» ERFAHRUNGEN gesammel?

Ein paar Fragen (Tieferlegen etc.)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVentilschaftdichtungen wechseln wie?
AutorNachricht
Veteran 

Fahrzeug: Honda Civic EG3
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 583
Wohnort: nähe Kaiserslautern
24.02.2008, 12:42
zitieren

hi jungs habe mal eine frage !
  1. hat jemand erfahrungen mit den Carbon Hauben von foxstyle
  2. von den Halbschalensitzen von FK
  3. und den Angel Eyes von Maxpower
alles für den civic eg3 hb 95 bjh

Mfg Daniel



Verfasst am: 24.02.2008, 13:09
zitieren

und wo bekomm ich diesen Spoiler her aber mit gutachten hrhr

http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=27230&cat=556
pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP3 TYPE R und Aprilia RS125 34PS
Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 969
24.02.2008, 13:43
zitieren

Servus also ich hab halbschalen von FK in meinem EG4 und ich muss sagen für den Preis ist die Qualität echt sehr gut, ich hab die Spacelook. Was ich ein wenig bemängeln muss ist dass die sitze wirklich sehr hart gepolstert sind aber dass ist ja auch ein wenig geschmackssache aber sonst bin ich echt sehr zufrieden. :P

 
fk sitz civic.JPG
fk sitz civic.JPG - Angeschaut: 459 mal

 
civic innen1.jpg
civic innen1.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Veteran 

Fahrzeug: Honda Civic EG3
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 583
Wohnort: nähe Kaiserslautern
24.02.2008, 13:58
zitieren

supi vielen dank wollte mir die Racecar sportsitze holen !wie sieht es bei dir mit der Eintragung aus gab es irgnetwelche probleme u welche konsolen hast du genommen da es dort nur starre sitzkonsolen gibt u ich den sitz ja nach vorne u hinten bewegen muss /will!
mfg Daniel


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP3 TYPE R und Aprilia RS125 34PS
Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 969
24.02.2008, 14:09
zitieren

Tüv eintragung war in 5mins gemacht ohne probs ich hab einfach die orginalen konsolen etwas modifiziert 8) da gabs im guid bereich mal was drüber musst mal schaun, aber wie heißt es doch immer so schön
"EINTRAGUNG LIEGT IM ERMESSENSBEREICH DES JEWEILIGEN TÜV PRÜFERS"

also ich geb keine garantie

aber ich glaub du kannst konsolen von könig oder so nehmen aber die sin halt schweine teuer deswegen hab ich die orginalen umgebaut


pn
Veteran 

Fahrzeug: Honda Civic EG3
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 583
Wohnort: nähe Kaiserslautern
24.02.2008, 21:53
zitieren

in wie fern umgebaut

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP3 TYPE R und Aprilia RS125 34PS
Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 969
24.02.2008, 22:22
zitieren

Ich hab die oem sitze von den orginalen konsolen bzw. schienen geschraubt.
Danach hab ich mir aus flaschstahl nen rahmen geschweißt an dem ich die sportsitze befestigt hab, danach hab ich die sportsitze mit meinem selbstgeschweißten rahmen mit den orginalen schienen verschraubt (da muss der abstand der befestigungsbohrungen im fahrzeugboden beachtet werden) danach einfach wieder ins auto schrauben und fertig ist das auto mit sportsitzen!!!

Ist eigentlich kein großer aufwand wenn man handwerkliches geschick hat und vorallem etwas zeit und geduld.



Verfasst am: 24.02.2008, 22:24
zitieren

Ich kann dir mal ein paar bilder machen, aber erst so in ner woche da mein EG4 grad beim honda händler steht und sein gewindefahrwerk bekommt :D
pn
Gast 
24.02.2008, 22:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ERFAHRUNGEN gesammel?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Erfahrungen M@!K
Hallo, ich kann den sympatischen User [URL=http://www.maxrev.de/user-u75461.htm]M@!K[/URL] nur empfehlen. Durch die äußerst positive Kaufabwicklung hat er sich hier einen Beitrag von mir verdient. Hatte bei ihm ein 200 Zeller Kat gekauft. Dieser wurde...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Andy6RR
0
282
14.05.2016, 10:44
Andy6RR
 Wer hat Erfahrungen mit 215/40 R17 ET 35
Wer von euch fährt diese Größe 215/40 R17 ET 35 und kann mir sagen ob Karrosseriearbeiten nötig sind und wie der Fahrkomfort...
[Jazz ab 2008]von SI CHAVEZ
2
308
29.04.2015, 10:04
CIVIC_EJ2
Erfahrungen Fox Esd
Hi wollte mal wissen ob hier einer erfahrungen hat mit den sportendschalldämpfern von Fox in sachen sound qualität passgenauigkeit...
[Civic 96-00]von civic EJ9
0
536
11.09.2006, 16:45
civic EJ9
erfahrungen??
hat jemand erfahrungen mit http://bisimoto.com/store/index.php?main_page=shopping_cart denne??? hab interesse..und auf was muss ich...
[Performance]von bennys54
0
319
04.04.2012, 18:07
bennys54
Erfahrungen
Hallo, hat schon jemand "Rennstrecken"-Erfahrungen mit dem neuen Type R gemacht...
[Type-R]von Michael W.EEE
0
269
30.09.2017, 14:49
Michael W.EEE
Erfahrungen mit dem JVC KD-LHX 502???
Hi! Will mir das o.g. Radio evtl gebraucht kaufen, ist glaubig irgendwann im Jahre 2003 erschienen, nicht mehr das allerneueste Teil, aber das Touchscreen und die sonstige Ausstattung finde ich interessant! Hat jemand hier Erfahrungen damit? Der...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von CRX-CustOMizA
2
1.745
27.05.2007, 13:42
CRX-CustOMizA
E85 - Erfahrungen mit dem ITR
Moin! Lese nun mehr und mehr in ausländischen Foren, dass die Leute den Integra mit E85 betreiben. Vor allem viele Turbo Integras! Gibts hier Leute mit Erfahrung dazu? Z.B. auch mit Beimischen (50:50) und Langzeitverhalten dazu? Finde E85 für den Integra...
Seite 2 [Integra]von xen_hb
10
790
14.03.2013, 16:51
EarL_VTEC
SRS G35 Erfahrungen
Hi, Wollte mal Fragen ob jemand schon Erfahrung mit der Srs G35 gemacht hat. (Lautstärke etc.) Sagt mir optisch sehr zu, nicht der übliche Muffler Style. Fahre zur Zeit einen Srs Msd mit 5" Magna, im Alltag auf Landstraßen ok aber auch der Autobahn...
[Performance]von krush319
9
578
06.01.2016, 13:24
krush319
Erfahrungen mit dem ED3
Hallo an alle! Ich habe da folgende Frage mene Frau hat einen Civic ED3 geschenkt bekommen von ihrer Oma und da wir noch kein Stück gefahren sind damit weil noch nicht angemeldet würde ich mich gerne vorher erkundigen was der verbraucht an Benzin und...
Seite 2 [Civic bis 91]von Wauzi
13
642
21.02.2010, 15:45
Wauzi
Srs r60 erfahrungen
Hallo leute bin neu hier :) Ich wollte fragen ob jemand ein srs r60 catback schon auf seinem fzg hat . Ab besten auf einem eg6 . Könnt ihr mir mal bilder des endschalldämpfer schicken . Intressiert mich ob die 100mm des endrohres sich richtung topf...
Seite 2, 3 [Performance]von Baddy619
29
4.005
18.12.2013, 00:31
typeR1979
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |