alleine nicht öffnen kann. Ich muss ja vom Fahrersitz aus am Hebel ziehen und jemand anderes...
[Civic 96-00]von Jethmar
4
144
21.07.2014, 13:58
Japanbomber
Erfahrungen mit den Bodykits von TSS Tuning für den FK2?
Hallo zusammen. Ich bin hier neu und würde mal gerne wissen, ob jemand schon Erfahrung gemacht hat mit den Bodykits von TSS Tuning für den FK2 oder auch andere FX ;) ? Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir eins zulegen sollte. Ich meine...
[Civic 06-11]von Import Tuner Fk2
0
549
06.09.2010, 09:42
Import Tuner Fk2
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |